>

Im heimspiel heute...........

#
Hatte mir die Sendung gestern extra aufgenommen in der Hoffnung, dort heute etwas (zumindest halbwegs) sinnvolles über den Deadlineday und unsere Eintracht sehen zu können.

Nachdem was ich hier bis jetzt aber so gelesen habe, kann ich die Aufnahme wohl ungesehen löschen.
#
Vor allem schickt man keine Sendung mit völlig veralteten und inzwischen sogar faktisch falschen Informationen über den Äther.
#
Kategorie "Peinlich"
#
Hier ein Auszug von einem Bericht von DWDL.de vom 16.07.2019:

Das "hessenquiz" etwa wird ebenso wie "Dings vom Dach" zum Jahreswende eingestellt, auch die Samstag- und Montagsausgaben des "Heimspiels". In der Sportredaktion arbeite man stattdessen an nutzungsorientierten neuen Ideen auf Basis eines Publikumsgespräches.
#
igorpamic schrieb:

In der Sportredaktion arbeite man stattdessen an nutzungsorientierten neuen Ideen auf Basis eines Publikumsgespräches.


Es reicht doch über dem Tellerrand innerhalb der Senderfamilie zu schauen? NDR, BR, SWR, MDR etc.? Die machen doch vor, wie es geht? Sogar Einschaltquoten und Publikumsfeedback sollte da ausreichend vorhanden sein? Bekommt das am Dornbusch keiner mit???

Ärgerlich ist, dass ja Potential beim HR durchaus vorhanden ist. Siehe die 120 Jahre-Feier der Eintracht, die der HR dazu nutzte die ganze Nacht Eintracht-Dokus zu zeigen. Also nicht mal Eintracht-Feindlichkeit kann man denen vorwerfen. Die sind schlicht pillepalle...
#
igorpamic schrieb:

In der Sportredaktion arbeite man stattdessen an nutzungsorientierten neuen Ideen auf Basis eines Publikumsgespräches.


Es reicht doch über dem Tellerrand innerhalb der Senderfamilie zu schauen? NDR, BR, SWR, MDR etc.? Die machen doch vor, wie es geht? Sogar Einschaltquoten und Publikumsfeedback sollte da ausreichend vorhanden sein? Bekommt das am Dornbusch keiner mit???

Ärgerlich ist, dass ja Potential beim HR durchaus vorhanden ist. Siehe die 120 Jahre-Feier der Eintracht, die der HR dazu nutzte die ganze Nacht Eintracht-Dokus zu zeigen. Also nicht mal Eintracht-Feindlichkeit kann man denen vorwerfen. Die sind schlicht pillepalle...
#
Die sollten die Juns von eintrachtfans-tv einkaufen. Die können es besser.
#
Die Sendung hatte gestern Abend für ihre Verhältnisse eine außergewöhnlich hohe Quote erzielt . 90000 Zuschauer             (9,3% Marktanteil).

Quelle: HR Text Seite 362
#
Das ist mir auch bekannt v.d. les nochmal nach
#
garffield schrieb:

Das ist mir auch bekannt v.d. les nochmal nach

Alles klar!
#
garffield schrieb:

Das ist mir auch bekannt v.d. les nochmal nach

Alles klar!
#
Ich will das tolle Format doch nochmal
würdigen.

Die haben doch jetzt einen "Kneipentalk"
oh weia, das wird auf jeden Fall lustig,
siehe Moderatoren und Gäste,
da hat keiner Ahnung was abgeht.
Evtl. der Kuhfürts

Werds mir trotzdem ansehen und aufnehmen,
zur Strafe muss ichs mir 3X ansehen, hintereinander

"Neue Folge des heimspiel!-Kneipentalks +++
Wer und was sind die Tops und Flops der bisherigen Eintracht-Saison? Welche Frankfurt-Profis verdienen sich die Adler Awards wie "Mister Drecksarbeit"? Und: Wer interessiert sich in der Länderspielpause für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft? Diese und andere Fragen besprechen die Moderatoren Oliver Mayer und
Nicole Rautenberger
in der neuen Folge unseres heimspiel!-Kneipentalks. Die Gäste: René Kurfürst vom Eintracht Frankfurt Podcast sowie Nationalmannschafts- und Eintracht-Reporter Philipp Hofmeister."
#
Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format
#
Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format
#
ändert nichts an der unverschämten Sendezeit
#
ändert nichts an der unverschämten Sendezeit
#
Kann man sich ja auch schon vorher online anschauen
#
Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format
#
Basaltkopp schrieb:

Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format

Ich habe bisher nur die Folge mit Stefan Aigner gesehen und fand die für HR-Verhältnisse ausgesprochen gut. Erinnerte ein bisschen an Inas Nacht. Wenn jetzt noch statt des dort üblichen Shanty-Chors das Polizeiorchester im Hintergrund stehen und immer mal wieder "Alles außer Frankfurt ist Sch...", "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" und "Ob mit Bus oder Bahn..." rufen/singen würden, wäre es eine fast schon perfekte Sendung
#
Basaltkopp schrieb:

Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format

Ich habe bisher nur die Folge mit Stefan Aigner gesehen und fand die für HR-Verhältnisse ausgesprochen gut. Erinnerte ein bisschen an Inas Nacht. Wenn jetzt noch statt des dort üblichen Shanty-Chors das Polizeiorchester im Hintergrund stehen und immer mal wieder "Alles außer Frankfurt ist Sch...", "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" und "Ob mit Bus oder Bahn..." rufen/singen würden, wäre es eine fast schon perfekte Sendung
#
Tackleberry schrieb:

Erinnerte ein bisschen an Inas Nacht.

Wie ist denn die Nacht mit Ina.....?....rein interessehalber....
#
Tackleberry schrieb:

Erinnerte ein bisschen an Inas Nacht.

Wie ist denn die Nacht mit Ina.....?....rein interessehalber....
#
cm47 schrieb:

Wie ist denn die Nacht mit Ina.....?....rein interessehalber....


Oh Mann, jetzt habe ich Kopfkino ...  
#
Ich habe bereits festgestellt, dass in meiner Kneipe fundierter und sachlicher über Fussball ge"talked" wird, als zu Zeiten als sie im HR noch vorgaben, echten Sportjournalismus zu betreiben.
#
Diese Rautenberger vom HR-Heimspiel ist nur schwer erträglich...😬🙈
#
Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format
#
Basaltkopp schrieb:

Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format


Ja das neue Format ist deutlich besser.
Echtes Kneipenfeeling, am besten die Wirtin

Wenn da nur nicht die HR Typen dilettieren würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format


Ja das neue Format ist deutlich besser.
Echtes Kneipenfeeling, am besten die Wirtin

Wenn da nur nicht die HR Typen dilettieren würden.
#
WaldeckAdler schrieb:

Echtes Kneipenfeeling, am besten die Wirtin

Das war schon im Blauen Bock so....das Beste ist immer die Wirtin.....
#
Hab mir die Sendung eben mal reingezogen - fein!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Kneipentalk ist trotzdem viel besser als das alte Format


Ja das neue Format ist deutlich besser.
Echtes Kneipenfeeling, am besten die Wirtin

Wenn da nur nicht die HR Typen dilettieren würden.
#
besonders sexy ist die Biggy aber nicht
#


Teilen