>

Im heimspiel heute...........

#
Wegen Preuss Pflichttermin
(by the way Ariane geht auch ...)
#
Der Volker sieht mit seinen Schuhen aus als wäre er grade aus nem Jenna Jameson Film gesprungen...
#
Tip Top Altintop  
#
Oh mann, der Volker nervt schon wieder!

Natürlich wird der Hamit nicht zu uns kommen!

Solche banalen stumpfsinnigen Fragen sind soooo nervtötend...
#
Ümit nächste Woche wieder angreifen?
#
"Ümit kann eventeull nächste Woche wieder eingreifen" -  MeinÜmit lässt sich net unterkriegen. YEAH!!!!
#
Ümit ist ein harter Hund! Der müsste dem Tosic dann mit Gesichtsmaske ne Kopfnuss verpassen    Scherz!
#
MrBoccia schrieb:
"Ümit kann eventeull nächste Woche wieder eingreifen" -  MeinÜmit lässt sich net unterkriegen. YEAH!!!!


Dein Ümit ? Ach du bist ja Österreicher
#
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Ralf Scholt als Gast auf die Interviewcouch kommt  
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Ralf Scholt als Gast auf die Interviewcouch kommt    


#
Dieses voreilige Geklatsche...         :neutral-face
#
Wieder eine gute Heimspiel-Sendung, langsam scheint man es zu kapieren... endlich steht der Fussball mal klar im Vordergrund!

Weiter so!!
#
djabo schrieb:
Dieses voreilige Geklatsche...         :neutral-face  


Ja, der wollt naemlich sagen..."keiner sorgen machen, dass die EIntracht europaeisch spielen kønnte"
#
Diegito schrieb:
Wieder eine gute Heimspiel-Sendung, langsam scheint man es zu kapieren... endlich steht der Fussball mal klar im Vordergrund!

Weiter so!!


eine halbe Stunde Fussball, größtenteils Eintracht. Eine der besten Sendungen seit langem
Nur Ümit nächste Woche wieder? mhm... ich weiß ja net...
#
ich versteh nicht wieso diese sendung immer runtergemacht wird. ich freu mich jeden montag das heimspiel zu sehen.
#
aiightgenosse schrieb:
ich versteh nicht wieso diese sendung immer runtergemacht wird. ich freu mich jeden montag das heimspiel zu sehen.


Auch immer schön zu lesen: "Eine der besten Sendungen seit langem" und das schon seit Wochen  
#
Naja, es hat sich wirklich schon verbessert. Ich gucks auch immer, wenn ich Zeit habe. Nur manche Fragen sind halt ziemlich komisch...
#
aiightgenosse schrieb:
ich versteh nicht wieso diese sendung immer runtergemacht wird. ich freu mich jeden montag das heimspiel zu sehen.


Geht uns doch allen so. Sonst wäre dieser Fred ziemlich leer!  
#
p.s.: eine der besten Sendungen der letzten Wochen, heute!  
#
Komische Fragen findste aber überall.

Aber es stimmt schon wenn man sagt, dass sich das Niveau gesteigert hat gegenüber (sagen wir mal) der letzten Saison.


Teilen