>

Im heimspiel heute...........

#
Gestern mussten Sie, äh, äh, Herr Köhder, kurz vor Schluss gegen diesen Gomez zum Kopfballduell. Wenn man bedenkt, dass Gomez 1,89 ist und sie ja - ich sag' mal nur 1,72 - stimmt es? - das sind ja 20 cm Unterschied???
#
Es geht los...

mit Benni, dem Dribbler....

Ha, klasse Entrée
#
WALDSTADION!
#
Tatort Commerzbank-Arena
#
War doch ein Foul.
#
Die lesem hier mit  
#
Wow, eine richtige gute Analyse des HR zum 2:2.
#
Man kann der Maddin schon gut deutsch. Respekt. 10 Monate in Hessen und das sieht schon so gut aus.

Leider im Bericht nur das 2:2. Nicht das schöne 2:0 oder die super Paraden von Oka nach der Ecke.
#
Christian schrieb:
Man kann der Maddin schon gut deutsch. Respekt. 10 Monate in Hessen und das sieht schon so gut aus.
...

Der konnte schon vorher Deutsch.
#
Knueller schrieb:
Die lesem hier mit    

das ist wohl ganz klar!
#
complice schrieb:
Knueller schrieb:
Die lesem hier mit    

das ist wohl ganz klar!

Die kennen doch auch den Thread.
#
Bigbamboo schrieb:
Christian schrieb:
...

Der konnte schon vorher Deutsch.  

Schuldeutsch, ja. Aber der arbeitet da dran, seit er hier ist. Aller Ehren wert.
#
Tja, EIGENTLICH lässt sich dann nichts mehr ändern, wenn der Schiri abgepfiffen hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
complice schrieb:
Knueller schrieb:
Die lesem hier mit    

das ist wohl ganz klar!

Die kennen doch auch den Thread.

Ein Kultthread wohlgemerkt!

Wann reden wir über Sido???
#
Christian schrieb:
Überraschungsinterview mit Sido/bennis alter Klassenlehrerin, Vertragsverlängerungs-Gespräch: "Könnten Sie sich vorstellen hier bei der Eintracht ihre Karriere zubeenden?"

"Können sie sich vorstellen öfters hinten links auszuhelfen - Sie haben das ja ganz passabel gemacht"
5 € pro Satz. Noch nie wars so einfach wie heute...

check. leider nich explizit. :neutral-face
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah fast  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Knueller schrieb:
Aah!

Können Sie sich vorstellen, öfters da hinten zu spielen? Der Trainer lobt Sie ja!

Ja ich helfe da wo ich gebraucht werde und wo der Trainer mich aufstellt. Eigentlich bin ich ja Stürmer und spiele auch lieber vorne und ich glaube da sieht der Trainer mich auch. Aber im Moment müssen wir die vielen verletzten ersetzen udn deswegen setzt mich der Trainer hinten rechts ein.

Da wett ich nen 10er drauf!

Ich wette dagegen denn Köhler spielt hinten links    
check
#
Also kommt, das war nicht schlecht heut!
#
und schon abgehakt die Eintracht... Alles Friede, Freude...
#
Das war's schon ?!?!?!?

Ooooooooooooooooch...  

Teilen