Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr. Â
Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurĂŒckziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.
Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurĂŒckziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.
Was soll denn diese Teilkapitulation ? Dann kippt's doch gleich ganz aus dem Programm ! Â Â
Die wollen wahrscheinlich mit ihren Familien die Sendung wieder fĂŒr sich allein haben, ohne blöde Kommentare ausm Forum. Dann kann die Frau des Chefreds auch weiter Fragen von Interesse einflĂŒĂtern: "Du, ich wĂŒĂte ja schon gern, wo der Bruchhagen einkaufen geht und was der Meier am liebsten iĂt."...
Es wĂ€re fĂŒr den GebĂŒhrenzahler deutlich gĂŒnstiger, wenn Volker sich einfach mit den verbliebenen 10 zum Schoppen trifft und dabei ein wenig rum stottert. Die Blonde kann ja die GetrĂ€nke reichen.
Bigbamboo schrieb: Es wĂ€re fĂŒr den GebĂŒhrenzahler deutlich gĂŒnstiger, wenn Volker sich einfach mit den verbliebenen 10 zum Schoppen trifft und dabei ein wenig rum stottert. Die Blonde kann ja die GetrĂ€nke reichen. Â
Also wennĂÂŽs Schoppen umsonst gibt, dann komm ich natĂŒrlich doch wieder
HR-FERNSEHEN: Das "heimspiel!" im hr-fernsehen bekommt einen neuen Sende- platz. Ab kommenden Montag wird die Sportsendung immer um 23 Uhr ausgestrahlt anstatt wie bisher um 22:15 Uhr. GĂ€ste sind diesmal Eintracht-Coach Friedhelm Funkel und Wehens Trainer Wolfgang Frank.
BananaJoe schrieb: HR-FERNSEHEN: Das "heimspiel!" im hr-fernsehen bekommt einen neuen Sende- platz. Ab kommenden Montag wird die Sportsendung immer um 23 Uhr ausgestrahlt anstatt wie bisher um 22:15 Uhr. GĂ€ste sind diesmal Eintracht-Coach Friedhelm Funkel und Wehens Trainer Wolfgang Frank.
Funkel und Volker, das riecht nach guter Unterhaltung. Und auch noch um 23 Uhr. Ab dieser Uhrzeit darf man doch erst Sendungen ab 18 Jahren senden, oder? Wenn das mal nicht drekisch wird. Â
Damit ist der HR dann wirklich das abschlieĂende Glied in der Evolution der DĂ€mlichkeiten. Wenn man dann noch bedenkt, dass am ursprĂŒnglichen Sendeplatz Wiederholungen aus dem ARD Vorabendprogramm von vor drei Jahren laufen, kann man eigentlich nur noch hoffen, dass bald 9live oder QVC die TV-Grundversorgung fĂŒr Hessen ĂŒbernimmt. Es geht nĂ€mlich nicht mehr schlechter...
Heimspiel zukĂŒnftig erst ab 23.00 Uhr.
Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.
... da warenĂÂŽs nur noch elf.
Was soll denn diese Teilkapitulation ?
Dann kippt's doch gleich ganz aus dem Programm ! Â
Die wollen wahrscheinlich mit ihren Familien die Sendung wieder fĂŒr sich allein haben, ohne blöde Kommentare ausm Forum. Dann kann die Frau des Chefreds auch weiter Fragen von Interesse einflĂŒĂtern: "Du, ich wĂŒĂte ja schon gern, wo der Bruchhagen einkaufen geht und was der Meier am liebsten iĂt."...
Ha!
Ohne mich!
Es wird weiter geguckt!
Also wennĂÂŽs Schoppen umsonst gibt, dann komm ich natĂŒrlich doch wieder
Vorher kommen Hoffenheim und die Bayern dran.
Deshalb isses ja de Hessesport ! ! !
...
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=211
DĂŒrfte wohl an den "hohen" Einschaltquoten liegen.
Ab nĂ€chster Saison, live das heimspiel. Dienstag Nachts, 4:00 Â
Weltklasse!
     Wolfgang Frank (SV Wehen)  Â
 Moderation: Volker Hirth       Â
Funkel und Volker, das riecht nach guter Unterhaltung. Und auch noch um 23 Uhr. Ab dieser Uhrzeit darf man doch erst Sendungen ab 18 Jahren senden, oder? Wenn das mal nicht drekisch wird. Â
Damit ist der HR dann wirklich das abschlieĂende Glied in der Evolution der DĂ€mlichkeiten. Wenn man dann noch bedenkt, dass am ursprĂŒnglichen Sendeplatz Wiederholungen aus dem ARD Vorabendprogramm von vor drei Jahren laufen, kann man eigentlich nur noch hoffen, dass bald 9live oder QVC die TV-Grundversorgung fĂŒr Hessen ĂŒbernimmt. Es geht nĂ€mlich nicht mehr schlechter...