>

Im heimspiel heute...........

#
Bei dem Boxer konnte sogar der Mod nichts mehr versauen.
#
Warum schießt Russ bei uns nicht die Freistösse? Mensch, hoffentlich hat der Skibbe zugeschaut...  
#
der "harte Kern", der dabei ist, scheint auch immer kleiner zu werden. Dem scheint es aber weniger um das eigentliche Thema, als um den Event zu gehen. Fun halt. Die Sendung sollte aber irgendwie umbenannt werden. Ist ja fast schon Kabarett, wenn auch evtl ungewollt, obwohl .....?
#
Bruno_P schrieb:
d... Dem scheint es aber weniger um das eigentliche Thema, als um den Event zu gehen. Fun halt. ...

In der Tat. Wenn ich eine Sportsendung sehen will, schalte ich mit Sicherheit nicht das heimspiel ein.
#
Bigbamboo schrieb:
Bruno_P schrieb:
d... Dem scheint es aber weniger um das eigentliche Thema, als um den Event zu gehen. Fun halt. ...

In der Tat. Wenn ich eine Sportsendung sehen will, schalte ich mit Sicherheit nicht das heimspiel ein.
Da sind wir uns einig.  
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, in einer Sportsendung hätten wir einen Bericht über das Spiel gesehen.
Beim hr gibt es -wie immer- halt einen Bericht, äh, über was eigentlich?

Esel

Nanana, jetzt wollen wir doch unsere Kinderstube nicht vergessen.  
#
Bruno_P schrieb:
der "harte Kern", der dabei ist, scheint auch immer kleiner zu werden. Dem scheint es aber weniger um das eigentliche Thema, als um den Event zu gehen. Fun halt. Die Sendung sollte aber irgendwie umbenannt werden. Ist ja fast schon Kabarett, wenn auch evtl ungewollt, obwohl .....?

Ja, so siehs aus. Ich schalte eigentlich nur ein weil es immerhin etwas Eintracht zu sehen gibt. Aber wirklich ernstzunehmenden Sportjournalismus erwarte ich nicht und dementsprechend muss man das ganze auch mehr oder weniger als Zeitvertreib ansehen und mit Humor nehmen!  
#
tobago schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Letzter Satz !!
UnsVolker ist weg ???
Ich dachte eben - super, aber dann habe ich das Datum der Seite gesehen - von 2005.  
Die schaffen es immer wieder mich zu überraschen.  

Ich habe echte Hoffnung, dass es besser wird. Aber vor zwei Wochen war es noch der Volker H. daher ist er wahrscheinlich nur vergessen worden. Allerdings habe ich die anderen noch nicht oft gesehen, immer wenn ich es dann mal gucke ist es der Volker der moderiert.

tobago

Die Info über die Sendung ist von 2005, da war UnsVolker scheinbar noch nicht dabei. Der HR schafft es noch nicht einmal die über 4 Jahre alte Infoseite zum Heimspiel! zu überarbeiten.    
#
Bruno_P schrieb:

Ja! Schade das der Titel: "Neues aus der Anstalt" schon vergeben ist!
#
Ich hab gestern Premier League geguckt und bin irgendwann dann mal bei Heimspiel gelandet, da war es 11 Minuten nach 23 uhr. Und da saß irgendein DTM Fahrer dem sie nur Fragen über die Formel 1 gestellt haben und das schien dass sie schon lange im Gespräch sind.

Wie lang war der Fußball Teil? Was hab ich verpasst?
#
DeWalli schrieb:
Ich hab gestern Premier League geguckt und bin irgendwann dann mal bei Heimspiel gelandet, da war es 11 Minuten nach 23 uhr. Und da saß irgendein DTM Fahrer dem sie nur Fragen über die Formel 1 gestellt haben und das schien dass sie schon lange im Gespräch sind.

Wie lang war der Fußball Teil? Was hab ich verpasst?

Ja also der Teil an dem es wirklich um Fussball, also um den Sport als solchen ging, dauerte in etwa 94 Sekunden!
Belangloses Zeug drumherum wurde danach ca. 13-14 Minuten besprochen, wobei diese Minuten auch wieder mit belanglosen Filmchen vom Kurztrainingslager der FFC-Damen auf Rhodos (Esel reiten), Kurz-Sequenzen der Feierlichkeiten auf dem Römer unserer EM-Mädels und der Heimniederlage des FSV unterbrochen wurden. Mit Marco Russ wurde in etwa 5-6 Minuten (dumm)gebabbelt.
Also um kurz nach Elf (23:02) war Fussball ad acta gelegt und ich schaltete um! Traurig aber wahr!
#
AllaisBack schrieb:
Also um kurz nach Elf (23:02) war Fussball ad acta gelegt und ich schaltete um! Traurig aber wahr!  

na wir wolle ja nicht das großartige schnell-schiessen am ende vergessen, 102 km/h für unseren herr russ, eigentlich der höhepunkt der sendung...
#
FoxyFoxtrot schrieb:
AllaisBack schrieb:

na wir wolle ja nicht das großartige schnell-schiessen am ende vergessen, 102 km/h für unseren herr russ, eigentlich der höhepunkt der sendung...

Hoffentlich hat er sich nicht dabei verletzt - war jemand heute beim Training?  
#
Matzel schrieb:
Hoffentlich hat er sich nicht dabei verletzt - war jemand heute beim Training?    

ich nicht, aber der boxer hat sich beim zweiten schuss verletzt oder? jedenfalls hat er sich danach etwas sein schussbein gehalten...naja, eigentlich auch nciht so wichtig  ,-)
#
FoxyFoxtrot schrieb:
AllaisBack schrieb:

Stimmt! Den hab ich zwar nicht mehr gesehen, weil ich da schon längst umgeschaltet hatte!
Wunder mich aber eh, dass es den Schnellschuß überhaupt noch gibt und dieser nicht schon längst gegen eine virtuelle Fahrt eines Formel1-Pacours abgelöst wurde.  
#
AllaisBack schrieb:
Stimmt! Den hab ich zwar nicht mehr gesehen, weil ich da schon längst umgeschaltet hatte!
Wunder mich aber eh, dass es den Schnellschuß überhaupt noch gibt und dieser nicht schon längst gegen eine virtuelle Fahrt eines Formel1-Pacours abgelöst wurde.    

Sie sollten vll mal so etwas machen wie: "Erraten sie die FFC-Spielerin anhand Abtastens".
Oder war das Heimspiel eine Familiensendung?
#
AllaisBack schrieb:

So ein altes Tor und ein halb verrotteter Ball kosten halt nicht so viel wie ein Fahrsimulator...
#
Matzel schrieb:
AllaisBack schrieb:

So ein altes Tor und ein halb verrotteter Ball kosten halt nicht so viel wie ein Fahrsimulator...

Stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht!  
Wobei ich dem HR sogar zutraue, dass sie an dem alten Tor und verrottetem Ball sogar noch abstottern, weil sie beides seinerzeit zu günstigen Zinnskonditionen, im wenig bekannten "Mediensporthaus Emig" erworben haben!  ,-)
#
Markus Marin - ohne Worte^^    
#
feligs1992 schrieb:
Markus Marin - ohne Worte^^      

Vor Allem auch "Markus Marin kennt man besser als...", dann kam leider "Torvorbereiter". Hatte da fest mit "Marko Marin" gerechnet.  

Teilen