>

Im heimspiel heute...........

#
derexperte schrieb:

Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.

Was der nicht alles sagt.
#
Vor allem weiß er damit mehr als die Berater Silvas. Die hatten nämlich eine AK oder eine Absprache diesbezüglich dementiert.
#
Schmidt glaubt am ehesten, dass Terzic Trainer-Favorit ist, obwohl er nicht weiß, ob Eintracht bereits mit ihm gesprochen hat.
Sein persönlicher Wunsch wären Klose/Gerland. Da sage ich nein Danke.
#
Schmidt glaubt am ehesten, dass Terzic Trainer-Favorit ist, obwohl er nicht weiß, ob Eintracht bereits mit ihm gesprochen hat.
Sein persönlicher Wunsch wären Klose/Gerland. Da sage ich nein Danke.
#
scheint nicht so wahnsinnig seriös sein
#
Der Schmidt von der Bild ist der größte Dummschwätzer überhaupt. Der meint auch er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
#
Die BILD!!! Die haben doch auch gelogen, dass Bobic geht und dass Hütter auch geht!! Hetzblatt!!


Jaja ich weiß, Veh ist nicht nach Schalke usw
#
scheint nicht so wahnsinnig seriös sein
#
Tafelberg schrieb:

scheint nicht so wahnsinnig seriös sein


Doch ist er seriös, ihm ist auch bekannt warum Fabio nur einen 2 Jahres Vertrag hat. (ab 29:00)
#
scheint nicht so wahnsinnig seriös sein
#
Tafelberg schrieb:

scheint nicht so wahnsinnig seriös sein


Es war Unterhaltung und es wurde mE diesmal schon viel Unsinn erzählt, insbesondere von der Bild. Vor allem, dass man unseren Verein als Fußabtreter betitelt. Der andere stellte unser Management schlecht da, vor allem Hellmann, weil er sich zu spät geäußert hätte. Wird aber von den aller meisten Medien anders eingeschätzt. Bobic und Hütter stehen allerdings in den meisten Medien nicht gut da.

Und Hellmann war nicht zu spät mit seinen Aussagen. Er wollte wohl einfach vorher einen noch möglichen Erfolg nicht gefährden. Die Deutungshoheit hat er ja jetzt zu einem guten Zeitpunkt zurück erlangt.
#
Die BILD mit solchen D.eppen wie Marc Schmidt was am Ende eh immer alles besser. Ich habe mir den Mist gestern zum Glück net angesehen...
#
Die BILD mit solchen D.eppen wie Marc Schmidt was am Ende eh immer alles besser. Ich habe mir den Mist gestern zum Glück net angesehen...
#
Adlersupporter schrieb:

Die BILD mit solchen D.eppen wie Marc Schmidt was am Ende eh immer alles besser. Ich habe mir den Mist gestern zum Glück net angesehen...


Nicht "was“, sondern weiß am Ende...
#
Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.


Das ist mMn leider ein wenig durchdachtes und eher oberflächlich verfasstes Statement. Meine etwas ausführlichere Begründung zu meinem "Vorbeitrag":

Stellvertretend aus unserem Kader benenne ich mal Sow, Rode, Barkok, Kamada, Durm usw., die zwar überwiegend einen erkennbaren Leistungseinbruch erlitten haben, jedoch bei allen Fehlern die ihnen am Saisonende unterlaufen sind, so blieb ihr eigentlicher Spielstil doch unverändert. Es ist realistisch beurteilt davon auszugehen, dass der Großteil aus unserem Kaders in der kommenden Saison zu alter und gewohnter Stärke zurückfinden wird (inkl. zu erwartender Formschwankungen).

Bei Hinteregger ist mir allerdings nach Bekanntgabe des Hütter-Abschiedes ein deutlich verändertes Verhaltensmunster aufgefallen – im negativen Sinne. So häuften sich merklich seine Frustfouls, die er nicht mehr nur gewohnt hart aber fair, sondern regelrecht grob unsportlich beging. Er machte mir zudem phasenweise einen lustlosen, unmotivierten, ja fast schon einen abwesenden Eindruck. Kurz: Seine Körpersprache und sein Verhalten ließ seine zuvor gezeigte Dominanz und Kampfbereitschaft vermissen. Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.

Daher glaube ich, dass ein Verkauf Hintereggers Sinn machen würde, weil wir (noch) mit einer hohen Ablöse rechnen könnten, die wir für einen anderen Spieler mit langer Vertragslaufzeit (Kempf) sinnvoller einsetzen könnten. Natürlich kann ich aber auch mit meinen Gedanken zu Hinteregger völlig danebenliegen und selbstverständlich kann ich mir auch in der kommenden Saison einen Häuptling Hinteregger bei uns vorstellen, der mit seiner Art seine Mitspieler motivieren und mitreißen kann. Trotzdem würde ich ihn nicht als einen "Verkaufskandidaten" ausschließen.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.


Das ist mMn leider ein wenig durchdachtes und eher oberflächlich verfasstes Statement. Meine etwas ausführlichere Begründung zu meinem "Vorbeitrag":

Stellvertretend aus unserem Kader benenne ich mal Sow, Rode, Barkok, Kamada, Durm usw., die zwar überwiegend einen erkennbaren Leistungseinbruch erlitten haben, jedoch bei allen Fehlern die ihnen am Saisonende unterlaufen sind, so blieb ihr eigentlicher Spielstil doch unverändert. Es ist realistisch beurteilt davon auszugehen, dass der Großteil aus unserem Kaders in der kommenden Saison zu alter und gewohnter Stärke zurückfinden wird (inkl. zu erwartender Formschwankungen).

Bei Hinteregger ist mir allerdings nach Bekanntgabe des Hütter-Abschiedes ein deutlich verändertes Verhaltensmunster aufgefallen – im negativen Sinne. So häuften sich merklich seine Frustfouls, die er nicht mehr nur gewohnt hart aber fair, sondern regelrecht grob unsportlich beging. Er machte mir zudem phasenweise einen lustlosen, unmotivierten, ja fast schon einen abwesenden Eindruck. Kurz: Seine Körpersprache und sein Verhalten ließ seine zuvor gezeigte Dominanz und Kampfbereitschaft vermissen. Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.

Daher glaube ich, dass ein Verkauf Hintereggers Sinn machen würde, weil wir (noch) mit einer hohen Ablöse rechnen könnten, die wir für einen anderen Spieler mit langer Vertragslaufzeit (Kempf) sinnvoller einsetzen könnten. Natürlich kann ich aber auch mit meinen Gedanken zu Hinteregger völlig danebenliegen und selbstverständlich kann ich mir auch in der kommenden Saison einen Häuptling Hinteregger bei uns vorstellen, der mit seiner Art seine Mitspieler motivieren und mitreißen kann. Trotzdem würde ich ihn nicht als einen "Verkaufskandidaten" ausschließen.
#
Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.
#
Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.
#
DBecki schrieb:

Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.

Er hat "Kampfbereitschaft" geschrieben. Nicht "Kempfbereitschaft". 😊
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.


Das ist mMn leider ein wenig durchdachtes und eher oberflächlich verfasstes Statement. Meine etwas ausführlichere Begründung zu meinem "Vorbeitrag":

Stellvertretend aus unserem Kader benenne ich mal Sow, Rode, Barkok, Kamada, Durm usw., die zwar überwiegend einen erkennbaren Leistungseinbruch erlitten haben, jedoch bei allen Fehlern die ihnen am Saisonende unterlaufen sind, so blieb ihr eigentlicher Spielstil doch unverändert. Es ist realistisch beurteilt davon auszugehen, dass der Großteil aus unserem Kaders in der kommenden Saison zu alter und gewohnter Stärke zurückfinden wird (inkl. zu erwartender Formschwankungen).

Bei Hinteregger ist mir allerdings nach Bekanntgabe des Hütter-Abschiedes ein deutlich verändertes Verhaltensmunster aufgefallen – im negativen Sinne. So häuften sich merklich seine Frustfouls, die er nicht mehr nur gewohnt hart aber fair, sondern regelrecht grob unsportlich beging. Er machte mir zudem phasenweise einen lustlosen, unmotivierten, ja fast schon einen abwesenden Eindruck. Kurz: Seine Körpersprache und sein Verhalten ließ seine zuvor gezeigte Dominanz und Kampfbereitschaft vermissen. Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.

Daher glaube ich, dass ein Verkauf Hintereggers Sinn machen würde, weil wir (noch) mit einer hohen Ablöse rechnen könnten, die wir für einen anderen Spieler mit langer Vertragslaufzeit (Kempf) sinnvoller einsetzen könnten. Natürlich kann ich aber auch mit meinen Gedanken zu Hinteregger völlig danebenliegen und selbstverständlich kann ich mir auch in der kommenden Saison einen Häuptling Hinteregger bei uns vorstellen, der mit seiner Art seine Mitspieler motivieren und mitreißen kann. Trotzdem würde ich ihn nicht als einen "Verkaufskandidaten" ausschließen.
#
Anfänger schrieb:

Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.


Hinti hat wohl immer wieder Angebote finanziell besser gestellter Vereine gehabt.
So sehr ich Hinti mag, es würde mich nicht wundern, wenn er nochmal was neues machen möchte. Vielleicht hat er ja auch die Chance bei einem CL Verein unter zu kommen.
Wenn er diese Chance nochmal bekommen sollte, muss er sie jetzt nutzen.
Hier bei der Eintracht hat er vieles erlebt.
Es wäre eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel mit neuer Herausforderung.
Ich wäre zwar traurig, würde es Ihm aber von Herzen gönnen, wenn er sich verändern möchte.
#
Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.
#
DBecki schrieb:

Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.

Um diese Frage geht es doch überhaupt nicht!
#
Ich habe gestern nach längerer Zeit wieder mal das "Heimspiel" gesehen.
Manche Argumente dort treffen zwar auch meine Gemütslage, besonders von der jungen Alex Odenthal, die mit viel Emotion und Herz argumentiert hat.
Nur ihr Trainervorschlag mit Roger Schmidt hat mich bißchen fassungslos gemacht.
Ansonsten war halt alles zwangsläufig nur Stochern im Nebel.
#
Den Schmidt von der Bild könnte ich mir auch gut bei einem Verkaufssender vorstellen. Der würde jeden Schund unter die Leute bringen. Der hätte das Talent dafür. Das muss man ihm lassen.
#
Den Schmidt von der Bild könnte ich mir auch gut bei einem Verkaufssender vorstellen. Der würde jeden Schund unter die Leute bringen. Der hätte das Talent dafür. Das muss man ihm lassen.
#
igorpamic schrieb:

Der würde jeden Schund unter die Leute bringen.

Also würde er quasi nichts anderes machen als bisher  😎
#
Ich habe gestern nach längerer Zeit wieder mal das "Heimspiel" gesehen.
Manche Argumente dort treffen zwar auch meine Gemütslage, besonders von der jungen Alex Odenthal, die mit viel Emotion und Herz argumentiert hat.
Nur ihr Trainervorschlag mit Roger Schmidt hat mich bißchen fassungslos gemacht.
Ansonsten war halt alles zwangsläufig nur Stochern im Nebel.
#
cm47 schrieb:

Alex Odenthal [...] Nur ihr Trainervorschlag mit Roger Schmidt hat mich bißchen fassungslos gemacht.

Ja, das fand ich auch befremdlich. War es nicht so, dass es 2014 schon eine Art "Handschlagvertrag" mit Schmidt gab und er dann doch zu Leverkuen gegangen ist? So einen können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
#
igorpamic schrieb:

Der würde jeden Schund unter die Leute bringen.

Also würde er quasi nichts anderes machen als bisher  😎
#
Der Bild-Schmidt hat einen Haufen Unsinn gestern geredet und das alles auch noch komplett arrogant.
Es war auch zuviel Werbung für die Bild, dafür dass der hr eine ör Sendeanstalt ist. Die sollten überlegen, ob sie den oder andere dieser Zeitung nochmal einladen
#
cm47 schrieb:

Alex Odenthal [...] Nur ihr Trainervorschlag mit Roger Schmidt hat mich bißchen fassungslos gemacht.

Ja, das fand ich auch befremdlich. War es nicht so, dass es 2014 schon eine Art "Handschlagvertrag" mit Schmidt gab und er dann doch zu Leverkuen gegangen ist? So einen können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

cm47 schrieb:

Alex Odenthal [...] Nur ihr Trainervorschlag mit Roger Schmidt hat mich bißchen fassungslos gemacht.

Ja, das fand ich auch befremdlich. War es nicht so, dass es 2014 schon eine Art "Handschlagvertrag" mit Schmidt gab und er dann doch zu Leverkuen gegangen ist? So einen können wir hier wirklich nicht gebrauchen.

So in etwa. War aber auch stümperhaft von der Eintracht, dass an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen, bevor alles klar ist, und ihn selbst nach der Absage noch als Wunschkandidaten zu verkaufen. Das waren halt noch die Zeiten, also wir so durchlässig waren wie ein Tankstellen-Kondom, und der Bruno auch gerne mal recht freimütig öffentlich geschwätzt hat.


Teilen