>

Im heimspiel heute...........

#
soloalbum schrieb:
was hat der katzenmayer nochmal genau gemeint als es um nikolov ging, da sagte er doch am anfang irgendwas in der art: ja ich lege da auch wert drauf das darueber nicht gesprochen wird etc (irgendwie als es schon um nikolovs verletzung ging)??
hat das jemand verstanden?


Ich glaube er meinte, dass er keine Prognose zur Dauer der Heilung geben könne. Das müssten die behandelnden Ärzte tun.
#
ist das jetzt eine meinung von dir oder ging es da in dem moment drum?
#
Shlomo schrieb:
soloalbum schrieb:
was hat der katzenmayer nochmal genau gemeint als es um nikolov ging, da sagte er doch am anfang irgendwas in der art: ja ich lege da auch wert drauf das darueber nicht gesprochen wird etc (irgendwie als es schon um nikolovs verletzung ging)??
hat das jemand verstanden?


Ich glaube er meinte, dass er keine Prognose zur Dauer der Heilung geben könne. Das müssten die behandelnden Ärzte tun.


danke
#
Der 40. Pfungstädter Advents-Crosslauf  
#
soloalbum schrieb:
ist das jetzt eine meinung von dir oder ging es da in dem moment drum?


Es ging um die Heilungsdauer, da wollte sich der gute Herr K. nicht festlegen.
#
soloalbum schrieb:
ist das jetzt eine meinung von dir oder ging es da in dem moment drum?


Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es darum ging  ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Zioporco77 schrieb:
Muahaha der Adi is ja super

"skann sei, dass schlescht trenniert is oder dass ma hengebleibt....."

Lieber hr: sofort als Moderator engagieren!!!

 


Der macht mit seinem Plastikfuß da wesentlich mehr Spaß als die annern Kaspern, die sich Moderatoren schimpfe.  



Sagen wir es so: Er verfügt im Gegensatz zu dem Mod-Schorsch über ein fundiertes Fachwissen ............

Echt beeindruckend, wie der gleich mit Kreso spricht und ihn detailliert fragt. Tja und fast hätten wir noch ein wenig über Anatomie gelernt, da wird er gleich unterbrochen- peinlich sowas ....
#
Habt ihr eigentlich die Sendung bis zum Schluß verfolgt und gesehen wie der Katzenmeier mit seinen flinken Fingern über ein dort aufgestelltes Klavier über die Tasten geflitzt ist. Soviel fundiertes Fachwissen sowie gleichermaßen Gefühl in seinen Händen wünsche ich mir bei so manchem Kicker bei uns im Profikader in seinem Fuß.

Eigentlich müßte man so einen Mann mit so viel Berufserfahrung versuchen als Berater in den medizinischen Staab der Eintracht zu holen oder was meint ihr ?
#
Leute, ihr langweilt.
#
Ahja, die blone Miereille Mathieu-Moderatorin vom heimspiel war heut auf der Hauprtversammlung und saß die ganze Zeit irgendwo in der Ecke und machte den Eindruck, als ob ihr sterbenslangweilig zumute sei  .

Wie war der Beitrag im heimspiel über die Versammlung?
#
heimspiel hier "lesen" macht deutlich mehr spaß als es sich anzuschauen. vermute ich. denn gesehen habe ich es nicht.  
#
HVs sind unmal zu 90% grundsätzlich langweilig, wenn du keinen hoeneß o.ä. für gute sprüche hast.
#
eagle.one schrieb:
HVs sind unmal zu 90% grundsätzlich langweilig, wenn du keinen hoeneß o.ä. für gute sprüche hast.


Keineswgs! Fands interssant heute.
#
peter schrieb:
heimspiel hier "lesen" macht deutlich mehr spaß als es sich anzuschauen. vermute ich. denn gesehen habe ich es nicht.    


Das solltest Du auch in Zukunft unterlassen. Da verrenkst Du Dir kurz vorm Einschlafen nur den Halswirbel vor lauter Kopfschütteln.

Ich find´s langsam nicht mehr lustig, was diese Dillettanten vom hr da produzieren. War Heinz Schenk mit seinem Ebbelwoi-Gelispel und seiner Parodie auf eine Volksmusik-Sendung damals noch originell, so wirft das hier auf uns Hessen das nachhaltige Image von Grenz-Debilen ab.

Und da "Heimspiel" sehr stark auf die Eintracht und andere hessische Vereine bezogen ist, glauben Bürger anderer Bundesländer das hier sei generell unser Niveau.

Man kann nur inständig hoffen, daß die Sendeleistung der abstrahlenden Antennen nicht ausreicht, diesen Schwachsinn noch jenseits der Wetterau störungsfrei empfangen zu können.
#
Macbap schrieb:

Man kann nur inständig hoffen, daß die Sendeleistung der abstrahlenden Antennen nicht ausreicht, diesen Schwachsinn noch jenseits der Wetterau störungsfrei empfangen zu können.


Mach dir keine falschen Hoffnungen. Dank Kabel und Satellit kann man das überall sehen.
#
Knueller schrieb:
Ahja, die blone Miereille Mathieu-Moderatorin vom heimspiel war heut auf der Hauprtversammlung und saß die ganze Zeit irgendwo in der Ecke und machte den Eindruck, als ob ihr sterbenslangweilig zumute sei  .

Wie war der Beitrag im heimspiel über die Versammlung?  


Kurz.
Es gab ein Fischer-Interview. in dem er die Neubauten am Riederwald  als größtes Projekt seit 1901 bezeichnete. Weiter meinte er sinngemäß in Richtung Neuverpflichtungen im Winter, wir seien eigentlich ganz gut aufgestellt und große Sprünge seien eher nicht zu erwarten.
#
ma wieder einfach nur eine schlechte Sendung.

fängt schon ma mit der absolut unglaublich schlechten Berichterstattung rund ums spiel an, keine guten Interviews dannach von Spielern etc.

dann wird der gude Addi vom Moderatoren Trottel immer wieder unterbrochen (ja ok der Addi war bisschen verwirrend aber echt ein super Kautz, absolut sympathisch) und dann diese saudummen Fragen an Sportskamerad L.

einfahc nur ein scheiss Format, mehr ist dazu nicht zu sagen...

verglichen mit den regionalen Programmen aus Bayern oder dem Norden ist das einfach nur absolut erbärmlich...
#
Äh, bin grad am überlegen, wie ich möglichst drei fragen in einem satz verpacke...
#
"Aber auch beim Sport ist der BR Spitze (6,1 Prozent). Schlusslicht hier der hessische Rundfunk (1,3 Prozent)." Quelle: dwdl

Gemeint ist der Anteil, den Sport am Programm ausmacht. Also haperts beim hr nicht nur an Qualität, sondern auch an Qualität
.
Wollt ich nur noch mal los werden.  
#
tomisl schrieb:
Also haperts beim hr nicht nur an Qualität, sondern auch an Qualität


Bestechende Logik ,-)


Teilen