>

Im heimspiel heute...........

#
........er Nein. Niemals. Charly Körbel gehört uns und nicht sich selbst. Genauso wie Alex Meiet al.
Wo kommen wir denn dahin, wenn die plötzlich ein eigenes Leben hätten ...



Tja, die Zukunft war früher auch mal besser  
#
Markus P. moderiert Thema angeblich diese Eintracht aus Frankfurt.
Gast ist u.a Marko Rehemer
#
Ffm60ziger schrieb:
Markus P. moderiert Thema angeblich diese Eintracht aus Frankfurt.
Gast ist u.a Marko Rehemer  


Thomas Ernst ist der dritte Gast.
#
Und wer ist nochmal der zweite Gast? ,-)
#
...pfft
#
peppoah schrieb:
Und wer ist nochmal der zweite Gast? ,-)  


Markus Pröll ...
#
Ffm60ziger schrieb:
...pfft  


Soll ich noch ein wenig auf dem Rehemer rumreiten?  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...pfft  


Soll ich noch ein wenig auf dem Rehemer rumreiten?  ,-)    


Ich bitte drum    bzw. Dein Wunsch sei mir Befehl:

Der Rehemer ist ja ein netter aber mich hat er immer in Wahnsinn getrieben...was hammer uns die Lunge aus dem Leib gebrüllt ("Rehemer raus...") auf der Gegentribüne damit der FF ihn endlich auswechselte (wir haben den doch anno dazu mal von der Hertha geholt und ihm das Gnadenbrot hier bezahlt und so lief er auch häufig über den Platz) ....das gute war, daß FF ihn auch dann wirklich 15min später runterholte...FF war nicht beratungsresistent gegen die Stimmen der Gegentribüne      
BTW: Würde man das heute machen, gäbe es im überall ein Forum ein Rumgeheule in alle Richtungen... speziell für diese Fraktion: ja, ja ich weiß...der verdiente Spieler heißt "Rehmer"
#
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.
#
stefank schrieb:
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.  


Äääh - Zusammenfassung vom Spiel??
#
Grabi65 schrieb:
stefank schrieb:
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.  


Äääh - Zusammenfassung vom Spiel??


Danke, mehr als peinlich nur die 2 Meier Tore zu zeigen, statt einer kompletten Zusammenfassung. Wieder eine schwache Sendung, beginnend mit einer minutenlangen Zusammenfassung der anderen Klubs.

Mag man aber in Berlin anders sehen.

Kussi Stefan, Du fehlst uns im Stadion.
#
Lebt denn der alter Hirthvolker noch?
#
....
Adlerist schrieb:
Lebt denn der alter Hirthvolker noch?


...hör bloß uff.....
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
stefank schrieb:
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.  


Äääh - Zusammenfassung vom Spiel??


Danke, mehr als peinlich nur die 2 Meier Tore zu zeigen, statt einer kompletten Zusammenfassung. Wieder eine schwache Sendung, beginnend mit einer minutenlangen Zusammenfassung der anderen Klubs.

Mag man aber in Berlin anders sehen.

Kussi Stefan, Du fehlst uns im Stadion.


Es ist wohl tatsächlich anders, wenn man das Spiel auf Sky und dann noch am Sonntag zwei komplette Zusammenfassungen gesehen hat. So fehlte mir das im Heimspiel nicht. Ansonsten ist es seltsam, diese Saison noch ncht einmal im Stadion gewesen zu sein, auch ich vermisse euch sehr. Aber in der Rückrunde werden wir auf jeden Fall für mindestens ein Spiel nach Frankfurt kommen.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
stefank schrieb:
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.  


Äääh - Zusammenfassung vom Spiel??


Danke, mehr als peinlich nur die 2 Meier Tore zu zeigen, statt einer kompletten Zusammenfassung. Wieder eine schwache Sendung, beginnend mit einer minutenlangen Zusammenfassung der anderen Klubs.

Mag man aber in Berlin anders sehen.

Kussi Stefan, Du fehlst uns im Stadion.


Es ist wohl tatsächlich anders, wenn man das Spiel auf Sky und dann noch am Sonntag zwei komplette Zusammenfassungen gesehen hat. So fehlte mir das im Heimspiel nicht. Ansonsten ist es seltsam, diese Saison noch ncht einmal im Stadion gewesen zu sein, auch ich vermisse euch sehr. Aber in der Rückrunde werden wir auf jeden Fall für mindestens ein Spiel nach Frankfurt kommen.


Bestätigt!
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
stefank schrieb:
Thread kann zu, man kann sich überhaupt nicht mehr aufregen. Heimspiel war heute wieder mal eine wirklich anständig gemachte regionale Sportsendung. Man kann immer etwas besser machen, aber von der Peinlichkeit aus den früheren Zeiten dieses Threads ist die Sendung Lichtjahre entfernt. Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.  


Äääh - Zusammenfassung vom Spiel??


Danke, mehr als peinlich nur die 2 Meier Tore zu zeigen, statt einer kompletten Zusammenfassung. Wieder eine schwache Sendung, beginnend mit einer minutenlangen Zusammenfassung der anderen Klubs.

Mag man aber in Berlin anders sehen.

Kussi Stefan, Du fehlst uns im Stadion.


Es ist wohl tatsächlich anders, wenn man das Spiel auf Sky und dann noch am Sonntag zwei komplette Zusammenfassungen gesehen hat. So fehlte mir das im Heimspiel nicht. Ansonsten ist es seltsam, diese Saison noch ncht einmal im Stadion gewesen zu sein, auch ich vermisse euch sehr. Aber in der Rückrunde werden wir auf jeden Fall für mindestens ein Spiel nach Frankfurt kommen.


Da war ich ja in dieser Saison schon öfter da als Du  ,-)
#
Ist das heimspiel Studio eigentlich abgerissen worden oder wieso senden die aus dem Maintower?
#
stefank schrieb:
Ganz im Ernst, ich denke, dass wir hier im Thread über die Jahre durchaus etwas beigetragen haben, dass das heute so ist.
Es ist wohl tatsächlich anders, wenn man das Spiel auf Sky und dann noch am Sonntag zwei komplette Zusammenfassungen gesehen hat. So fehlte mir das im Heimspiel nicht.
Denke nicht, der HR hat im allgemeinen "aufgerüstet"  siehe u.a die Moderatorinnen...
...wie viele haben sky und Sonntach gehört der Family  ,-)
Noch wie in alten Zeiten...heimspeil So 22:05, (Family bereits im Bette    )  die Rauten...
#
Die Sendung gestern war mal wieder ein Beispiel, warum es mit den Einschaltquoten  kontinuierlich nach unten geht.Man hat 3 mehr oder weniger ehemalige erfolgreiche Fußballer eingeladen, welche auch ansonsten nicht mehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit  stehen.Oder um es anderesherum zu formulieren:Sie kommen langsam in Vergessenheit.
Man stellt diesen drei Personen platte allgemeine Fragen von diesem selbstverliebten Moderator  und es kommen oftmals fast identische Antworten.Beispiel die Frage nach Trapp:Einer plappert vor und die anderen  beiden Herren plappern den  fast gleichen Wortlaut nach.Informationsgehalt dieser 25 minütigen Plauderei: fast 0 Prozent.Schade das diese Sendung mittlerweile das Niveau eines Kaffeklatsches besitzt, dabei könnte man gerade einen  Tag nach dem Spiel mit Analysen und Hintergrundberichten aufwarten  aber das ist von dieser Sportredaktion anscheinend zu viel verlangt.
#
Jetzt mit Stefan Aigner.


Teilen