>

Im heimspiel heute...........

#
na da freut sich die roth bestimmt das sie dabei gefilmt wurde als sie so toll gesungen hat
#
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse  


Riedschule halt    
Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-)  


Erstere...
Du kennst dich aus?    


Klar,war selbst auf der Schule,und kenn die 2 "Tussen" ,-)  


ok... ich merke, du kennst dich aus...


Naja,mir wahren die Binz Brüder immer Sympathischer      


Die wohnen ja wohl auch um's Eck hier mit Mama, aber die kennen wohl meine Kinder nicht... Sind älter oder?


Ja,der Benni ist 23,und der Niklas 21


ja, dann zu alt für die meinen, die sind 16 und 15...

Die brauchen sich wenigstens nicht zu schämen, die Jungs ... Das Möllers Mädel meinte kürzlich, dass sie ja jetzt für den OfC sein muss...


Der Papa ist ja auch 100% Oxxebacher,naja,wenigstens die Binz Jungs wissen was richtig ist und sind bei der Germania (Der Papa mitlerweile ja auch)  


Ah ja, der Papa auch? Na die Germania passt schon.
#
Julisge schrieb:
na da freut sich die roth bestimmt das sie dabei gefilmt wurde als sie so toll gesungen hat


   

Und der 20er erst...
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
complice schrieb:
und meine Tochter geht mit einer der seinen Töchter in eine Klasse  


Riedschule halt    
Mit welcher,der Christina oder der Valentina??? ,-)  


Erstere...
Du kennst dich aus?    


Klar,war selbst auf der Schule,und kenn die 2 "Tussen" ,-)  


ok... ich merke, du kennst dich aus...


Naja,mir wahren die Binz Brüder immer Sympathischer      


Die wohnen ja wohl auch um's Eck hier mit Mama, aber die kennen wohl meine Kinder nicht... Sind älter oder?


Ja,der Benni ist 23,und der Niklas 21


ja, dann zu alt für die meinen, die sind 16 und 15...

Die brauchen sich wenigstens nicht zu schämen, die Jungs ... Das Möllers Mädel meinte kürzlich, dass sie ja jetzt für den OfC sein muss...


Der Papa ist ja auch 100% Oxxebacher,naja,wenigstens die Binz Jungs wissen was richtig ist und sind bei der Germania (Der Papa mitlerweile ja auch)  


Ah ja, der Papa auch? Na die Germania passt schon.


ja,seit dieser Saison Chef-Trainer
#
Mal wieder die falsche Einblendung eben. Sandra Smisek (WM Botschafterin)...
#
Henni    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Henni      


Für sowas gibt der sich her  ,-)
#
Einfach mal den Ball in das Gesicht geworfen. Man sollte nicht, wenn man die Tage Fussball spielen.  
#
Adler78 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Henni      


Für sowas gibt der sich her  ,-)  


http://www.youtube.com/watch?v=53EYWi2LBJo&feature=related (Polizeiwache in Enkheim)    
#
EintrachtFan87 schrieb:
Einfach mal den Ball in das Gesicht geworfen. Man sollte nicht, wenn man die Tage Fussball spielen.    


haha sehr geiler einwurf, gibts das auf youtube ?  
#
Die Neuner, Skroller gibts seit neuerem...da muss ich leider etwas klugscheissen. Mein Vater fährt damit im Sommer schon locker 20 Jahre rum.
#
Timo Boll ein Dortmunder....
#
Habs verpasst, bin vor kurzem Heim.
Kann mir jemand kurz was zu HBs Auftritt sagen?
Was wurde HB gefragt, was hat er erzählt?
Wäre nett
Dazke im Voraus!
#
Hirth: "...Herr Möller, Sie haben den Trainer-A-Schein und dürfen Bundesligisten trainieren...."

seit wann kann man mit dem A-Schein eine BL-Mannschaft trainieren ? Hab ich was verpaßt ?

...ist dieser faux pas niemandem aufgefallen ?

Einträchtliche Grüße

LajosD.
#
Julisge schrieb:
wieder mal ein sehr souveräner auftritt von HB
Die Souveränität brökelt und Skibbys Gejammere um die bösen Schiris war dann doch eher peinlich.

Noch peinlicher Möllers Rhetorik und über den Mod hüllen wir dann den Mantel des Schweigens.
#
LajosD. schrieb:
Hirth: "...Herr Möller, Sie haben den Trainer-A-Schein und dürfen Bundesligisten trainieren...."

seit wann kann man mit dem A-Schein eine BL-Mannschaft trainieren ? Hab ich was verpaßt ?

...ist dieser faux pas niemandem aufgefallen ?

Einträchtliche Grüße

LajosD.



Mir nicht, aber ich kenne mich da auch nicht aus in Sachen Trainerscheine. Wenns ein Fehler war, dann hat Volker doch wieder einen Fettnapf gefunden...
#
El-Toro schrieb:
Habs verpasst, bin vor kurzem Heim.
Kann mir jemand kurz was zu HBs Auftritt sagen?
Was wurde HB gefragt, was hat er erzählt?
Wäre nett
Dazke im Voraus!


HBs Auftritt war souverän. hat sich auch mehr erwünscht in den ersten vier Spielen, ist aber zuversichtlich, dass wir ein ähnliches Ergebnis erzielen wie letzte Saison.
Hat auch noch mal auf die Schiri-Fehlentscheidungen hingewiesen. u.a möglicher Elfer in Hannover.

Und das finde ich zurecht. Wären evt. alles Punkte gewesen und wir müssten jetzt nicht jammern.
#
Wollte es mir eigentlich nicht antun, v.a. nicht nach dem Auftritt am Freitag. Mangels Alternativen hab ich dann doch reingezappt und zu meiner Freude HB gesehen. Irgendwie hab ich nach jedem seiner Auftritte das Gefühl "Alles wird gut!" . Während Skibbes Daueroptimismus manchmal klingt wie das Pfeiffen im Walde hab zumindest ich das Gefühl, dass der Herri die Situationen immer realistisch einschätzen kann und ich mich auf seine Aussagen und Prognosen verlassen kann...ein gutes Gefühl   , Danke HB!
#
Adler78 schrieb:
El-Toro schrieb:
Habs verpasst, bin vor kurzem Heim.
Kann mir jemand kurz was zu HBs Auftritt sagen?
Was wurde HB gefragt, was hat er erzählt?
Wäre nett
Dazke im Voraus!


HBs Auftritt war souverän. hat sich auch mehr erwünscht in den ersten vier Spielen, ist aber zuversichtlich, dass wir ein ähnliches Ergebnis erzielen wie letzte Saison.
Hat auch noch mal auf die Schiri-Fehlentscheidungen hingewiesen. u.a möglicher Elfer in Hannover.

Und das finde ich zurecht. Wären evt. alles Punkte gewesen und wir müssten jetzt nicht jammern.


Danke!
#
HB hat eine gute Figur gemacht, weil er mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht. Er sieht es ähnlich wie ich auch, noch sind 30 Partien zu spielen x 3 Punkte macht noch immer 90 zu vergebende Punkte. Da wir nur noch 47 für das Saisonziehl benötigen bleiben 43 Punkte, die man abgeben kann (aber ja nicht unweigerlich muss). Somit ist genug Spielraum noch vorhanden und kein Grund zur Panik, also warum sollte HB Panik verbreiten? Vielleicht liegt's ja an der Abkürzung HB, denn "wer wird denn gleich in die Luft gehen" LOL.
Der Moderator war doch nur peinlich, was ein eitler Pfau.
Und Möller, naja spätestens nach seinem damaligen versprechen "ich bleibe in Frankfurt" und dann verschwindet er nach Dortmund, war mir klar des in ihm ein Oxxenbacher schlummert. Fett isser geworden, der Andi...


Teilen