>

Im heimspiel heute...........

#
3zu7 schrieb:
Flashmob ist eine gute Idee! Wann ist Montags die Aufzeichnung? 20 Uhr?

Was meinst Du, warum das nicht mehr live gesendet wird. Seit die Leutz dort diesen Fred kennen, haben sie doch die Hosen voll.

HansVanBreukelen schrieb:
... Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!    

Die lesen das hier schon, mach Dir mal keine Sorge.

Btw: Grüße an Volker an dieser Stelle.
#
Wir tun einfach so, als wenn wir das mit dem Flashmob nicht ernst meinen. Dann rechnen die nicht mit uns.  

Geht eigentlich noch dieser Facebook-Bug, Partyaufruf an alle?
#
Das Beste heute im Heimspiel war de nackische Zampach  
#
Bobbelche schrieb:
Das Beste heute im Heimspiel war de nackische Zampach    

#
Ich liebe das Heimspiel. Volker H. war wieder sensationell und hat es geschafft aus dem Mädel und Rode so ziemlich nichts herauszuholen was interessant war. Über Rode habe ich erfahren, dass er jetzt Abitur hat und das Mädel wurde bei ihrem ersten Länderspiel nicht eingewechselt. Thomas Zampach kommt aus einem sozialen Brennpunkt und war sich mit Steffi Jones einig, dass beide das gleiche Schiksal hatten und beide Kämpfernaturen sind die sich aus dem Sumpf in den Erfolg gekämpft haben.

Alles in Allem eine hervorragende Sendung. Nur Volker H. hat mir nicht ganz so gut gefallen, da waren mir viel zu wenig Versprecher  drin gestern, das muss sich wieder ändern.

Fussball habe ich vielleicht etwas vermisst, aber sonst...

Gruß,
tobago
#
mal wieder eine katastrophen sendung...

was haben die in den letzten wochen mit den schice bayern?

der hirte mal wieder mit einer glanzleistung in puncto: "was muss ich fragen, damit sich alle gäste unwohl fühlen"....

man darf es kaum glauben, aber es geht rapide bergab (ja, anscheinend ist das beim heimspiel immernoch möglich   )
#
tobago schrieb:
...
Fussball habe ich vielleicht etwas vermisst, aber sonst...

...

Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, wenn Du Fußball sehen willst, mußt Du Dir halt eine Sportsendung anschauen...
#
Heimspiel war gestern Weltklasse.......
#
Warum bringen die gleich zu Anfang einen Bericht von einer bayrischen Mannschaft. Wir haben das 1. Heimspiel eingefahren...haben 4 : 1 gewonnen unsere Neuzugänge sind erfolgreich usw.

Die Reihenfolge wäre eindeutig Eintracht, Fsv, ffc und die von der anderen Seite. Als Randnotiz wäre das ja noch zu aktzeptieren.
Der Typ läßt echt nicht´s aus.... Fettnäpfchen!
Vieleicht sollte der hr auch mal eine Neuverpflichtung holen. das kann nur noch besser werden!
#
Früher hab ich mich über diese Sendung aufgeregt.
Mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, daß ich bei Missfallen schon zu Beginn entspannt einschlafe. Gut gemacht HR, ausgeschlafene Grüße!
#
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.
Der hässliche Rundfunk macht das extra, weil die anscheinend keine Sportredaktion mehr haben und es keinen Redakteur und Moderator gibt, der sich auch nur in irgendeiner Weise mit dem hessischen Regionalsport auskennt, bzw. dafür interessiert und identifiziert.
Die möchten mit Sicherheit den Sendeplatz für eine andere Sendung nutzen.
Musikantenstadl oder so was.

Na dann, viel Spaß beim "Dollen Dorf".

" hr - Gebühren für gutes Programm "  
#
yeboah1981 schrieb:
Oh toll, Osramporträt.        

Bin ich froh das ich diese Blödelsendung nicht mehr gucke.

Der HR ist mehr als nur ein Scheißhaussender.
#
AKUsunko schrieb:

was haben die in den letzten wochen mit den schice bayern?

Naja sie beobachten eben schon über die nächsten Monate unseren Pokal-Final-Gegner!  
#
Ich habe abgeschaltet.Das war unterirdisch.
Das Bayerngesülze nervt. Wo ist eigentlich der Olaf Thon geblieben?
#
...ich hatte gestern abend schon das dumpfe Gefühl, dass es noch einen Tick niveauloser war, als sonst - weiß nicht, was ein Volker Hirth an Belastungsmaterial gegenüber dem Chef-Redakteur in der Hand haben muss, um wieder und wieder die Sendung moderieren zu dürfen: journalistische Kompetenz ist es definitiv nicht.
Nachdem mich heute allen Ernstes ein Kollege auf das gestrige Heimspiel angesprochen hat und meinte, er hätte das eher zufällig gesehen, aber als sehr dürftig erlebt und dabei mitleidig lächelte, habe ich  jetzt endgültig geschworen, mir das "Heimspiel" definitv nie wieder anzutun. Da wird wissentlich der Ruf eines Bundeslandes vom HR geschädigt!
#
gizzi schrieb:
Ich habe abgeschaltet.Das war unterirdisch.
Das Bayerngesülze nervt. Wo ist eigentlich der Olaf Thon geblieben?

Ach komm, den fand ich eigentlich ganz lustig: Hatte keine Ahnung, sagte das auch ganz offen, und hat ständig mit zu'nen Augen beseelt gegrinst. Das hatte schon was . . .
#
Der Hirth bohrt wirklich ein ganz dünnes Brett.
Von Fußball hat er keine Ahnung.
Trotzdem muss man nicht die Themen Bayern München, Wolfsburg oder was auch immer an den Anfang stellen, sondern die Sendung heißt Heimspiel und da erwarten die Zuschauer Informationen und Personen aus dem lokalen Umfeld und nicht über die Sch..ß Bayern.
Ich habe dem HR mal darauf hingewiesen, wie diese Sendung hier beurteilt wird. Keine Antwort.
#
gizzi schrieb:

Ich habe dem HR mal darauf hingewiesen, wie diese Sendung hier beurteilt wird. Keine Antwort.

Da dort ein überheblicher Haufen arbeitet werden die solche Kritiken nicht verstehen.
#
Der HR weiß schon warum die das Heimspiel so spät bringen..damit es ja keiner schauen muss  
#
propain schrieb:
gizzi schrieb:

Da dort ein überheblicher Haufen arbeitet werden die solche Kritiken nicht verstehen.

Ich weiß nicht, ob es an Überheblichkeit liegt, dass die Kritik nicht verstanden wird . . .  

Teilen