>

Im heimspiel heute...........

#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Also ich fand die blaue Krawatte von HB heute sehr unpassend. Soll das ne Andeutung sein? Immerhin war die hellblau und nicht Königsblau...
Trotzdem hätte er eine andere Farbe wählen können.  

(Sorry, war aber die wichtigste Erkenntnis nach diesem HR- und Hopp-blabla.)


Sorry, nicht persönlich gemeint, aber  

Nachdem meine Verlobte und ich beim Köln-Spiel von unseren tollen "Fans" 20 Minuten vor der Pause, während der Pause und 20 Minuten nach der Pause dumm angemacht wurden, weil sie türkise Haargummis trug, kann ich diesen Stuss einfach nicht ertragen.


Damit muss man rechnen. Erst recht im Heimfan-Bereich!

Ne, spass. Natürlich ätzend so deppen! Wenn man schon ein Haargummi als Anlass nimmt jemanden dumm anzulabern. Noch dazu hatte es ja gegen Köln keinerlei Bedeutung. Einfach nur arm. Eigentlich können einem so Menschen nur leid tun. Haben die im Stadion nichts besseres zu tun?

Aber als VIP eines Vereins sollte man schon auf die Farben achten. Stell dir mal vor der nächste Einkauf kommt in Rot-Weiss. Toller Einstand!
Rot-weiss und blau-rot (barcelona) gibt es bei mir gar nicht. Diese Farben sind einfach tabu.

An dieser Stelle ein "Pfui!" an alle Pommes-rot-weiss-Esser!    


Wenn man das so sieht, so hätte keine Krawatte verhindert, dass Bruchhagen mit seinem Anzug in..Juve? Newcastle? und ähnliches Farben da saß  
#
*hust*Meistertrikot*hust*
#
SemperFi schrieb:
*hust*Meistertrikot*hust*


Was will mer mache, ist halt ne Diva!
#
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Also ich fand die blaue Krawatte von HB heute sehr unpassend. Soll das ne Andeutung sein? Immerhin war die hellblau und nicht Königsblau...
Trotzdem hätte er eine andere Farbe wählen können.  

(Sorry, war aber die wichtigste Erkenntnis nach diesem HR- und Hopp-blabla.)


Sorry, nicht persönlich gemeint, aber  

Nachdem meine Verlobte und ich beim Köln-Spiel von unseren tollen "Fans" 20 Minuten vor der Pause, während der Pause und 20 Minuten nach der Pause dumm angemacht wurden, weil sie türkise Haargummis trug, kann ich diesen Stuss einfach nicht ertragen.


Damit muss man rechnen. Erst recht im Heimfan-Bereich!

Ne, spass. Natürlich ätzend so deppen! Wenn man schon ein Haargummi als Anlass nimmt jemanden dumm anzulabern. Noch dazu hatte es ja gegen Köln keinerlei Bedeutung. Einfach nur arm. Eigentlich können einem so Menschen nur leid tun. Haben die im Stadion nichts besseres zu tun?

Aber als VIP eines Vereins sollte man schon auf die Farben achten. Stell dir mal vor der nächste Einkauf kommt in Rot-Weiss. Toller Einstand!
Rot-weiss und blau-rot (barcelona) gibt es bei mir gar nicht. Diese Farben sind einfach tabu.

An dieser Stelle ein "Pfui!" an alle Pommes-rot-weiss-Esser!    


Wenn man das so sieht, so hätte keine Krawatte verhindert, dass Bruchhagen mit seinem Anzug in..Juve? Newcastle? und ähnliches Farben da saß    


Naja, kann er ja nix für, dass diese Unternehmen die Farben von der Eintracht auch tragen.
Eigentlich müsste doch unser Vorstandsvorsitzender eine Eintracht-Krawatte mit nem schönen Adler drauf aus dem Fan-Shop tragen.
Wasser predigen und Wein trinken? So gehts nicht!  
#
El-Toro schrieb:


Naja, kann er ja nix für, dass diese Unternehmen die Farben von der Eintracht auch tragen.
Eigentlich müsste doch unser Vorstandsvorsitzender eine Eintracht-Krawatte mit nem schönen Adler drauf aus dem Fan-Shop tragen.
Wasser predigen und Wein trinken? So gehts nicht!  


Ach, dann schreien doch wieder alle - Kommerz!!! Der will doch nur die Fanartikel bewerben
#
El-Toro schrieb:
...Eigentlich müsste doch unser Vorstandsvorsitzender eine Eintracht-Krawatte mit nem schönen Adler drauf aus dem Fan-Shop tragen.
Wasser predigen und Wein trinken? So gehts nicht!  


Bruchhagen kann keine Krawatten binden. Beschwere Dich also nicht bei ihm, sondern direkt bei seiner Frau.
#
Bigbamboo schrieb:
El-Toro schrieb:
...Eigentlich müsste doch unser Vorstandsvorsitzender eine Eintracht-Krawatte mit nem schönen Adler drauf aus dem Fan-Shop tragen.
Wasser predigen und Wein trinken? So gehts nicht!  


Bruchhagen kann keine Krawatten binden. Beschwere Dich also nicht bei ihm, sondern direkt bei seiner Frau.  


 (Artikel gelesen)
Also misst er Krawatten doch eine gewisse Bedeutung zu! Dann ganz schlecht mit der blauen Krawatte Herr Bruchhagen! Nur hellblau und nichts Königsblau weil die Verhandlungen noch laufen es aber wohl kurz vor der Einigung steht?

Ich verlange Aufklärung!
Und sollte die Frau dahinter stecken: Vergiss es! Heri hat hier noch zu tun!
#
Also Herribert war wieder mal tausend mal souveräner als der HR...
Und er sagte Waldstadion + wurde vom HR-Mann berichtigt...

Und: zum Krawatte binden dann halt zukünftig zu mir, ich kanns´s....
#
sgevolker schrieb:
simima schrieb:
HB Klasse, er sagt doch, dass es eigentlich nicht sein kann, dass ein Verein wie Hoffenheim, der eigentlich Regionalliga spielen müsste, vor einem Traditionverein wie z. B. Frankfurt in der Buli steht !  Und damit meinte er doch die Kohle, die dort reingepumpt wird.


Er sagte B-Klasse und damit hat er auch recht bei 3200 Einwohnern.
In der Regionalliga haben die normalerweise auch nix zu suchen.



Ich fand´s gut. B-Klasse würde zu denen passen und dann würde auch keiner mehr heulen, das er seinen Schal im Waldstadion ausziehen, weil er beleidigt wird. In der B-Klasse passiert sowas nicht *lach*
#

eagle.one schrieb:
Diegito schrieb:
so wir haben jetzt 23:12 Uhr, und der Regionalsport scheint beendet!
Hoffenheim als Thema bei einer hessischen Sportsendung, das ist mittlerweile wirklich erschreckend... der HR schafft es immer wieder einen neuen Tiefpunkt zu kreieren!! Ich schalte jetzt ab... wird höchste Zeit!!


...und wenn tischtennis in der frauenbasketball - aus hessen - kommt, meckert ihr deppen genauso!

hopp als gast muss man mit kusshand nehmen, v.a. wenn hb im studio ist!


was allgemeines:
heimspiel kann/wird nie zu einer fachidiotensendung werden, wie es hier viele wollen. nachdem sportschau, sportstudio, doppelpass, nochmal dsf und z.t. auch sportreportage den spieltag auseinandernehmen, muss heimspiel für montagabend nunmal anders an die sache rangehen. vom publikum, das sich von heute auf morge nicht ändern lässt und anderem (siehe irgendeins der themen über medienberichterstattung) mal abgesehen.


beim dem geistigen dünnschiss, der das thema hier zu 90% ausmacht, krieg ich teilweise mehr aggressionen als bei falschen schirientscheidungen.  



Dann kannst Du der werten Gemeinde doch bestimmt erklären, welches Konzept die HR-Sportredaktion denn eigentlich verfolgt. Ich kann keines erkennen.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten hintergründig über den Sport in Hessen zu berichten. Sind die Berichte und Interviews über die Eintracht an Qualität schon kaum zu unterbieten, hat es der mit Millionen Gebührengeldern ausgestattete Hessische Rundfunk gestern beispielsweise nicht einmal fertig gebracht über das Montagspiel der Zweiten Liga (Derby!) ausführlicher zu berichten. Klar, Bewegtbilder des Spiels stehen wegen der Rechtelage nicht zur Verfügung. Aber das ein oder andere Interview mit Trainern oder Spielern ist schon drin.

Wenn der HR den Sendetermin schon auf Montag legt, dann soll die Redaktion das bitte auch mit einem ordentlichen Konzept unterfüttern. Eine seichte Talkrunde mit schlecht vorbereiteten Moderatoren brauchen Hessens Gebührenzahler nicht. Sie haben Besseres verdient.

YZ
#
womeninblack schrieb:
Also Herribert war wieder mal tausend mal souveräner als der HR...
Und er sagte Waldstadion + wurde vom HR-Mann berichtigt...

Und: zum Krawatte binden dann halt zukünftig zu mir, ich kanns´s....  


Hm, ich meine er hätte sich selbst "berichtigt"?
#
So wars auch!
#
yeboahszeuge schrieb:
So wars auch!


Danke, dann hab ich das doch richtig in Erinnerung.

Und diese Selbstkorrektur finde ich persönlich noch viel schlimmer als dieses andere Wort einfach so zu benutzen.
#
Naja, ich würds jetzt nicht so hochsterilisieren...
#
Am besten fand ich den Abspann: Volker will sich an den Hals der Boxerin werfen, die wimmelt aber leicht angewidert ab. Den Blumenstrauß drückt er ihr daraufhin nur noch achtlos in die Hand.
#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Also ich fand die blaue Krawatte von HB heute sehr unpassend. Soll das ne Andeutung sein? Immerhin war die hellblau und nicht Königsblau...
Trotzdem hätte er eine andere Farbe wählen können.  

(Sorry, war aber die wichtigste Erkenntnis nach diesem HR- und Hopp-blabla.)


Sorry, nicht persönlich gemeint, aber  

Nachdem meine Verlobte und ich beim Köln-Spiel von unseren tollen "Fans" 20 Minuten vor der Pause, während der Pause und 20 Minuten nach der Pause dumm angemacht wurden, weil sie türkise Haargummis trug, kann ich diesen Stuss einfach nicht ertragen.


Damit muss man rechnen. Erst recht im Heimfan-Bereich!

Ne, spass. Natürlich ätzend so deppen! Wenn man schon ein Haargummi als Anlass nimmt jemanden dumm anzulabern. Noch dazu hatte es ja gegen Köln keinerlei Bedeutung. Einfach nur arm. Eigentlich können einem so Menschen nur leid tun. Haben die im Stadion nichts besseres zu tun?

Aber als VIP eines Vereins sollte man schon auf die Farben achten. Stell dir mal vor der nächste Einkauf kommt in Rot-Weiss. Toller Einstand!
Rot-weiss und blau-rot (barcelona) gibt es bei mir gar nicht. Diese Farben sind einfach tabu.

An dieser Stelle ein "Pfui!" an alle Pommes-rot-weiss-Esser!    


HAste was gegen Rot-Weiss?! Da habe ich mal gekickt     ....
#
Enkhaamer schrieb:
Am besten fand ich den Abspann: Volker will sich an den Hals der Boxerin werfen, die wimmelt aber leicht angewidert ab. Den Blumenstrauß drückt er ihr daraufhin nur noch achtlos in die Hand.


Soweit habe ichs net ausgehalten.
War sowieso ne Ausnahem, wollte nur den Heribert sehen.
#
yeboahszeuge schrieb:



1. Dann kannst Du der werten Gemeinde doch bestimmt erklären, welches Konzept die HR-Sportredaktion denn eigentlich verfolgt.



2. hat es der mit Millionen Gebührengeldern ausgestattete Hessische Rundfunk gestern beispielsweise nicht einmal fertig gebracht über das Montagspiel der Zweiten Liga (Derby!) ausführlicher zu berichten. Klar, Bewegtbilder des Spiels stehen wegen der Rechtelage nicht zur Verfügung. Aber das ein oder andere Interview mit Trainern oder Spielern ist schon drin.


1. ja aber dafür fehlen mir lust und geduld.

2. ganz einfach: wer schonmal im studio war, weiß, dass heimspiel aufgezeichnet wird um viertel nach neun, wenn ich mich nicht irre. ergo -> berichterstattung aktuelles zweitligaspiel nicht möglich.

was mir aufgefallen ist: welche andere vergleichbare sendung hat jedes mal einen gast des großen bundesligavereins zu gast? keine. solche kleinen "selbstverständlichkeiten" honoriert aber keine sau.
#
Der HR ist ja nicht umsonst "Partner" der Eintracht...
#
lol


Teilen