Gestern mussten Sie, äh, äh, Herr Köhder, kurz vor Schluss gegen diesen Gomez zum Kopfballduell. Wenn man bedenkt, dass Gomez 1,89 ist und sie ja - ich sag' mal nur 1,72 - stimmt es? - das sind ja 20 cm Unterschied???
Christian schrieb: Überraschungsinterview mit Sido/bennis alter Klassenlehrerin, Vertragsverlängerungs-Gespräch: "Könnten Sie sich vorstellen hier bei der Eintracht ihre Karriere zubeenden?"
"Können sie sich vorstellen öfters hinten links auszuhelfen - Sie haben das ja ganz passabel gemacht" 5 € pro Satz. Noch nie wars so einfach wie heute...
Können Sie sich vorstellen, öfters da hinten zu spielen? Der Trainer lobt Sie ja!
Ja ich helfe da wo ich gebraucht werde und wo der Trainer mich aufstellt. Eigentlich bin ich ja Stürmer und spiele auch lieber vorne und ich glaube da sieht der Trainer mich auch. Aber im Moment müssen wir die vielen verletzten ersetzen udn deswegen setzt mich der Trainer hinten rechts ein.
mit Benni, dem Dribbler....
Ha, klasse Entrée
Leider im Bericht nur das 2:2. Nicht das schöne 2:0 oder die super Paraden von Oka nach der Ecke.
Der konnte schon vorher Deutsch.
das ist wohl ganz klar!
Die kennen doch auch den Thread.
Schuldeutsch, ja. Aber der arbeitet da dran, seit er hier ist. Aller Ehren wert.
Ein Kultthread wohlgemerkt!
Wann reden wir über Sido???
check. leider nich explizit. :neutral-face
Ooooooooooooooooch...