>

Im heimspiel heute...........

#
Mit der Klatscherei wirds ja immer noch schlimmer.....
#
Taka19 schrieb:
Der Bruno istz anscheinend auf dem Weg nach Prag, hat aufjedenfall einen so wichtigen Termin, um die Sendung eine viertelstunde vorher zu verlassen    

Der muss bestimmt seinen Flieger nach Brasilien oder belgien erwischen!
Mit Kadlec wird wohl nix, er hat ja von Plan "B" gesprochen - der holt jetzt den Bruder vom Caio, Messi oder Neymar oder doch den Ibou.

,-)
#
Jedenfalls mal wieder eine Sendung auf niedrigstem Niveau und es kotzt mich an, auf die erste Stunder des Films auf dem WDR verzichtet zu haben: Die Unbestechlichen
#
Hm, ich fand die Sendung jetzt nicht schlecht.
#
Meierei schrieb:
Jedenfalls mal wieder eine Sendung auf niedrigstem Niveau und es kotzt mich an, auf die erste Stunder des Films auf dem WDR verzichtet zu haben: Die Unbestechlichen
Seh ich anders, war sehr kurzweilig!
#
Meierei schrieb:
Mit der Klatscherei wirds ja immer noch schlimmer.....  
OK...das ist wirklich ein Übel!
#
So wie der Bruno gestern gestrahlt hat, klappt dat bestimmt mit dem Vaclav.
#
---------Rosi und Schui
#
Und los gehts... heute aus dem Eintracht-Museum
#
grinch schrieb:
Warum darf das nicht im HR-Livestream gezeigt werden?

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=54549&key=standard_document_33394446

Keine Ahnung, sonst ging es auch immer.
#
o ha, schui mit grauen haaren.
#
Mainhattener schrieb:
grinch schrieb:
Warum darf das nicht im HR-Livestream gezeigt werden?

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=54549&key=standard_document_33394446

Keine Ahnung, sonst ging es auch immer.

Ok, hatte die Vermutung das es Probleme mit den Bildrechten in der Bundesliga gibt .. aber wenn es ja vorher ging bin ich auch ratlos...
#
haha geiler Spruch: "Ich komm halt vom Dorf, da ist man nur zu 2. ..... da schießt einer und einer muss ins Tor"  

Oder "Der schießt rechts"

Cooler Typ, bin mir sicher er wird uns noch überraschen.... nich nur wegen dem Auftritt im HR ...  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
haha geiler Spruch: "Ich komm halt vom Dorf, da ist man nur zu 2. ..... da schießt einer und einer muss ins Tor"  

Oder "Der schießt rechts"

Cooler Typ, bin mir sicher er wird uns noch überraschen.... nich nur wegen dem Auftritt im HR ...  ,-)  

Plus 1

6:1 Scheißegal! Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!!!!!
#
Die haben Baku falsch in der Karte eingetragen!
#
Die Deutsche Meisterschaft 59 war die Bedingung, um am Uefa Cup 79/80 teilzunehmen??? Hä?
#
Ah... Das 6:1 war Ablenkungsmanöver für   Baku....  
#
Die Mannschaft die 20 Jahre zuvor Meister wurde, war wegen dem 20jährigen Jubiläum von Blatter automatisch für den UEFA Cup qualifiziert.

Teilen