Finsterling schrieb: Hallo Roberto, wenn du es wirklich sein solltest und die Angaben in Deinem Steckbrief richtig sind, bist du ja scheinbar ein echter Eintracht-Fan.
Natürlich weiß ich auch nicht, ob wir hier einen Fake haben, aber ich glaube eher nicht. Ich habe Roberto vor langen Jahren mal kennen gelernt, damals wußte noch niemand etwas über seine spätere Karriere - inclusive er selbst. Aber es stimmt, er ist Eintracht-Fan. Wenn auch etwas verhaltener und mit viel Lockerheit ausgestattet - Roberto eben.
Roberto das ist die Lösung! Ich will Dich Montags am Abend über den hr Hof flitzen sehen und nimm Dir gleich einen neuen Produktionsleiter und vielleicht auch einen neuen Regisseur mit. Du allein mit dem bisherigen Konzept, das machst Du kein halbes Jahr und Du wirfst die Brocken. Ich erinnere mich an die komische kabel1 Tante und es war fürchterlich. Roberto ist intelligent, witzig, schlagfertig, unterhaltsam und er kann diese Sendung endlich zu einer von uns Hessen geliebten Sportsendung machen. Im Moment müssen wir sehr neidisch auf fast alle Nachbarländer und ihre Sportredaktionen schauen, danach wäre es umgekehrt. Endlich wieder Kult...HaJo Rauschenbach und Holger Obermann lassen grüßen und Du, lieber Roberto hast viel mehr Kultpotential!
Eigentlich sollten wir hierfür einen eigenen Thread eröffnen. Ganz im Ernst! Der hr muss zu seinem eigenen Wohl mit der Nase auf Lösungen gestoßen werden, die im eigenen Haus vorhanden sind!
Neuer Thread muß her, wer macht ihn auf? Wir haben schon mal, stark wie wir sind, eine rothaarige Spotmoderaorin zur schönsten Frau im TV gemacht und das war nicht einfach...aber gemeinsam geschafft!
Neuer Thread muß her, wer macht ihn auf? Wir haben schon mal, stark wie wir sind, eine rothaarige Spotmoderaorin zur schönsten Frau im TV gemacht und das war nicht einfach...aber gemeinsam geschafft!
Nichts gegen Roberto aber meinst Du wirklich wir können ihn zur schönsten Frau im TV machen??
Spaß beiseite: Das wäre selbstverständlich eine gute Lösung!! Wenn der HR das nicht möchte, kann man ja immernoch irgendjemand von der Straße verpflichten - so eine Art Straßenstarsheimspiel...
Aber hallo! Wir machen den locker zur schönsten Frau Deutschlands. Unsere F5 ist die wahre Macht vom Main....aber noch viel lieber sehe ich den Kerl an der Bertramwiese 8 und da im richtigen Studio. Befürchte nur, der hr braucht noch ganz viel Anschubsen hierzu. Verstehe ich nicht wirklich, zumal der Roberto sich ja nun wirklich und öffentlich für diese Aufgabe bereit erklärt. Ich bin sicher, dass so etwas durchaus auch schon mal hr-intern beredet wurde. Reden alleine ändert nur nichts..... macht hin Jungs, zeigt Mut und ihr werdet belohnt (damit meine ich Herrn Dr. Reitze und seine Führungsmannschaft....)
RobertoCappelluti schrieb: Also ich stände zur Verfügung. Und von Fußball habe ich ausreichend Ahnung. Aber: fragt mich einer?
schwimm rüber!
Irgendwie erinnert mich dies gerade stark an den Fall "Kroni/NadW" - Denk mal drüber nach!
ZoLo, sag bitte, dass das nicht wahr ist! Es kann nicht wahr sein, dass Roberto Cappelluti für die HR-Sportsendung zur Verfügung steht und das von denen ignoriert wird! Das bereitet mir körperliche Schmerzen! Wenn das wahr wäre, wäre das ein Fall für eine Forums-Mobilmachung a la Trikot 05/06 o. ä. und das meine ich ernst!
Haddekuche schrieb: ZoLo, sag bitte, dass das nicht wahr ist! Es kann nicht wahr sein, dass Roberto Cappelluti für die HR-Sportsendung zur Verfügung steht und das von denen ignoriert wird! Das bereitet mir körperliche Schmerzen! Wenn das wahr wäre, wäre das ein Fall für eine Forums-Mobilmachung a la Trikot 05/06 o. ä. und das meine ich ernst!
Ich kann Dir nicht sagen, ob es wirklich Cappelluti ist. Sagen kann ich jedoch, dass zumindest die Wahrscheinlichkeit/Möglichkeit gegeben ist, denn die IP-Adresse des Users führte auf direktem Weg zum HR!
Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten wir ihn sicherlich erstmal gesperrt.
Es ist also entweder so, dass er es tatsächlich ist oder jemand beim HR findet sich besonders witzig!
Ich kann Dir nicht sagen, ob es wirklich Cappelluti ist. Sagen kann ich jedoch, dass zumindest die Wahrscheinlichkeit/Möglichkeit gegeben ist, denn die IP-Adresse des Users führte auf direktem Weg zum HR!
Es ist also entweder so, dass er es tatsächlich ist oder jemand beim HR findet sich besonders witzig!
Wenn es Capelluti ist, dann hat er sich bestimmt ganz viele Freunde beim HR gemacht, mit seiner Aussage: ...ich würde es machen, mich fragt ja keiner...
Letzteres mit dem besonderen Witzbold, schliesse ich mal aus. Wer bitte (ausser Capelluti) hat denn auch nur annähernd Humor beim HR? Ehmig sitzt, der war auf natürliche Art total komisch, Kuhlins steht am Kiosk und Atlanta Killinger besucht Ehmig.
Normalerweise gehe ich nicht mit meinem echten Namen in irgendwelche Foren. Es hat ja auch nie mit meiner Person zu tun. In diesem Falle hielt ich es aber für sinnvoll, denn mein Name wurde ja hier aufgerufen. Ansonsten könnt Ihr mir ja persönliche Fragen stellen, mit deren richtiger Beantwortung ich meine Echtheit untermauern kann (Name Haustier, was gestern Abend gegessen u.ä.)
@miep0202: Ja, lange ist's her. Bist Du der Obst-Klaus?
der Obst-Klaus?? Erzähl mal mehr vom Obst Klaus... Roberto, Du musst Dich nicht identifizieren. Deine Antwort eben ist ja fast der gleiche Versuch wie bei JJJ....und auch wer war es und am Anfang glaubte ihm keiner. Wir sind geläutert, ich hoffe nur, dass man Dir beim hr jetzt nicht versucht einen Strick zu drehen. Deinen Kollegen Michi haben die ja auch mal wegen seiner eigenen Meinung den Stuhl vor die Tür gesetzt. Aber im Grunde sagst Du ja nur, dass Du zu dem bereit bist, für was wir Dich haben möchten. Danke dafür und wir wollen den Cappe sehen...
Wenn mehr Mail an den HR erforderlich sein sollten, werde ich mich gerne anschließen und mir die Finger wund tippen. Bitte übernimm den HR!!! ( oder zumindest das Heimspiel^^)
RobertoCappelluti schrieb: Ansonsten könnt Ihr mir ja persönliche Fragen stellen, mit deren richtiger Beantwortung ich meine Echtheit untermauern kann (Name Haustier, was gestern Abend gegessen u.ä.)
O.k. Roberto, dann fange ich mal an : Bei welchem gutbürgerlichen Italiener in FFM bis Du ab und an inkl. eloquenter Gesellschaft zu finden ? (zumindest hab ich Dich da schon erblickt )
Da ich ja dem HR schon mehrmals eine Mail zukommen lassen habe und auch diesmal wieder eine Mail gesendet habe. Auch dieses mal habe ich auf diesen Beitrag verwiesen, wird es Zeit das ich nochmal auf diesen Thread verweise, da ja jetzt jemand hier ist, der das Zeppter in die Hand nehmen würde.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen kürzliche eine Mail zu kommen lassen. Dies Mail handelte über Ihre Geistreiche Sendung Heimspiel. Mittlerweile steht ja bei Ihnen im Haus jemand bereit , der diese Sendung moderieren würde um endlich mal Fragen zu stellen, die Interessant sind für den Zuschauer und vor allen Dingen gut informiert ist über die Dinge er spricht. Ich verweise nochmal auf diesen Beitrag im Forum der Eintracht. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11871482/goto/
Ein ganz klares Pro für Roberto Cappelluti. In der Hoffnung das ich mir die Sendung mal wieder ohne Bauschmerzen vor Lachen oder Kopfschütteln anschauen kann. , schrieb:
Leute. Jetzt kocht das mal nicht so hoch. Ich habe das eher scherzweise gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann. Über was willst Du denn mit Fußballern sprechen? Das ist schon kein leichter Job. Abgesehen davon geht's bei Heimspiel auch nicht nur um Fußball, sondern auch um Speerwerfen und Rollhockey, und davon habe ich gar keinen Plan. Da sitze ich lieber in der Nr.16 und esse Nudeln.
Natürlich weiß ich auch nicht, ob wir hier einen Fake haben, aber ich glaube eher nicht. Ich habe Roberto vor langen Jahren mal kennen gelernt, damals wußte noch niemand etwas über seine spätere Karriere - inclusive er selbst.
Aber es stimmt, er ist Eintracht-Fan. Wenn auch etwas verhaltener und mit viel Lockerheit ausgestattet - Roberto eben.
Eigentlich sollten wir hierfür einen eigenen Thread eröffnen. Ganz im Ernst! Der hr muss zu seinem eigenen Wohl mit der Nase auf Lösungen gestoßen werden, die im eigenen Haus vorhanden sind!
Nichts gegen Roberto aber meinst Du wirklich wir können ihn zur schönsten Frau im TV machen??
Spaß beiseite: Das wäre selbstverständlich eine gute Lösung!! Wenn der HR das nicht möchte, kann man ja immernoch irgendjemand von der Straße verpflichten - so eine Art Straßenstarsheimspiel...
ich befürchte ja leider, dass der hr gar nicht angeschubst werden will. dieser sender ist sowas von bieder und humorlos, dass es schmerzt.
ZoLo, sag bitte, dass das nicht wahr ist! Es kann nicht wahr sein, dass Roberto Cappelluti für die HR-Sportsendung zur Verfügung steht und das von denen ignoriert wird! Das bereitet mir körperliche Schmerzen!
Wenn das wahr wäre, wäre das ein Fall für eine Forums-Mobilmachung a la Trikot 05/06 o. ä. und das meine ich ernst!
....heimspiel moderieren sehen und hören!!!
Er muß es selbst sein. Außer ihm ist bei HR keiner lustig.
Wenn es Capelluti ist, dann hat er sich bestimmt ganz viele Freunde beim HR gemacht, mit seiner Aussage: ...ich würde es machen, mich fragt ja keiner...
Letzteres mit dem besonderen Witzbold, schliesse ich mal aus. Wer bitte (ausser Capelluti) hat denn auch nur annähernd Humor beim HR? Ehmig sitzt, der war auf natürliche Art total komisch, Kuhlins steht am Kiosk und Atlanta Killinger besucht Ehmig.
tobago
Ansonsten könnt Ihr mir ja persönliche Fragen stellen, mit deren richtiger Beantwortung ich meine Echtheit untermauern kann (Name Haustier, was gestern Abend gegessen u.ä.)
@miep0202: Ja, lange ist's her. Bist Du der Obst-Klaus?
O.k. Roberto, dann fange ich mal an : Bei welchem gutbürgerlichen Italiener in FFM bis Du ab und an inkl. eloquenter Gesellschaft zu finden ? (zumindest hab ich Dich da schon erblickt )
max. 3 Versuche
reitze abschalten. sofort.
Jetzt kocht das mal nicht so hoch. Ich habe das eher scherzweise gemeint. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann. Über was willst Du denn mit Fußballern sprechen? Das ist schon kein leichter Job.
Abgesehen davon geht's bei Heimspiel auch nicht nur um Fußball, sondern auch um Speerwerfen und Rollhockey, und davon habe ich gar keinen Plan.
Da sitze ich lieber in der Nr.16 und esse Nudeln.