>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Ein Schaaf kann kein Hirte sein !
#
Pepi82 schrieb:
Ein Schaaf kann kein Hirte sein !  


Depp.
#
amananana schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gizzi schrieb:
Schaaf kann doch nicht ernsthaft seine Vertragsauflösung mit den Presseberichten begründen.
Was ist denn das für eine Nummer?
Da steckt doch was anderes dahinter


Hat er auch nicht, es ging ihm sofern man es glauben darf um Wertschätzung und diese erfolgt wohl kaum durch die Presse...


Ist denn eigentlich diese verdammte FR mit ihren selbstdarstellerischen Schreiberlingen in Zeiten von Internetpräsenz und Co. immer noch so mächtig, daß sie handelnde Personen aus Ämtern rausdrängen kann  


Steter Tropfen höhlt den Stein. Es verging doch keine Woche wo die nicht irgendwas gegen Schaaf geschrieben haben. Das fing gleich zu Beginn an, als der verletzte Meier nicht aufgestellt wurde und zog sich wie ein roter (in dem Fall grüner) Faden durch die ganze Saison. Für mich sind die von der FR einfach nur Hetzfot.zen.
#
Nach dem Bremen Spiel war ich ,bezüglich Schaaf , auch skeptisch geworden.  Aber 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen waren deutlich.
Da kann wohl niemand behaupten, die Mannschaft spielte gegen Schaaf.

Das er wegen negativer Kritik in den Medien gegangen ist , eigentlich unvorstellbar.
Ich denke das muss schlimmeres vorgefallen sein.

#
Kann mir jemand sagen warum bei Facebook alle Hellmann raus schreiben?
Warum ist der jetzt der Hauptschuldige für den Abgang?
#
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.


Dito.
#
amananana schrieb:
Knueller schrieb:
die Rotlichtmilieugeschichte - jetzt wirds wirklich absurd    


Hier ist doch gar nicht der Yaffa-Thread  


Hätte der sich mal da ausgetobt, würde wohl nicht die Anzeige gegen ihn im Raum stehen. Unlustig und auch noch unsinnig.
#
iran069 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum bei Facebook alle Hellmann raus schreiben?
Warum ist der jetzt der Hauptschuldige für den Abgang?


Weil nach Spekulationen gleich "draufgehauen" wird. - Mal einige Tage auf wirkliche Infos warten liegt nicht in der Natur des Menschen.

Pranger - Mittelalter - Schaaf Rücktritt - Hellmann raus
#
MemmingerAdler schrieb:
unsere aussendarstellung kommt sicher gut im erwerb von neuen spielern für den kader...  :neutral-face  


Dann dürfte kein einziger Spieler mehr zu Vereinen wie Hamburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Schalke wechseln... soll ich weiter aufzählen?

Ein Trainer tritt von sich aus zurück und hier wird ein Theater gemacht als stünden wir kurz vor dem Lizenzentzug und der Auflösung des Vereins...

Sicherlich ist das alles nicht besonders toll abgelaufen, sicherlich gibt es am Ende einen kleinen faden Beigeschmack... aber der Trainer hat von sich aus diese Entscheidung getroffen, er wurde nicht suspendiert, gefeuert, freigestellt oder sonst was... ER SELBST hat entschieden nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt zu sein!

Manche sollten hier mal die Kirche im Dorf lassen... man man man
#
iran069 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum bei Facebook alle Hellmann raus schreiben?
Warum ist der jetzt der Hauptschuldige für den Abgang?


Das ist ganz einfach. Bei FB herrschst eine ungalubliche Idiotendichte, die alle alles geben, um beim Niveaulimbo als Sieger hervorzugehen.
#
rhoischnook schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.


Dito.


Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.
#
Basaltkopp schrieb:
rhoischnook schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.


Dito.


Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.


ich könnts sogar erklären, warum.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rhoischnook schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.


Dito.


Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.


ich könnts sogar erklären, warum.


Dann tu es doch.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum bei Facebook alle Hellmann raus schreiben?
Warum ist der jetzt der Hauptschuldige für den Abgang?


Das ist ganz einfach. Bei FB herrschst eine ungalubliche Idiotendichte, die alle alles geben, um beim Niveaulimbo als Sieger hervorzugehen.

Naja, Bruchhagen hat einen Streit mit Hellmann nicht dementiert, sogar eher bestätigt, wobei er das "Diskussion" nannte, die man halt immer wieder mal hat, was ja normal ist.
KÖNNTE sein, dass die Thematik das letzte Mal etwas sensibler war.

Es ist zwar nicht erwiesen, dass Hellmann die undichte Stelle bzw. den Intriganten darstellt, aber manche haben dahingehend einen Verdacht.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum bei Facebook alle Hellmann raus schreiben?
Warum ist der jetzt der Hauptschuldige für den Abgang?


Das ist ganz einfach. Bei FB herrschst eine ungalubliche Idiotendichte, die alle alles geben, um beim Niveaulimbo als Sieger hervorzugehen.


       
#
propain schrieb:
amananana schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gizzi schrieb:
Schaaf kann doch nicht ernsthaft seine Vertragsauflösung mit den Presseberichten begründen.
Was ist denn das für eine Nummer?
Da steckt doch was anderes dahinter


Hat er auch nicht, es ging ihm sofern man es glauben darf um Wertschätzung und diese erfolgt wohl kaum durch die Presse...


Ist denn eigentlich diese verdammte FR mit ihren selbstdarstellerischen Schreiberlingen in Zeiten von Internetpräsenz und Co. immer noch so mächtig, daß sie handelnde Personen aus Ämtern rausdrängen kann  


Steter Tropfen höhlt den Stein. Es verging doch keine Woche wo die nicht irgendwas gegen Schaaf geschrieben haben. Das fing gleich zu Beginn an, als der verletzte Meier nicht aufgestellt wurde und zog sich wie ein roter (in dem Fall grüner) Faden durch die ganze Saison. Für mich sind die von der FR einfach nur Hetzfot.zen.



Dann gibts nur eins: Abo kündigen!
#
Diegito schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
unsere aussendarstellung kommt sicher gut im erwerb von neuen spielern für den kader...  :neutral-face  


Dann dürfte kein einziger Spieler mehr zu Vereinen wie Hamburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Schalke wechseln... soll ich weiter aufzählen?
Ja, aber vielleicht mal Vereine, die nicht deutlich besser bezahlen als wir.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rhoischnook schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.


Dito.


Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.


ich könnts sogar erklären, warum.


Dann tu es doch.


Stand doch neulich hier irgendwo. Es gab wohl einfach zu viele Kommentare, die waren offenbar nicht zu bewältigen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rhoischnook schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.


Dito.


Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.


ich könnts sogar erklären, warum.


Dann tu es doch.


Stand doch neulich hier irgendwo. Es gab wohl einfach zu viele Kommentare, die waren offenbar nicht zu bewältigen.  


jep. zu wenig Personal um alle zu prüfen auf rechtliche Konsequenzen und so scheiss. Beim FSV ists egal, da kommen grade mal 3 pro Jahr, aber bei denen der Eintracht wars mit den Mitarbeitern nimmer zu bewältigen.
#
SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.

Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.

Und dann noch der Link zu dem BH Interview. Da erklärt er auch, warum die Trainersuche schwierig wird. Finde seine Aussagen auch sehr spannend.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55523821


Wenn der Herri den "Fußball so liebt", auf die Frage, warum er nicht auch zurücktritt, dann frage ich mich, warum er es dann schon im nächsten Jahr tut.


Teilen