>

Im heimspiel heute...........

#
Isaakson schrieb:
Herr Köhler, Ihr Vater Horst arbeitet in einem Schloss in Berlin. Wären Sie dort nicht gerne Prinzessin?


haha geil!
#
Ich finde, so langsam ist es auch mal genug immer wieder auf Köhlers Größe anzuspielen.  

Und ob hier einiges wirklich noch lustig ist - naja, soll sich jeder selber seine Meinung zu machen.
#
Herr Köhler, als gelernter Teppichverleger, was halten Sie vom Rasen in der Commerzbank Arena*) ?






Ich weiß, WALDSTADION! sag ich auch selber immer, würden die vom HR aber nie tun, oder?  
#
Hallo Kleiner, willst Du Dir ein Eis holen oder einer Dröner Teerbabb?
#
stimmt es, daß Sie gerne mal in Düsseldorf um Mitternacht einkaufen möchten, Herr Köhler, weil da die ganze Kö leer ist ?  
#
duppfig schrieb:
stimmt es, daß Sie gerne mal in Düsseldorf um Mitternacht einkaufen möchten, Herr Köhler, weil da die ganze Kö leer ist ?    


     
#
Herr Köhler, freuen sie sich auf ihr morgiges Treffen mit dem EFC Riedadler?  
#
Ernste Anfrage:      

Mir wurde erzählt, dass ich im letzten Heimspiel, also am 26. November, während eines Bereichts von der Mitgliederversammlung der Eintracht zu sehen gewesen sei.

Hat evtl. jemand einen Mitschnitt davon + kann ihn mir schicken??

Danke schon mal....
#
Herr Köhler haben Sie schon mal den Bundespräsidenten getroffen? Nein? Wir haben ihn für sie getroffen... und das ist, was er ihnen sagen möchte: (Videoeinspielung)
#
Herr Köhler, was wären sie geworden, wenn sie nicht den Beruf des Teppichverlegers gelernt hätten? Vielleicht Bundesligaprofi?

Herr Köhler, freuen sie sich auf das Wiedersehen mit Jermaine Jones? Er ist ja auch tätowiert, genau wie sie. Verbindet das?

Herr Köhler, gibt es eigentlich einen proportionalen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Größe des Genitals?

Herr Köhler, welche Bedeutung hat es für sie, fast so zu heißen wie unser Weltmeister Jürgen Kohler? Denken sie manchmal an ihn, wenn sie auf dem Platz stehen?

Herr Köhler, sie gelten ja als Gangster-Rapper. Hatten sie schonmal Probleme mit der Polizei in Frankfurt?

Herr Köhler, laut einer Kicker-Statistik die ich eben per SMS abgerufen habe, gehen die viele Wege auf dem Platz und sind überall zu finden. Vor wem laufen sie davon? Kann es sein, dass sie die Wege von ihrem Kumpel Alex Meier mitlaufen, weil dieser so gerne im Spiel untertaucht?

Herr Köhler, warum halten sie eigentlich nie ihre Position als Linksaußen? Ich habe in meinem Handy-Liveticker schon mehrmals gelesen, dass sie plötzlich als Linksverteidiger oder im defensiven Mittelfeld gespielt haben. Was sagt ihr Trainer Friedolin Fukel dazu?

Herr Köhler, in meinem Bundesliga-Managerspiel auf dem PC habe ich sie zur Winterpause in die zweite Liga transferiert. Können sie sich vorstellen, warum? Haben Sie Tips für mich, wie ich in diesem Spiel mit den Offenbacher Kickers endlich mal Meister werde?
#
@woelli

Oder so rum:

"Herr Köhler,warum haben Sie sich über Ihren Führungstreffer gegen den
VfB gefreut , obwohl Sie ja verloren haben ???"


#
Gleich isses wieder soweit  
#
Herr Köhler, stimmt es, dass sie ein Matchboxauto fahren?
#
Herr Köhler , wir haben einen ganz speziellen freund von ihnen interviewed , er arbeitet im Zirkus , sie sind ja auch ein Künstler ein tribbler ein tänzer - inwiefern denken sie nach der aktiven zeit bei der eintracht ins Zirkusgeschäft einzusteigen ?
#
Herr Köhler , wir haben einen ganz speziellen freund von ihnen interviewed , er arbeitet im Zirkus , sie sind ja auch ein Künstler ein tribbler ein tänzer - inwiefern denken sie nach der aktiven zeit bei der eintracht ins Zirkusgeschäft einzusteigen ?
#
Ich finde es schön, dass das heimspiel auf die aktuellen Probleme, die auch das Forum beschäftigen (Sotos!) eingeht.
#
Was zum Teufel sollen die Spieler von der Eintracht, dem OFX und Wehen zum Thema Sicherheit in Süd Afrika sagen??
#
Horst Köhler und Sido... Ich fasse es nicht!  
#
Sido und Benni in einer Klasse.  
#
HAHAHA, Köhler war zusammen mit Sido in einer Klasse. Und der Vater von Benjamin heisst wirklich Horst.^^


Teilen