>

Im heimspiel heute...........

#
JJ_79 schrieb:
Anthrax schrieb:
Fehlt Reus eigentlich bei Dortmund?


Gegen uns auf jeden Fall, Außenbandriss.


Sollte Ironie sein, weil das ungefähr 10 mal erwähnt wurde  
#
Denis schrieb:
JJ_79 schrieb:
Anthrax schrieb:
Fehlt Reus eigentlich bei Dortmund?


Gegen uns auf jeden Fall, Außenbandriss.


Dieses Jahr wohl würde ich mal sagen, ^^


Damit hast Du wohl auch recht.
#
Bruchibert schrieb:
Die Diskussion ist echt dämlich...  


Zufällig reingeschaltet.

Da fällt man vom Glauben ab.Selten sowas dämliches im TV gesehen.

Und die Zuschauer haben anscheinend sichdem Niveau der Sendung angepaßt, wie die Umfrage zeigt.  

Und als wäre es nicht genug Dummheit stellt er auch noch die Grabiverletzungsfrage an den Spieler  

Das (diese bescheuerte Diskussion plus Umfrage )war wohl wieder mal einer  der tiefsten Tiefpunkte der insgesamt längst umstrittenen Sendung
#
Schon wieder das Vettel-Video - vielleicht werde ich langsam alt, aber das find ich kein bisschen lustig oder originell oder was auch immer.
#
Dirty-Harry schrieb:


Zufällig reingeschaltet.  

Is klar  
#
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Zufällig reingeschaltet.  

Is klar    


Leider genau zu dieser besagten bescheuerten Diskussion (die war so schräg, da mu0te man Zeuge bleiben,,,weil es am sonst niemand glaubt  ,sonst wäre ich auch gleich wieder raus    ,-)

Immerhin haben sie schöne alte Bilder gezeigt.Ein übliches Horst  Heese Tor.
Mein Vorbild aus Kindertagen  
#
Lang leben die Medien!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Das (diese bescheuerte Diskussion plus Umfrage )war wohl wieder mal einer  der tiefsten Tiefpunkte der insgesamt längst umstrittenen Sendung  
Der Tiefpunkt ist bereits schon Sonntags um 21:46 erreicht wenn die Märchentante Nicole Rautenberger auftritt  
#
alles in allem war die Sendung gestern eigentlich gut und auch informativ -
die Gäste ( Otsche und Sippel)  waren angenehm und antworteten nicht nur in Floskeln und der Moderator war nicht ganz so peinlich wie sonst.

Ausserdem verzichtete man auf die zwanghafte Einbindung themenfremder Gäste und konzentrierte sich erst nur mit den beiden auf Fussball um dann nachher nur Formel 1 zu machen . Passt
#
municadler schrieb:
alles in allem war die Sendung gestern eigentlich gut und auch informativ -
die Gäste ( Otsche und Sippel)  waren angenehm und antworteten nicht nur in Floskeln und der Moderator war nicht ganz so peinlich wie sonst.

Ausserdem verzichtete man auf die zwanghafte Einbindung themenfremder Gäste und konzentrierte sich erst nur mit den beiden auf Fussball um dann nachher nur Formel 1 zu machen . Passt  


Stimmt, bis auf den Beginn eher gelungen die Sendung.
#
Charly Körbel von seiner Geburtagsfeier zugeschaltet.  Das war das Einschalten heute wert.
#
Und jetzt wird über den BVB gesprochen, klar, da Dortmund ja auch in Hessen liegt.  
#
saphiro schrieb:
Und jetzt wird über den BVB gesprochen, klar, da Dortmund ja auch in Hessen liegt.    


Guckst du ne andere Sendung als ich?
#
complice schrieb:
Charly Körbel von seiner Geburtagsfeier zugeschaltet.  Das war das Einschalten heute wert.  


Ja und die Info, dass auch Pirmin Schwegler da war.......
#
womeninblack schrieb:
complice schrieb:
Charly Körbel von seiner Geburtagsfeier zugeschaltet.  Das war das Einschalten heute wert.  


Ja und die Info, dass auch Pirmin Schwegler da war.......


Warte auf das erste Gerücht im Wunschkonzert - ganz abgesehen von seinem Tor.  
#
Ich glaube jetzt net, dass er unbedingt zurück will.
Irgendwie stahlte er mir am Samstag zu viel.
So hat er bei uns gaaanz lange nicht mehr gestrahlt.
#
womeninblack schrieb:
complice schrieb:
Charly Körbel von seiner Geburtagsfeier zugeschaltet.  Das war das Einschalten heute wert.  


Ja und die Info, dass auch Pirmin Schwegler da war.......


Sebi Jung war auch da.
#
Ja, aber bei dem war´s auch irgendwie klar, der war 20 Jahre hier...
Und wollte ausdrücklich "kein zweiter Charlie Körbel" werden.
Aber Pirmin hat ja "gar nix" mit uns zu tun.
#
womeninblack schrieb:
Ja, aber bei dem war´s auch irgendwie klar, der war 20 Jahre hier...
Und wollte ausdrücklich "kein zweiter Charlie Körbel" werden.
Aber Pirmin hat ja "gar nix" mit uns zu tun.


Schon mal auf den Gedanken gekommen , dass dies eine private Geburtstagsfeier von Körbel war ? Die Gästeliste hat er sicherlich  selber erstellt und da kann er einladen wen er möchte  und mag.Jupp Heynckes war ja auch da und den bezeichnet Charly als seinen persönlichen Freund.Ausserdem verteidigt er ihn bis heute für seine Suspentierungen von Gaudino, Yeboah und Okocha.Ich denke wer zu seiner Feier gehört ist die Sache ganz alleine vom Geburtstagskind.Und wenn er eine gute persönliche Verbindung zu unserem Ex-Kapitän hat, sollte dies seine Angelegenheit bleiben.
#
igorpamic schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, aber bei dem war´s auch irgendwie klar, der war 20 Jahre hier...
Und wollte ausdrücklich "kein zweiter Charlie Körbel" werden.
Aber Pirmin hat ja "gar nix" mit uns zu tun.


Schon mal auf den Gedanken gekommen , dass dies eine private Geburtstagsfeier von Körbel war ? Die Gästeliste hat er sicherlich  selber erstellt und da kann er einladen wen er möchte  und mag.Jupp Heynckes war ja auch da und den bezeichnet Charly als seinen persönlichen Freund.Ausserdem verteidigt er ihn bis heute für seine Suspentierungen von Gaudino, Yeboah und Okocha.Ich denke wer zu seiner Feier gehört ist die Sache ganz alleine vom Geburtstagskind.Und wenn er eine gute persönliche Verbindung zu unserem Ex-Kapitän hat, sollte dies seine Angelegenheit bleiben.


Nein. Niemals. Charly Körbel gehört uns und nicht sich selbst. Genauso wie Alex Meier et al.
Wo kommen wir denn dahin, wenn die plötzlich ein eigenes Leben hätten ...  


Teilen