>

Im heimspiel heute...........

#
da wir hier über den hr sprechen...vermutlich niemals
#
HB hat durch seine Antworten mal wieder gezeigt, dass er selbst dem Chefmoderator höchstpersönlich vom HR um Längen voraus ist. Amüsant immer wieder seine Pointen gegen die Sensationsgeilheit rund um Frankfurt, insbesondere von den Medien.

Bruchhagen scheint der erste Chef der Eintrachtt zu sein, der weiß, dass der ehemalige Übermut stets der Anfang vom Ende war.

Ich freu mich, wenn HB in 2012 immer noch so sachlich und nüchtern reagiert und dabei genausoviel Spaß wie es aktuell der Fall zu sein scheint hat.  

Man sollte mal zum Vergleich die Bayern heranziehen, wenn man Kahn oder Hoeneß eine etwas provokante Frage stellt muss man aufpassen, nicht völlig aggressiv angepflaumt zu werden - HBs Art ist dagegen einfach genial    
#
Sehr gute Aussagen von Heribert Bruchhagen. Da sollten sich einige Fans wohl auch angesprochen fühlen, die einen Kult um manchen Spieler betreiben. HB
sagt nur man sollte den Jungs Zeit lassen und das man heute noch gar nicht
sagen kann wie sie sich entwickeln werden. Auch seine Aussagen zur Kompetenz
von Friedhelm Funkel werden vielen nicht geschmeckt haben. Ich höre ihm gerne
zu, den er ist ein Realist, der so manchen Spinner den Stachel gezogen hat. Seine Meinung über die dreigeteilte Liga ist ein Spiegelbild der Realität im Buli-Geschäft. Wir können aber auch Stolz sein, dass wir es durch harte Arbeit geschafft haben ins zweite Drittel vorzudringen. Das es bei der Eintracht aber nur Schritt für Schritt vorwärts gehen wird, ist einfach nur die Wahrheit, auch wenn viele sie nicht hören mögen.
Einfach genial der Mann, könnte ihm Stundenlang zuhören.    
#
             
#
Schön fand ich auch die Antwort auf die Frage, ob das jetzt sein Rentenvertrag sei, dass er auch 2012 nicht daran denkt, vom Fußballgeschäft zu lassen. Und im Kontext hörte es sich durchaus danach an, dass er beabsichtigt, dieses "Nichtlassen" hier bei uns weiterzuführen... *freu*
#
Dieser Mann ist einfach unbezahlbar!
Er hebt sogar das Niveau der Heimspiel-Sendung an.

Klasse! Am besten bleibt er ewig bei uns!  
#
Schnäppchen-Herri -> ist der Größte!
#
Schui-4ever schrieb:
Sehr gute Aussagen von Heribert Bruchhagen. Da sollten sich einige Fans wohl auch angesprochen fühlen, die einen Kult um manchen Spieler betreiben. HB
sagt nur man sollte den Jungs Zeit lassen und das man heute noch gar nicht
sagen kann wie sie sich entwickeln werden. Auch seine Aussagen zur Kompetenz
von Friedhelm Funkel werden vielen nicht geschmeckt haben. Ich höre ihm gerne
zu, den er ist ein Realist, der so manchen Spinner den Stachel gezogen hat. Seine Meinung über die dreigeteilte Liga ist ein Spiegelbild der Realität im Buli-Geschäft. Wir können aber auch Stolz sein, dass wir es durch harte Arbeit geschafft haben ins zweite Drittel vorzudringen. Das es bei der Eintracht aber nur Schritt für Schritt vorwärts gehen wird, ist einfach nur die Wahrheit, auch wenn viele sie nicht hören mögen.
Einfach genial der Mann, könnte ihm Stundenlang zuhören.    


RESPEKT!!!!! Das ist auch meine Meinung . Der Fossballgott soll der Eintracht Bruchhagen und Funkel erhalten,ein gutes Team Ok !!!
carlofaissal
#
25.02.08

Gäste

   * Chris, Eintracht Frankfurt
   * Caio, Eintracht Frankfurt
   * Cesar Thier, Kickers Offenbach
   * Matthias Hamann, KSV Hessen Kassel
   * Thorsten Bauer, KSV Hessen Kassel

Moderation
Bernd Arnold
#
bitibytie schrieb:
25.02.08

Gäste

   * Chris, Eintracht Frankfurt
   * Caio, Eintracht Frankfurt
   * Cesar Thier, Kickers Offenbach
   * Matthias Hamann, KSV Hessen Kassel
   * Thorsten Bauer, KSV Hessen Kassel

Moderation
Bernd Arnold  


Oh, oh - wollen mal hoffen, daß Caio sich dann nicht gleich wieder nach Brasilien verzieht. Aber Chris wird's schon richten, indem er einfach was anderes übersetzt..  

Ohne Spaß: Kann hier einer aus dem Forum nicht simlutan übersetzten, was Chris dolmetscht?? Stelle mir das in etwas so vor:

Moderator: Caio, essen Sie auch so gerne Dörner.
Chirs zu Ciao: Wie hast Du Dich hier eingelebt?
Caio: Prima, es ist nur sau kalt.
Chris zum Mod: Ja, er war schon mit B. Köhler in Berlin einen Essen und er hat ihm sehr gut geschmeckt.
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
25.02.08

Gäste

   * Chris, Eintracht Frankfurt
   * Caio, Eintracht Frankfurt
   * Cesar Thier, Kickers Offenbach
   * Matthias Hamann, KSV Hessen Kassel
   * Thorsten Bauer, KSV Hessen Kassel

Moderation
Bernd Arnold  


Oh, oh - wollen mal hoffen, daß Caio sich dann nicht gleich wieder nach Brasilien verzieht. Aber Chris wird's schon richten, indem er einfach was anderes übersetzt..  

Ohne Spaß: Kann hier einer aus dem Forum nicht simlutan übersetzten, was Chris dolmetscht?? Stelle mir das in etwas so vor:

Moderator: Caio, essen Sie auch so gerne Dörner.
Chirs zu Ciao: Wie hast Du Dich hier eingelebt?
Caio: Prima, es ist nur sau kalt.
Chris zum Mod: Ja, er war schon mit B. Köhler in Berlin einen Essen und er hat ihm sehr gut geschmeckt.




was einige für fantasien haben  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
25.02.08

Gäste

   * Chris, Eintracht Frankfurt
   * Caio, Eintracht Frankfurt
   * Cesar Thier, Kickers Offenbach
   * Matthias Hamann, KSV Hessen Kassel
   * Thorsten Bauer, KSV Hessen Kassel

Moderation
Bernd Arnold  


Oh, oh - wollen mal hoffen, daß Caio sich dann nicht gleich wieder nach Brasilien verzieht. Aber Chris wird's schon richten, indem er einfach was anderes übersetzt..  

Ohne Spaß: Kann hier einer aus dem Forum nicht simlutan übersetzten, was Chris dolmetscht?? Stelle mir das in etwas so vor:

Moderator: Caio, essen Sie auch so gerne Dörner.
Chirs zu Ciao: Wie hast Du Dich hier eingelebt?
Caio: Prima, es ist nur sau kalt.
Chris zum Mod: Ja, er war schon mit B. Köhler in Berlin einen Essen und er hat ihm sehr gut geschmeckt.


 

Bitte Herr Moderator Bred Arnod, sorry Bernd Arnold :
Gut vorbereiten Spiel am Samstag live oder auf Premiere anschauen, Notizen machen, Videotextverbot ! Keine scheiß Filme aus Brasilen von irgend einem Torwart - wir wollen gute Gespräche mit Chris und Caio sehen.
Und mit Chris kann man gute Gespräche führen.

.
#
Moderator:  Hallo Caio, ich habe gestern auf meiner X-Box Fifa08 gezockt, Palmeiras gegen Bremen, und mit ihnen ein phänomenals Tor geschossen!
Wie hat es sich für sie angefühlt?

Caio:  ???
#
Der Ärmste, da werden die doch bestimmt wieder irgendwelche Peinlichkeiten auftischen. Warum schützt man den Jungen nicht vor dem HR? Gut, Chris ist dabei, aber gegen eingespieltes Bildmaterial kann er ja auch nichts machen...  

Caio, wie ist es, immer mit einem italienischen Gruß verwechselt zu werden?
Caio, würden Sie zur Not ins Kopfballduell mit Sotos gehen (wie Ihr Teamkollege Fenin)?
Caio, warum fängt Chris auch mit "C" an - sind die Brasilianer so einfallslos?  
#
Matzel schrieb:
Der Ärmste, da werden die doch bestimmt wieder irgendwelche Peinlichkeiten auftischen. Warum schützt man den Jungen nicht vor dem HR? Gut, Chris ist dabei, aber gegen eingespieltes Bildmaterial kann er ja auch nichts machen...  

Caio, wie ist es, immer mit einem italienischen Gruß verwechselt zu werden?
Caio, würden Sie zur Not ins Kopfballduell mit Sotos gehen (wie Ihr Teamkollege Fenin)?
Caio, warum fängt Chris auch mit "C" an - sind die Brasilianer so einfallslos?    


Chris - warum haben alle brasilianischen Namen vier Buchstaben ?

Caio - wie geht es Ihrer bezaubernden Gattin Bruna ?
Chris - was halten Sie eigentlich von ihr ?

Caio und Chris - werden wir in Frankfurt von Ihnen bald einen "Samba de Janeiro" sehen ? Wir haben hier ein paar brasilianische Tänzerinnen aus dem Frankfurter Nachtleben engagiert - macht das nicht Lust auf mehr ?

Und der Klassiker    : Herr Chaiu, haben Sie schon einmal "Ebbelwoi" probiert ?
#
Ciao, ciao Herr Ciao. Ha ha ha, sollte ein Scherz sein, haben Sie das verstanden?Nein, auch nicht schlimm. Ich mach die Sendung ja auch für mich und nicht für Sie oder jemand anderen. Nur zu meiner eigenen Belustigung. Ha ha ha.

Wie ich auf meinem Bild-sms Ticker erfahren habe, haben Sie wieder kein Tor geschossen. Warum sind Sie eigentlich zu Frankfurt gewechselt?

Wieso sprechen Sie kein deutsch? Ahmen Sie Ihren türkischen, fallsüchtigen Mitspieler Kürüakos nach?
#
Herr Kalou - Wo fühlen Sie sich wohler - in Rio oder im Riu  ,-) ?

Herr Kajo - Darf Ich Ihnen auch mal in die Wange kneifen, um zu testen, ob Sie weichere Bäckchen als Ihr Teamkollege Junimoto Inachi haben ?

Herr Chris - Reeperbahn oder Sachsenhausen ?
#
Durfte nett lachen
Vorallem die Frage an Chris find ich scharfsinnig ^^
#
Auf jeden Fall wird die Frage kommen, wieviel kg Caio wiegt und ob er noch Übergewicht hat. Evtl. mit einem kleinen Einspielfilm mit dem Vergleich erstes Training und Spiel gegen Bremen.
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=bitibytie]25.02.08
Moderator: Caio, essen Sie auch so gerne Dörner.
Chirs zu Ciao: Wie hast Du Dich hier eingelebt?
Caio: Prima, es ist nur sau kalt.
Chris zum Mod: Ja, er war schon mit B. Köhler in Berlin einen Essen und er hat ihm sehr gut geschmeckt.


     *gröl*


Teilen