Diego Diego Diego. Hört das auch wieder auf mit dem Diego. Klar er ist ein prima Spieler aber es scheint er hat sich bei manchen Situationen nicht im Griff. Dafür können wir doch nichts. Fussballspielen kann er ja - aber das andere muss er halt trotz aller Emotionen noch lernen.
Die kleine Stadionsprecherin von Palmeiras ist wirklich ein Brett, ansonsten habe ich heute den Eindruck, dass der HR sich heute richtig Mühe gibt und die Eintracht mal vernünftig platziert im Rahmen der Sendung. Ich bin wirklich ein wenig baff
Na ja, ok, eben wirds - wie beim HR üblich - zäh
Stimmt es, dass sie in Berlin das erste Mal Schnee gezogen äh gesehen haben ,-)
Chris is ja so cool... ,-) "Der noch nix verstehn auf Platz, weißt du..", aber die wichtigen Worte wie "scheise" und "[bad]*********[/bad]" kannte er schon nach 2 Tagen in Deutschland
Und Caio hat ja ganz schöne Oberschenkel, mein lieber Mann...
liam_gallagher schrieb: Chris is ja so cool... ,-) "Der noch nix verstehn auf Platz, weißt du..", aber die wichtigen Worte wie "scheise" und "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" kannte er schon nach 2 Tagen in Deutschland
Soll ich ein Date mit Caio für dich klar machen? Rasier dir aber vorher die Beine!
Ist es hier wirklich kälter als in der Schweiz?
Ich habe gehört sie haben in ihrer Kindheit gerne mit Puppen gespielt, haben sie schon einen Puppenladen in Frankfurt gefunden?
Warum haben sie gegen Werder Wolfsburg kein Tor geschossen? sie sind doch ein Stürmer.
Was war das für ein Gefühl, als sie im Training ein Tor vorbereitet haben.
Warum wurden sie mit Madrid nur dritter der Seria A?
warum hatten Sie bei der Chance Caiordentlich Ballbehandlung ?
Caiorientierung ? Caiobst gegesse ? Caiolle ?
diego wurde bei jedem kontakt ausgepfiffen.......schrecklich!!!
dieser moderator....aaaaaaahhhhhhhh
Nicht mal in Brasilien wollen sie mit dem HR reden und schicken den Platzwart und die Stadionsprecherin vor....
HB, bitte nachmachen!!!
gleich verpflichten!!
und bitte den häßlichen ofc-jungen im hintergrund vom moderator gleich dazu!
Na ja, ok, eben wirds - wie beim HR üblich - zäh
Stimmt es, dass sie in Berlin das erste Mal Schnee gezogen äh gesehen haben ,-)
was für scheixx Fragen....
Heute dufte jeder in die Sendung, der schon mal nen Calpi getrunken hat.......
Wir sind der hessisch-brasilianische Rundfunk.....
Soll ich ein Date mit Caio für dich klar machen? Rasier dir aber vorher die Beine!
"Ein neuer Trend !!" Über diese unsachliche, unzutreffende und verblödete Berichterstattung des HR ist jedes Wort zuviel
Außer der Eintracht ist auch keiner so gnädig gescheite Spieler in die Sendung zu schicken...
Aber Schwamm drüber. Die Stadionsprecherin reißt's heute raus.