>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Kujau, verdient man in der Bundesliga mehr Geld als mit dem Fälschen von Hitler-Tagebüchern?
#
Herr Chris II , wie fühlt sich dass an mit der argentinischen Nationalmannschafft nicht bei der EM dabei zu sein?

Ist es hier wirklich kälter als in der Schweiz?

Ich habe gehört sie haben in ihrer Kindheit gerne mit Puppen gespielt, haben sie schon einen Puppenladen in Frankfurt gefunden?

Warum haben sie gegen Werder Wolfsburg kein Tor geschossen? sie sind doch ein Stürmer.

Was war das für ein Gefühl, als sie im Training ein Tor vorbereitet haben.

Warum wurden sie mit Madrid nur dritter der Seria A?
#
Aufi geht´s!  
#
Herr Caio,

warum hatten Sie bei der Chance Caiordentlich Ballbehandlung ?

Caiorientierung ? Caiobst gegesse ? Caiolle ?
#
Diego Diego Diego. Hört das auch wieder auf mit dem Diego. Klar er ist ein prima Spieler aber es scheint er hat sich bei manchen Situationen nicht im Griff. Dafür können wir doch nichts. Fussballspielen kann er ja - aber das andere muss er halt trotz aller Emotionen noch lernen.
#
omg...
diego wurde bei jedem kontakt ausgepfiffen.......schrecklich!!!

dieser moderator....aaaaaaahhhhhhhh
#
kann mal bitte eben einer aus dem Publikum dieser dummen OFC-Moderatoren[bad]*****[/bad] aufs Maul hauen?
#

Nicht mal in Brasilien wollen sie mit dem HR reden und schicken den Platzwart und die Stadionsprecherin vor....

HB, bitte nachmachen!!!  
#
Ich will auch so ne Stadionsprecherin!
#
alter, was gibts denn da bitte für stadionsprecher??

gleich verpflichten!!  
#
Schlusspunkt schrieb:
kann mal bitte eben einer aus dem Publikum dieser dummen OFC-Moderatoren[bad][bad]*****[/bad][/bad] aufs Maul hauen?

und bitte den häßlichen ofc-jungen im hintergrund vom moderator gleich dazu!
#
Die kleine Stadionsprecherin von Palmeiras ist wirklich ein Brett, ansonsten habe ich heute den Eindruck, dass der HR sich heute richtig Mühe gibt und die Eintracht mal vernünftig platziert im Rahmen der Sendung. Ich bin wirklich ein wenig baff  

Na ja, ok, eben wirds - wie beim HR üblich - zäh    

Stimmt es, dass sie in Berlin das erste Mal Schnee gezogen äh gesehen haben  ,-)
#
Chris is ja so cool... ,-)  "Der noch nix verstehn auf Platz, weißt du..", aber die wichtigen Worte wie "scheise" und "[bad]*********[/bad]" kannte er schon nach 2 Tagen in Deutschland

Und Caio hat ja ganz schöne Oberschenkel, mein lieber Mann...
#
Man

was für scheixx Fragen....
#
Was macht eigentlich der Ersatztorhüter von einem abstiegsbedrohten Zweitligisten hier?

Heute dufte jeder in die Sendung, der schon mal nen Calpi getrunken hat.......

Wir sind der hessisch-brasilianische Rundfunk.....
#
liam_gallagher schrieb:
Chris is ja so cool... ,-)  "Der noch nix verstehn auf Platz, weißt du..", aber die wichtigen Worte wie "scheise" und "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" kannte er schon nach 2 Tagen in Deutschland

Und Caio hat ja ganz schöne Oberschenkel, mein lieber Mann...

Soll ich ein Date mit Caio für dich klar machen? Rasier dir aber vorher die Beine!

#
Oh man!! Häßlicher Rundfunk." Die Fans haben von Anfang an Diego ausgepfiffen..."

"Ein neuer Trend !!"  Über diese unsachliche, unzutreffende    und verblödete Berichterstattung des HR ist jedes Wort zuviel  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Was macht eigentlich der Ersatztorhüter von einem abstiegsbedrohten Zweitligisten hier?

Heute dufte jeder in die Sendung, der schon mal nen Calpi getrunken hat.......

Wir sind der hessisch-brasilianische Rundfunk.....

Außer der Eintracht ist auch keiner so gnädig gescheite Spieler in die Sendung zu schicken...  
#
schon wieder einer, der zum ersten mal in dieser Sendung ist und nach wenigen Minuten diese "Wo bin ich hier gelandet ?" -Körpersprache hat.

Aber Schwamm drüber. Die Stadionsprecherin reißt's heute raus.  
#
Finde es auch bemerkenswert, dass Caio nur noch 20% seiner Leistungsstärke besitzt... waren es vor ein paar Tagen doch noch 75%  

Teilen