>

Im heimspiel heute...........

#
derexperte schrieb:

Phil Hofmeister (hr)

Das ist der Grund in dieser Woche nicht einzuschalten.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Phil Hofmeister (hr)

Das ist der Grund in dieser Woche nicht einzuschalten.


Wird bestimmt eine entspannte Runde, die reizenden Damen werden den Phil sicher handzahm machen...
#
derexperte schrieb:

Phil Hofmeister (hr)

Das ist der Grund in dieser Woche nicht einzuschalten.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Phil Hofmeister (hr)

Das ist der Grund in dieser Woche nicht einzuschalten.

was hastn jetzt gegen den? Gegen Bildleute, ok, aber der ist doch eigentlich ganz ok oder weiß ich da was nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Phil Hofmeister (hr)

Das ist der Grund in dieser Woche nicht einzuschalten.

was hastn jetzt gegen den? Gegen Bildleute, ok, aber der ist doch eigentlich ganz ok oder weiß ich da was nicht?
#
Adler_im_Exil schrieb:

der ist doch eigentlich ganz ok
Jo, der ist ein riesiger Eintracht Fan, das merkt man bei seiner Arbeit ständig.
#
Adler_im_Exil schrieb:

der ist doch eigentlich ganz ok
Jo, der ist ein riesiger Eintracht Fan, das merkt man bei seiner Arbeit ständig.
#
SamuelMumm schrieb:

Jo, der ist ein riesiger Eintracht Fan, das merkt man bei seiner Arbeit ständig


Ich habe den Eindruck, dass er die Eintracht schon mag, dass er aber fürchtet, zu positiv über sie zu sprechen in seiner Funktion als Journalist. Offenbar will er sich nicht dem Vorwurf aussetzen , parteiisch zu sein.
#
Lea ist in Wiesbaden geboren und beim SWR angestellt. Daher ist es nur logisch, dass die auch den Trainer aus der Stadt bei Wiesbaden interviewt. Weiterhin ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man in so einem Interview einen offenen und freundlichen Eindruck macht. Einerseits weil das zur professionellen Ausübung des Jobs gehört und andererseits wirst Du keine vernünftige Gesprächsbasis bekommen, wenn Du unfreundlich bist und eine Fresse ziehst wie sieben Tage Regenwetter. Mal ganz abgesehen davon, dass man im zweiten Fall irgendwann gar keine Interviewanfrage mehr zu stellen braucht.

Ob sie jetzt mit der Eintracht mitfiebert oder nicht ist auch völlig egal. Auch beim Heimspiel macht sie am Ende einen Job. Heimspiel ist was anderes als Eintrachtfans TV, wo zwei völlig Bekloppte (im positiven Sinne) die Sendung ins Leben gerufen haben und moderieren.

Die Medien, sei es Radio, TV oder auch Zeitungen sind keine Haus und Hof Berichterstatter für die Eintracht. Sie sollten sich neutral verhalten und objektiv berichten. Es gibt natürlich auch Beispiele wie Christopher Michel, der ein bekennender SGE Fan ist oder auf der anderen Seite Hofmeister, der offenbar der totale Eintracht Hasser zu sein scheint. Während Michel seine Emotionen gut im Griff hat und objektiv berichtet, trägt H. seine Abneigung gegen die Eintracht ganz offen nach außen. So viel noch zur Professionalität der Journalisten.
#
Basaltkopp schrieb:

auf der anderen Seite Hofmeister, der offenbar der totale Eintracht Hasser zu sein scheint.


Phil Hofmeister - Eintracht Hasser?

Hast Du schon jemals eine Folge Fussball 2000 gesehen? Also man kann dem Phil Hofmeister alles vorwerfen, aber Eintracht Hasser ist wohl das Aller-Falscheste.
Aus meiner Sicht fiebert der mit und kämpft ziemlich mit seiner Objektivität. Und manchmal malt er etwas zu schwarz aber der macht halt aus seinem Herzen auch keine Mördergrube.
#
Ich finde Hofmeister auch nicht schlecht.
Seine persönliche Fehde mit Adi ist zwar etwas kindisch, aber er bringt bei Fussball2000 mal immer eine konträre und erfrischende Meinung mit rein...
#
Basaltkopp schrieb:

auf der anderen Seite Hofmeister, der offenbar der totale Eintracht Hasser zu sein scheint.


Phil Hofmeister - Eintracht Hasser?

Hast Du schon jemals eine Folge Fussball 2000 gesehen? Also man kann dem Phil Hofmeister alles vorwerfen, aber Eintracht Hasser ist wohl das Aller-Falscheste.
Aus meiner Sicht fiebert der mit und kämpft ziemlich mit seiner Objektivität. Und manchmal malt er etwas zu schwarz aber der macht halt aus seinem Herzen auch keine Mördergrube.
#
Brandenburger_Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

auf der anderen Seite Hofmeister, der offenbar der totale Eintracht Hasser zu sein scheint.


Phil Hofmeister - Eintracht Hasser?

Hast Du schon jemals eine Folge Fussball 2000 gesehen? Also man kann dem Phil Hofmeister alles vorwerfen, aber Eintracht Hasser ist wohl das Aller-Falscheste.
Aus meiner Sicht fiebert der mit und kämpft ziemlich mit seiner Objektivität. Und manchmal malt er etwas zu schwarz aber der macht halt aus seinem Herzen auch keine Mördergrube.


Würde da mal schwer differenzieren. Er ist ein Schlechtredner in Person, aber solche haben wir hier im Forum auch.

Wenn er aber Infos hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass er die erfindet. Dass er die Eintracht hasst, glaube ich auch nicht. Ob er ein Fan ist? Keine Ahnung.
#
Brandenburger_Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

auf der anderen Seite Hofmeister, der offenbar der totale Eintracht Hasser zu sein scheint.


Phil Hofmeister - Eintracht Hasser?

Hast Du schon jemals eine Folge Fussball 2000 gesehen? Also man kann dem Phil Hofmeister alles vorwerfen, aber Eintracht Hasser ist wohl das Aller-Falscheste.
Aus meiner Sicht fiebert der mit und kämpft ziemlich mit seiner Objektivität. Und manchmal malt er etwas zu schwarz aber der macht halt aus seinem Herzen auch keine Mördergrube.


Würde da mal schwer differenzieren. Er ist ein Schlechtredner in Person, aber solche haben wir hier im Forum auch.

Wenn er aber Infos hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass er die erfindet. Dass er die Eintracht hasst, glaube ich auch nicht. Ob er ein Fan ist? Keine Ahnung.
#
Ich ersetze Eintracht Hasser durch Schlechredner in Person. Auf jeden Fall macht es für mich keinen Sinn, irgendwas zu sehen, wo er sich äußert.
#
Ich ersetze Eintracht Hasser durch Schlechredner in Person. Auf jeden Fall macht es für mich keinen Sinn, irgendwas zu sehen, wo er sich äußert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich ersetze Eintracht Hasser durch Schlechredner in Person.


Es ist jetzt aber auch keine Zeit für Schönrednerei, wie Hellmann sagte. Von daher hat der Hofmeister seine Berechtigung ☝🏼
#
Basaltkopp schrieb:

Ich ersetze Eintracht Hasser durch Schlechredner in Person.


Es ist jetzt aber auch keine Zeit für Schönrednerei, wie Hellmann sagte. Von daher hat der Hofmeister seine Berechtigung ☝🏼
#
Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.
#
Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...
#
Ich ersetze Eintracht Hasser durch Schlechredner in Person. Auf jeden Fall macht es für mich keinen Sinn, irgendwas zu sehen, wo er sich äußert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich ersetze Eintracht Hasser durch Schlechredner in Person. Auf jeden Fall macht es für mich keinen Sinn, irgendwas zu sehen, wo er sich äußert.


Und da er mich mit seinen Prognosen und Aussagen ebenfalls oft genug nervt, kann ich dich da definitiv nachvollziehen.

Höre es mir aber trotzdem an
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...
#
Hit-Man schrieb:

Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen.

Du willst es eh nicht verstehen.

Hit-Man schrieb:

Weil er Sachen kritischer beäugt?

Kritik ist sachlich. Er redet alles schlecht.
#
Hit-Man schrieb:

Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen.

Du willst es eh nicht verstehen.

Hit-Man schrieb:

Weil er Sachen kritischer beäugt?

Kritik ist sachlich. Er redet alles schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Du willst es eh nicht verstehen.


Unterstellung!

Basaltkopp schrieb:

Kritik ist sachlich. Er redet alles schlecht.


Dass er alles schlecht redet, ist faktisch falsch. Es mag dein Gefühl sein und du kannst ihn auch subjektiv unsympathisch finden, aber er ist weder ein Eintracht-Hasser noch redet er alles schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Du willst es eh nicht verstehen.


Unterstellung!

Basaltkopp schrieb:

Kritik ist sachlich. Er redet alles schlecht.


Dass er alles schlecht redet, ist faktisch falsch. Es mag dein Gefühl sein und du kannst ihn auch subjektiv unsympathisch finden, aber er ist weder ein Eintracht-Hasser noch redet er alles schlecht.
#
@Basaltkopp und Hit-Man

Eure Privatfehde nervt. Wenn ihr meint diese unbedingt austragen zu müssen, dann macht das per PN und nicht quer durch das halbe Forum!
Ich sperre jetzt nur die beiden Beiträge und auch nur in diesem Thread, aber das gilt für alle Threads hier im Forum!
#
Schneeweiss schrieb:

Herr Hellmann spricht wie gedruckt, klar gegliedert und einprägsam. Dem ist schwer etwas entgegen zu setzen.
Das Gespräch über die Saison der Männer und Frauen von Eintracht Frankfurt war grob  in 4 Teile gegliedert.
Saison ohne Fans; allg. Gefühlslage nach der Männersaison; Abgang von Hütter und Bobic - Einfluss auf die Mannschaft; Saison der Frauen.
Kernaussage von Hellmann im 3. Teil:
„Es gehört zum Selbstverständnis eines Clubs wie Eintracht Frankfurt, aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, die ja ganz maßgeblich von Adi Hütter und Fredi Bobic mitgeprägt worden sind, Ambitionen nicht zurück zu stellen. Und nicht aus der Dramaturgie der Saison heraus, zu schnell zufrieden gewesen zu sein, und zu sagen, der fünfte Platz ist auch O.K.
...
Das wir aber in einer solchen Situation, wo viele Menschen das Gefühl hatten, das hatte was von Rostock `92 und glauben sie mir, das waren nicht nur die Hardcore-Fans oder ...die berühmten Familienväter, die Rostock noch erlebt haben, sondern das waren Sponsoren, das Medienumfeld; die Stimmungslage in diese Region war: wir haben bitter enttäuscht. Damit muss man umgehen. Das muss der Vorstand aufgreifen und benennen. Es liegt in der Aufgabe der sportlich Verantwortlichen, die Spiele zu bewerten. Beim Schalkespiel schien mir das nicht mehr vertretbar. „

Wenn man schon Details aus dem Interview heraushebt, dann sollte aber auch erwähnen, dass er die Leistungen von Bobic und Hütter entsprechend gewürdigt hat.

Er hat auch gesagt, dass er nicht jeden Kommentar von AH seit dem Spiel in Gladbach auf die "Goldwaage" legt.
Ausserdem hat er ganz klar erklärt, dass er in keinster Weise erkennen konnte, das AH nicht bis zum Ende versucht hat die Saison erfolgreich zu beenden.
Er bewertet gewisse Dinge schon etwas anders als das die meisten hier tun.
#

Das war die Kernaussage. Die Botschaft an die Medien, die Sponsoren und die Konsumenten (Fans).

Was ich herausgehört habe ist, dass gewichtige Sponsoren ihren Unmut gegenüber Hellmann kundtaten. Da hat nach dem Schalkespiel die Hütte gebrannt. Schlechte Stimmung in der Presse und bei den Sponsoren kostet Geld.
Ich hätte mir diesbezüglich gerne eine Nachfrage gewünscht.
Eintracht Frankfurt braucht die Medien, um ihre Botschaften und die der Sponsoren zu den Konsumenten, also wir, zu transportieren. Deshalb kam das massive Statement von Hellmann in Form der Bewertung des Schalkespiels (im übertragenen Sinn): Das war Scheiße gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...


Ich grätsche hier mal rein.

Hofmeister hat Hütter schon immer kritisch gesehen, er war einer der ersten die seinen Rauswurf gefordert haben als es nicht gut lief. Dann gab es ein paar Spitzen von Adi gegen Hofmeister bei der PK... irgendwie mögen die sich nicht.
Gestern im Heimspiel hat sich Hofmeister komplett verrannt in die These das Younes gar nicht verletzt gewesen sei sondern Adi ihn aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt hat. Was ich als völligen Mumpitz erachte.
Merkwürdig das Younes extra nach Belgien gefahren ist zu seinem Vertrauens-Physio... vermutlich weil er die Seele baumeln lassen wollte? Es hat doch jeder gesehen das er nicht 100% fit war, daher fand ich es von Hütter legitim ihn nicht immer von Beginn an zu bringen...
Hofmeister mag ich grundsätzlich, bei Fussball 2000 bringt er immer gute Ansätze und manchmal eine konträre Meinung. Alles gut. Aber in den letzten 1-2 Wochen scheint er auf Krawall gebürstet zu sein, ich erinnere nur an den vernichtenden Artikel über das NLZ und Andi Möller. Auch wenn er in Teilen recht haben mag, der Text kam schon sehr aggressiv rüber und man hatte den Eindruck da will sich einer den Frust von der Seele schreiben.
Bei der Bild ist sowas en vogue, aber beim HR?
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...


Ich grätsche hier mal rein.

Hofmeister hat Hütter schon immer kritisch gesehen, er war einer der ersten die seinen Rauswurf gefordert haben als es nicht gut lief. Dann gab es ein paar Spitzen von Adi gegen Hofmeister bei der PK... irgendwie mögen die sich nicht.
Gestern im Heimspiel hat sich Hofmeister komplett verrannt in die These das Younes gar nicht verletzt gewesen sei sondern Adi ihn aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt hat. Was ich als völligen Mumpitz erachte.
Merkwürdig das Younes extra nach Belgien gefahren ist zu seinem Vertrauens-Physio... vermutlich weil er die Seele baumeln lassen wollte? Es hat doch jeder gesehen das er nicht 100% fit war, daher fand ich es von Hütter legitim ihn nicht immer von Beginn an zu bringen...
Hofmeister mag ich grundsätzlich, bei Fussball 2000 bringt er immer gute Ansätze und manchmal eine konträre Meinung. Alles gut. Aber in den letzten 1-2 Wochen scheint er auf Krawall gebürstet zu sein, ich erinnere nur an den vernichtenden Artikel über das NLZ und Andi Möller. Auch wenn er in Teilen recht haben mag, der Text kam schon sehr aggressiv rüber und man hatte den Eindruck da will sich einer den Frust von der Seele schreiben.
Bei der Bild ist sowas en vogue, aber beim HR?
#
Diegito schrieb:

Dann gab es ein paar Spitzen von Adi gegen Hofmeister bei der PK...

Stimmt. Den hat der Adi mal richtig sauber vorgeführt.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...


Ich grätsche hier mal rein.

Hofmeister hat Hütter schon immer kritisch gesehen, er war einer der ersten die seinen Rauswurf gefordert haben als es nicht gut lief. Dann gab es ein paar Spitzen von Adi gegen Hofmeister bei der PK... irgendwie mögen die sich nicht.
Gestern im Heimspiel hat sich Hofmeister komplett verrannt in die These das Younes gar nicht verletzt gewesen sei sondern Adi ihn aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt hat. Was ich als völligen Mumpitz erachte.
Merkwürdig das Younes extra nach Belgien gefahren ist zu seinem Vertrauens-Physio... vermutlich weil er die Seele baumeln lassen wollte? Es hat doch jeder gesehen das er nicht 100% fit war, daher fand ich es von Hütter legitim ihn nicht immer von Beginn an zu bringen...
Hofmeister mag ich grundsätzlich, bei Fussball 2000 bringt er immer gute Ansätze und manchmal eine konträre Meinung. Alles gut. Aber in den letzten 1-2 Wochen scheint er auf Krawall gebürstet zu sein, ich erinnere nur an den vernichtenden Artikel über das NLZ und Andi Möller. Auch wenn er in Teilen recht haben mag, der Text kam schon sehr aggressiv rüber und man hatte den Eindruck da will sich einer den Frust von der Seele schreiben.
Bei der Bild ist sowas en vogue, aber beim HR?
#
Das ist eine sachliche Auseinandersetzung und gute Beschreibung der Situation von dir.

Ich hab auch geschrieben, dass ich die "Privatfehde" gegen Adi kindisch finde.

Fernab davon deutet nichts darauf hin, dass er die Eintracht nicht mag oder wirklich alles schlecht redet. In der letzten Folge von Fussball2000 hat er auch nochmal den positiven Status Quo der SGE breit erläutert und sowas wie Euphorie vermitteln wollen.

Die anderen Punkte (AH, NLZ) kann man durchaus kritisch sehen.
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen Schönrednerei und Schlechtrednerei ist aber noch allerhand dazwischen.
Aber ich versuche es erst gar nicht, Dir das näher erklären zu wollen. Verschenkte Lebenszeit.


Komm bitte, ich möchte auch in den Olymp deines Wissens aufsteigen. Was stört dich wirklich an Hofmeister? Weil er Sachen kritischer beäugt? Dann dürftest du auch kein Fan von den FR Kollegen sein...


Ich grätsche hier mal rein.

Hofmeister hat Hütter schon immer kritisch gesehen, er war einer der ersten die seinen Rauswurf gefordert haben als es nicht gut lief. Dann gab es ein paar Spitzen von Adi gegen Hofmeister bei der PK... irgendwie mögen die sich nicht.
Gestern im Heimspiel hat sich Hofmeister komplett verrannt in die These das Younes gar nicht verletzt gewesen sei sondern Adi ihn aus persönlichen Gründen nicht aufgestellt hat. Was ich als völligen Mumpitz erachte.
Merkwürdig das Younes extra nach Belgien gefahren ist zu seinem Vertrauens-Physio... vermutlich weil er die Seele baumeln lassen wollte? Es hat doch jeder gesehen das er nicht 100% fit war, daher fand ich es von Hütter legitim ihn nicht immer von Beginn an zu bringen...
Hofmeister mag ich grundsätzlich, bei Fussball 2000 bringt er immer gute Ansätze und manchmal eine konträre Meinung. Alles gut. Aber in den letzten 1-2 Wochen scheint er auf Krawall gebürstet zu sein, ich erinnere nur an den vernichtenden Artikel über das NLZ und Andi Möller. Auch wenn er in Teilen recht haben mag, der Text kam schon sehr aggressiv rüber und man hatte den Eindruck da will sich einer den Frust von der Seele schreiben.
Bei der Bild ist sowas en vogue, aber beim HR?
#
ich habe die "Heimspiel" Sendung auch gesehen und finde das Verhalten von Herrn Hofmeister doch etwas deplatziert, der scheint mir eher ein beleidigter Fan als Journalist zu sein, der Name Hütter wird nicht mehr ausgesprochen. Die Vorhaltungen hinsichtlich des zerrüttenen Verhältnis Younes-Hütter ohne erkennbare Belege, finde ich ebenfalls seltsam.
Herr Hofmeister scheint urlaubsreif zu sein


Teilen