3zu7 schrieb: Eigentlich spannend ist aber, dass concordia-eagle und SGEgrauser unabhĂ€nging voneinander mit Schinkenbrötchen und  Zitronenjoghurt vor der Glotze sitzen. Da hat sich der Abend doch wieder gelohnt.  Â
Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.
Ich schwöre auf ein Glas WeiĂburgunder, kombiniert mit einem Glas WeiĂburgunder.
Ja, diese Sendung und ihre Aufbereitung dieses Themas schreien schlichtweg nach Alkohol. Ich gehe das heute unter Zuhilfenahme eines Schlappeseppel Exports an
Ansonsten gibt Pirmin auch schlaue Antworten auf dumme Fragen. DaĂ er allerdings nur von sich aus geblieben ist, nuja, wenigstens hat er seinen Abgang nicht gerade forciert. Und bei aller "WertschĂ€tzung" dem hr gegenĂŒber finde ich es nicht schlecht das Thema einer eventuellen Ablösung Bruchhagens doch zumindest einmal anzureiĂen, wer auch immer die Idee dazu hatte.
Guter Kommentar.
Wundert mich auch, dass keiner sonst thematisiert, dass Schwegler mal so behauptet, er wÀre ja nicht gegangen, was seine Entscheidung gwewesen sei.
Entweder lagen da einige "Schattierungen" beim Vertrag vor oder er babbelt Unsinn.
HR bezieht eindeutig Stellung pro HB.
Wenn die Alternative Fischer oder Hellman wÀre, stimme ich dem zu.
der Pirmin hat seine Abschiedsrede gehalten, so seh ich das und habs gehört zu HB der hat Eintrachtblut geleckt, so wie der in Bochum rumgesprungen ist "Virus", nenn ich das mal
3zu7 schrieb: Eigentlich spannend ist aber, dass concordia-eagle und SGEgrauser unabhĂ€nging voneinander mit Schinkenbrötchen und  Zitronenjoghurt vor der Glotze sitzen. Da hat sich der Abend doch wieder gelohnt.  Â
Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.
Ich schwöre auf ein Glas WeiĂburgunder, kombiniert mit einem Glas WeiĂburgunder.
Ja, diese Sendung und ihre Aufbereitung dieses Themas schreien schlichtweg nach Alkohol. Ich gehe das heute unter Zuhilfenahme eines Schlappeseppel Exports an
Ansonsten gibt Pirmin auch schlaue Antworten auf dumme Fragen. DaĂ er allerdings nur von sich aus geblieben ist, nuja, wenigstens hat er seinen Abgang nicht gerade forciert. Und bei aller "WertschĂ€tzung" dem hr gegenĂŒber finde ich es nicht schlecht das Thema einer eventuellen Ablösung Bruchhagens doch zumindest einmal anzureiĂen, wer auch immer die Idee dazu hatte.
Guter Kommentar.
Wundert mich auch, dass keiner sonst thematisiert, dass Schwegler mal so behauptet, er wÀre ja nicht gegangen, was seine Entscheidung gwewesen sei.
Entweder lagen da einige "Schattierungen" beim Vertrag vor oder er babbelt Unsinn.
Es gibt aber sicher noch was dazwischen.
Ich schĂ€tze auch, Schwegler spielt gerade einfach seinen Vertrag zuende, der ihm hier als BankdrĂŒcker von Leverkusen her kommend gegeben wurde. In dem kann ich mir allzuviele Feinheiten betr. Ligazugehörigkeit usw. irgendwie nicht vorstellen. Aber wie man trotz laufenden Vertrags den eigenen Abgang betreiben kann, hat man in den letzten Jahren schon woanders in der Bundesliga gesehen und das kann man dem Pirmin sicher auch nicht vorwerfen.
Beim Thema HB gehe ich ja am ehesten mit dem Onkel der FR(?) konform, er muĂ sich aufgrund der neu verteilten Kompetenzen hier erstmal auch neu definieren. Inwiefern das momentan als gelungen bezeichnet werden kann, will ich gar nicht beurteilen, da ich schĂ€tze, daĂ hierfĂŒr im Rahmen der kurzen Zeit fĂŒr die Neuaufstellung wohl noch nicht genug Zeit vorhanden war. Allerdings scheint es doch auf der sportlichen Seite zu funktionieren, das wĂ€re fĂŒr mich zumindest ein Argument fĂŒr die FortfĂŒhrung der bisherigen Strukturen mit dem jetzigen Personal. Man muĂ eben erstmal nichts ĂŒbers Knie brechen, auch komfortabel...
Steinschlag schrieb: der Pirmin hat seine Abschiedsrede gehalten, so seh ich das und habs gehört
Woran hast du das gehört?
Mimik, Gestik, Wortwahl tja, kein Hexenwerk
Naja, der Schweizer an und fĂŒr sich ist ja ein wenig bedĂ€chtig, ich schĂ€tze eher, daĂ er da nur keinen Dummfug von sich geben wollte. Bei einer VerlĂ€ngerung wird es mE eher drauf ankommen, was ihm noch an Angeboten ins Haus segelt, ich schĂ€tze Pi mal Schnauze unseres dĂŒrfte so in der Meier-Region liegen...
Steinschlag schrieb: der Pirmin hat seine Abschiedsrede gehalten, so seh ich das und habs gehört
Woran hast du das gehört?
Mimik, Gestik, Wortwahl tja, kein Hexenwerk
Hmmm, ist jetzt nicht so aussagekrÀftig.
aussagekrĂ€ftig bin ich mit solchen Aussagen leider schon 3x abgestiegen Mimik, Gestik, Wortwahl wĂŒrd mich auf ein Dementie 2012 freuen der PS ist kein Schlechter
Ist doch egal was nĂ€chstes Jahr im Sommer ist. Wichtig ist das er jetzt da ist und wenn wir aufsteigen und er wĂŒrde bleiben freu ich mich, wenn nicht ists halt so.
Bobbelche schrieb: Ist doch egal was nĂ€chstes Jahr im Sommer ist. Wichtig ist das er jetzt da ist und wenn wir aufsteigen und er wĂŒrde bleiben freu ich mich, wenn nicht ists halt so.
ok, egal ist es mir zwar nicht,was nÀchsten Sommer ist,aber ja ansonsten !
RockyBeach schrieb: Offene und richtige Worte von Jörg Hanau. Â
Mit dem habe ich mal in Nied FuĂball gespielt. Wir haben zusammen viele Tore geschossen. Er war auch einmal ein guter 100 m Sprinter und war auch im deutschen Nationalkader!!!
Guter Kommentar.
Es gibt aber sicher noch was dazwischen.
zu HB
der hat Eintrachtblut geleckt, so wie der in Bochum rumgesprungen ist
"Virus", nenn ich das mal
Ich schĂ€tze auch, Schwegler spielt gerade einfach seinen Vertrag zuende, der ihm hier als BankdrĂŒcker von Leverkusen her kommend gegeben wurde. In dem kann ich mir allzuviele Feinheiten betr. Ligazugehörigkeit usw. irgendwie nicht vorstellen.
Aber wie man trotz laufenden Vertrags den eigenen Abgang betreiben kann, hat man in den letzten Jahren schon woanders in der Bundesliga gesehen und das kann man dem Pirmin sicher auch nicht vorwerfen.
Beim Thema HB gehe ich ja am ehesten mit dem Onkel der FR(?) konform, er muĂ sich aufgrund der neu verteilten Kompetenzen hier erstmal auch neu definieren. Inwiefern das momentan als gelungen bezeichnet werden kann, will ich gar nicht beurteilen, da ich schĂ€tze, daĂ hierfĂŒr im Rahmen der kurzen Zeit fĂŒr die Neuaufstellung wohl noch nicht genug Zeit vorhanden war. Allerdings scheint es doch auf der sportlichen Seite zu funktionieren, das wĂ€re fĂŒr mich zumindest ein Argument fĂŒr die FortfĂŒhrung der bisherigen Strukturen mit dem jetzigen Personal. Man muĂ eben erstmal nichts ĂŒbers Knie brechen, auch komfortabel...
Mimik, Gestik, Wortwahl
tja, kein Hexenwerk
Man bist du toll, darf ich mit dir rum hÀngen wenn ich groà bin?
Naja, der Schweizer an und fĂŒr sich ist ja ein wenig bedĂ€chtig, ich schĂ€tze eher, daĂ er da nur keinen Dummfug von sich geben wollte.
Bei einer VerlĂ€ngerung wird es mE eher drauf ankommen, was ihm noch an Angeboten ins Haus segelt, ich schĂ€tze Pi mal Schnauze unseres dĂŒrfte so in der Meier-Region liegen...
blöd, wirklich blöd
warum schreibst du nicht einfach, wie scheixxe meine Meinung ist?
Das ist doch kein Problem
aussagekrÀftig bin ich mit solchen Aussagen leider schon 3x abgestiegen
Mimik, Gestik, Wortwahl
wĂŒrd mich auf ein Dementie 2012 freuen
der PS ist kein Schlechter
ich bin da völlig Deiner Meinug.
Festmachen kann ich das auch nicht aber der Bauch spricht klare Worte.
jessas, ich werd mir einen Lederhut besorgen mĂŒssen
schlimmschlimmschlimm
Die Logik auch. Kommt ein halbwegs gutes Angebot, ist er wohl weg, alles andere wÀre sehr wundersam (und teuer).
Nur wenn Dir ein Hut steht. Und bitte ohne Blumen drauf. Irgendwie habe ich da gerade Doris Day im Kopf.
Wichtig ist das er jetzt da ist und wenn wir aufsteigen und er wĂŒrde bleiben freu ich mich, wenn nicht ists halt so.
ok, egal ist es mir zwar nicht,was nÀchsten Sommer ist,aber ja ansonsten !
der steht mir nicht, der Hut
Blumen und DorisDay--->ein Steinschlag soll dich treffen-->*kawumm*
BlÀhungen?
Mit dem habe ich mal in Nied FuĂball gespielt.
Wir haben zusammen viele Tore geschossen.
Er war auch einmal ein guter 100 m Sprinter und war auch im deutschen Nationalkader!!!