MaxAdler schrieb: ,Offenbach und FuĂball, dass ist Misswirtschaft als Erbkrankheit' der Spruch war gut.
Ja, halt der dauerhaft krampfhafte Versuch, sich ĂŒber maximale Ausgaben wieder in die Zweite Liga zu bringen.
Wie eben schon angesprochen wurde, da muss auch mal mehr Jugend eingebaut werden, da steht fast keiner aus der eigenen Jugend im Kader, stattdessen irgendwelche teuren unnĂŒtzen Leute
Man kann einen geliebten Feind auch mal unterstĂŒtzen. Die haben uns viele gute Spieler gĂŒnstig abgetreten und in entscheidenden Spielen brav zurĂŒckgesteckt. Da kann man mal helfen, oder?
philadlerist schrieb: pro Benefizspiel Kickers - SGE
Man kann einen geliebten Feind auch mal unterstĂŒtzen. Die haben uns viele gute Spieler gĂŒnstig abgetreten und in entscheidenden Spielen brav zurĂŒckgesteckt. Da kann man mal helfen, oder?
Eins der wenigen Spiele wo ich behaupte, das die Ausgaben gröĂer sind als die Einnahmen Â
Joooo
Lassen wir doch zunÀchst mal den Retortenverein ran. Den lieben die Affebacher so sehr.... als echter Traditionsverein
Joooo
Lassen wir doch zunÀchst mal den Retortenverein ran. Den lieben die Affebacher so sehr.... als echter Traditionsverein
AnschlieĂend ja.warum  nicht
Richtig! Â Pro Tante KĂ€the - in alter Verbundenheit!
Das ist die schlimmste Sportsendung im öffentlich-rechtlichen, ach was: Im Fernsehen ĂŒberhaupt!
Warum muss die ausgerechnet fĂŒr uns zustĂ€ndig sein? Achja, ich vergaĂ: weil der gebĂŒhrenfinanzierte HR der Sender fĂŒr Hessen ist.
Verstehe ja, dass sie an teuren Kulissen, Auslandsreportagen und hohen Gagen sparen, aber das ist doch alles kein Grund, eine so altbackene, inhaltlich und formal auf klippschulniveua angesiedelte kaffeeklatsch-show zu machen!
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?
Frankforter schrieb: Im Heimspiel am Montag zu Gast: Hans & Josef WeilbÀcher (Ex-Eintracht) Bernd Reisig (Ex-Manager FSV Frankfurt)
Moderation: Markus Philipp
und einen Sebastian Rode von der Eintracht sollte man nicht vergessen....
Rein-und gleich wieder rausgeschaltet.
Geht gar nicht..U.a. techn.hilfsmittel im FuĂball diskutieren WeilbĂ€cher und Bernd Reisig.Reisig im studio.Vermutlich weil er  50 Geb.tag hat, zu dem er 650 menschen in den Römer eingeladen jat. Die geltungsbedĂŒrftige XXXXXX.
complice schrieb: Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?
weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdĂŒnn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.
letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefĂŒhl entscheiden.
Frankforter schrieb: Im Heimspiel am Montag zu Gast: Hans & Josef WeilbÀcher (Ex-Eintracht) Bernd Reisig (Ex-Manager FSV Frankfurt)
Geht gar nicht..U.a. techn.hilfsmittel im FuĂball diskutieren WeilbĂ€cher und Bernd Reisig.Reisig im studio.Vermutlich weil er  50 Geb.tag hat, zu dem er 650 menschen in den Römer eingeladen jat. Die geltungsbedĂŒrftige XXXXXX.
Was fĂŒr eine kacksendung
Und? Hat er halt 650Leute in den Römer eingeladen, halt eine grössere Geburtstagfeier. Solange es die Stadt nicht bezahlt, aber danach sieht das nicht aus, da gibt es wohl Sponsoren. So wie es grade klingt, hat er das ganze auch direkt zum Sammeln von spenden genutzt.
Die Geschichte mit der Tortechnik kommt natĂŒrlich bei so einer Geschichte wie nach dem Geistertor von Gestern.
complice schrieb: Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?
weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdĂŒnn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.
letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefĂŒhl entscheiden.
Kadaj schrieb:
Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wÀre eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen...
Kadaj schrieb:
Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wĂ€re eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen... Â
Bei Tor Hannover hÀtte unser Tor aber gar nicht fallen können, da es diese Spielsituation nicht gegeben hÀtte. Ergo hÀtten wir dann wohl 0-1 verloren. ^^
ah..ein Kenner Â
Ja, halt der dauerhaft krampfhafte Versuch, sich ĂŒber maximale Ausgaben wieder in die Zweite Liga zu bringen.
Wie eben schon angesprochen wurde, da muss auch mal mehr Jugend eingebaut werden, da steht fast keiner aus der eigenen Jugend im Kader, stattdessen irgendwelche teuren unnĂŒtzen Leute
Z.B::"Wir haben dem neuen Trainer die fakten genannt"
Was ein Murks. Der muĂ mitte dieser woche aus allen Wolken gefallen sein Â
Man kann einen geliebten Feind auch mal unterstĂŒtzen.
Die haben uns viele gute Spieler gĂŒnstig abgetreten und in entscheidenden Spielen brav zurĂŒckgesteckt. Da kann man mal helfen, oder?
Eins der wenigen Spiele wo ich behaupte, das die Ausgaben gröĂer sind als die Einnahmen Â
Joooo
AnschlieĂend ja.warum  nicht
Richtig! Â Pro Tante KĂ€the - in alter Verbundenheit!
Warum muss die ausgerechnet fĂŒr uns zustĂ€ndig sein?
Achja, ich vergaĂ: weil der gebĂŒhrenfinanzierte HR der Sender fĂŒr Hessen ist.
Verstehe ja, dass sie an teuren Kulissen, Auslandsreportagen und hohen Gagen sparen, aber das ist doch alles kein Grund, eine so altbackene, inhaltlich und formal auf klippschulniveua angesiedelte kaffeeklatsch-show zu machen!
ABSCHAFFEN!
oder: gebt mir den Etat, ich kann das besser.
Hans & Josef WeilbÀcher (Ex-Eintracht)
Bernd Reisig (Ex-Manager FSV Frankfurt)
Und die anderen Sebastian Rodes bleiben zu Hause, oder was ? ? ? Â
Was fĂŒr eine kacksendung
Und?
Hat er halt 650Leute in den Römer eingeladen, halt eine grössere Geburtstagfeier.
Solange es die Stadt nicht bezahlt, aber danach sieht das nicht aus, da gibt es wohl Sponsoren.
So wie es grade klingt, hat er das ganze auch direkt zum Sammeln von spenden genutzt.
Die Geschichte mit der Tortechnik kommt natĂŒrlich bei so einer Geschichte wie nach dem Geistertor von Gestern.
Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wÀre eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen...
Bei Tor Hannover hÀtte unser Tor aber gar nicht fallen können, da es diese Spielsituation nicht gegeben hÀtte.
Ergo hÀtten wir dann wohl 0-1 verloren. ^^