Im heimspiel heute...........

#
Dass sie diese Sendung an einen Stammtisch verlagert haben passt ins Gesamtbild dieser dilettantischen Sportredaktion“ !
#
da dieses Lokal bei mir in der Nähe ist, habe ich mich mal mit einem Stammgast unterhalten, angeblich wird die Sendung Ende des Jahres eingestampft. Ob das im wahrsten Sinne des Wortes "Stammtischparolen" sind, weiß ich jedoch nicht.
Das Konzept über sinnfreíe Thesen zu diskutieren (bspw verspielt die Eintracht bis Weihnachten alles?) ist allerdings albern
#
da dieses Lokal bei mir in der Nähe ist, habe ich mich mal mit einem Stammgast unterhalten, angeblich wird die Sendung Ende des Jahres eingestampft. Ob das im wahrsten Sinne des Wortes "Stammtischparolen" sind, weiß ich jedoch nicht.
Das Konzept über sinnfreíe Thesen zu diskutieren (bspw verspielt die Eintracht bis Weihnachten alles?) ist allerdings albern
#
Tafelberg schrieb:

bei mir in der Nähe ist
Und in der Nähe meines ehemaligen "Wohnzimmers"  (womit das nicht off-topic ist, hier geht's ja um Heimspiel )
#
Ich finde das Format hat sich um einiges verbessert.
Das alte Heimspiel habe ich mir nicht mehr angesehen. Das neue ist SGE geprägt und nicht mehr vom Hallenhalma aus Oberunterwaswesich bestimmt.
Natürlich gefallen die Gäste nicht immer und vor allem nicht jedem. Drufgesch..sen.
Ich sehe dem neuen Konzept gerne zu wie es sich entwickelt. Weiter so HR.
#
Dass sie diese Sendung an einen Stammtisch verlagert haben passt ins Gesamtbild dieser dilettantischen Sportredaktion“ !
#
Miofino schrieb:

Stimmt. Das schlimmste daran ist, dass die Sendung dadurch trotzdem um Klassen weniger schlecht (ich kann hier einfach nicht besser schreiben) geworden ist als vorher.
#
Der Broich ist schon ein Guter ...

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!