DougH schrieb:Woher kommt denn diese grusslige Moderatorin Nicole Rautenberger...die ist ja geradezu unterirdisch
Nuriel schrieb:Japp, bin gespannt, was da kommt.
DeWalli schrieb: Nuriel schrieb:Japp, bin gespannt, was da kommt. Könnte ne gute Sendung werden!
retrufknarf schrieb: DeWalli schrieb: Nuriel schrieb:Japp, bin gespannt, was da kommt. Könnte ne gute Sendung werden!
Nuriel schrieb: retrufknarf schrieb: DeWalli schrieb: Nuriel schrieb:Japp, bin gespannt, was da kommt. Könnte ne gute Sendung werden! Er meinte mit Sicherheit, für "Heimspiel"-Verhältnisse
retrufknarf schrieb: Nuriel schrieb: retrufknarf schrieb: DeWalli schrieb: Nuriel schrieb:Japp, bin gespannt, was da kommt. Könnte ne gute Sendung werden! Er meinte mit Sicherheit, für "Heimspiel"-Verhältnisse Vielleicht machen die heute ja wirklich ne gute Sendung draus- schließlich ist der erste April
mickmuck schrieb:wenn es nicht wieder kurzfristig geändert wird, kommt heute der hübner. könnte interessant werden.
waldstadion87 schrieb:Boah warum erst um 23.15 ? Hab gestern in Nürnberg schon kaum geschlafen
retrufknarf schrieb:Also Oka hat aus der Seiten-Perspektive ein ganz schönes Bäuchlein! Topfit sieht anders aus
Vorallem ihr Frisuer.....
Passt somit perfekt zum HR.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
Könnte ne gute Sendung werden!
Er meinte mit Sicherheit, für "Heimspiel"-Verhältnisse
Vielleicht machen die heute ja wirklich ne gute Sendung draus- schließlich ist der erste April
Meine Rede
Und viel neues hat Hübner wohl nicht gesagt, siehe Hessentext: >>"Ich habe ein relativ gutes Bauchgefühl." Noch vor der Partie gegen die Bayern solle es eine Entscheidung geben, kündigte der Sportdirektor an.<<
Die wollen, dass sich die Beschwerdemails in Grenzen halten. :neutral-face
Topfit sieht anders aus
Normal