[font=Arial Black]Herr Meier, sind sie bereits in Frankfurt angekommen? Wie schwer fiel Ihnen der Abschied aus Hamburg? Was wäre passiert, wenn Ihnen die beiden Treffer nicht gelungen wären? Spielen Sie nächstes Jahr noch in Frankfurt? [/font]
Der HR muß ja sparen, vielleicht nimmt man einfach nochmal die Fragen die man auch Mahdavikia gestellt hat. (Beide kamen vom HSV und da muß man sich keine neuen Fragen ausdenken und der durchschnittliche HR-Zuseher wird es eh nicht merken). Also: Frage Nr. 1: Hr. Meier geht ihre Tochter noch in den Kindergarten? (Frage wurde Mehdi so gestellt, obwohl bereits 17.000 Mal gesagt wurde das MM wegen der Einschulung seiner Tochter in Deutschland bleiben wollte). Frage 2 an Alex Meier: Hr. Meier mit a-i oder a-y?
Ist schon bekannt welche Lichtgestalt des Sportboulevardjournalismus das Heimspiel am Montag zerst äh moderieren darf? Vielelicht gibt es ja das Geständnis das der Moderator das Eintracht-Spiel im N24-Ticker verfolgt hat....
Eintrachttrikot schrieb: Der HR muß ja sparen, vielleicht nimmt man einfach nochmal die Fragen die man auch Mahdavikia gestellt hat. (Beide kamen vom HSV und da muß man sich keine neuen Fragen ausdenken und der durchschnittliche HR-Zuseher wird es eh nicht merken). Also: Frage Nr. 1: Hr. Meier geht ihre Tochter noch in den Kindergarten? (Frage wurde Mehdi so gestellt, obwohl bereits 17.000 Mal gesagt wurde das MM wegen der Einschulung seiner Tochter in Deutschland bleiben wollte). Frage 2 an Alex Meier: Hr. Meier mit a-i oder a-y?
Ist schon bekannt welche Lichtgestalt des Sportboulevardjournalismus das Heimspiel am Montag zerst äh moderieren darf? Vielelicht gibt es ja das Geständnis das der Moderator das Eintracht-Spiel im N24-Ticker verfolgt hat....
Herr Maier, sind Sie der größte Mann der Welt? Herr Meyer, wann spielen Sie in der Nationalmannschaft? (Eine Frage, die man gar nicht anders als mit "Weiss ich nicht" beantworten) Herr Meir, brechen Sie jetzt den Rekord von Gerd Müller? Herr Müller, wie ist das Spiel ausgegangen? Ich war leider damit beschäftigt Radball im Videotext zu verfolgen.
Ich rate schon mal 3 Fragen:
- Was war es für ein Gefühl, ausgerechnet gegen Ihren Ex-Verein 2 Tore zu schießen?
- Hat Jogi Löw schon bei Ihnen angerufen?
- Was sagen Sie dazu, dass Zolo künftig nicht mehr das Eintracht-Forum moderiert?
Wie schwer fiel Ihnen der Abschied aus Hamburg?
Was wäre passiert, wenn Ihnen die beiden Treffer nicht gelungen wären?
Spielen Sie nächstes Jahr noch in Frankfurt?
[/font]
Er: http://www.volker-hirth.de/
Wie geil ist das denn? Spricht den Namen mit "ay" statt mit "eie".....
Der ist gut!!!
Auch nicht schlecht, aber der Erste war besser, Basalti!
Herr Meyer, wann spielen Sie in der Nationalmannschaft? (Eine Frage, die man gar nicht anders als mit "Weiss ich nicht" beantworten)
Herr Meir, brechen Sie jetzt den Rekord von Gerd Müller?
Herr Müller, wie ist das Spiel ausgegangen? Ich war leider damit beschäftigt Radball im Videotext zu verfolgen.
Was sagt ihr Papa dazu, dass sie nicht bei Beiern Münschen spielen?
Ist Albert Streit wirklich nicht schwul?
Duschen Sie alle nackt?
Und wie fühlen Sie sich?