>

Im heimspiel heute...........

#
Deshalb schaue ich mir Heimspiel nicht an, wenn Schmidt oder Hüber zu Gast sind.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-franfurt-martin-hinteregger-in-der-krise-78057518.bild.html
(Link setze ist nur als Quellenangabe, nicht als Leseempfehlung!)

Hier schreiben 3 (!!!) "Journalisten" (Sickenberger, Schmidt, Hüber) u.a. folgendes:
Und dann gibt es da noch die Gerüchte um seinen Lebenswandel. Dass er kein Kind von Traurigkeit ist, hat er selbst oft gesagt: „Ich feier‘ halt ganz gerne.“ Doch zuletzt soll er es privat ein paar Mal übertrieben haben.

Typisch Bild "soll übertrieben haben". Es gibt weder einen Hinweis auf konkrete Ereignisse (wäre ja sicher auch drüber berichtet worden) noch irgendwelche Beweise. Da wird einfach was völlig aus der Luft gegriffen in den Raum geworfen und dem Leser wird suggeriert, dass Hinteregger permanent auf der Piste ist und säuft. Drecksblatt, der Hüber und der Schmidt sind echt widerliche Schmierlappen, denen ich von Herzen wünsche, dass ihnen mal jemand so übel mitspielt wie sie es permanent mit anderen Menschen machen.

Wieso braucht man eigentlich 3 Personen, um einen schlechten Artikel zu schreiben?
#
sehe ich genauso, ein starkes Stück solche Behauptungen.
Dass er Ultras zu sich nach Hause einlädt -was mir egal ist- ist auch belegt?
#
sehe ich genauso, ein starkes Stück solche Behauptungen.
Dass er Ultras zu sich nach Hause einlädt -was mir egal ist- ist auch belegt?
#
Die nächste Frage wäre dann:
Alle Ultras?
Sonst wären die ja womöglich gar nicht der Einladung gefolgt. Ich meine ja nur "alle oder keiner" und so.
#
Weiß jemand, wer heute zu Gast ist? Kann nirgends etwas dazu finden...
#
Weiß jemand, wer heute zu Gast ist? Kann nirgends etwas dazu finden...
#
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im "Heimspiel" mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.

Spannendes Thema
#
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im "Heimspiel" mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.

Spannendes Thema
#
Vielen Dank. Du hast da eine sehr gute Quelle. Kann immer noch nichts finden..
Hört sich interessant an. Freue mich drauf.
#
www.hr-fernsehen.de/tv-programm/index.html
...der Vollständigkeit halber  ..
#
Wir sind um 18oo auch live, falls ihr mit diskutieren wollt...

https://youtu.be/5mD5OzCbg5A
#
Sendung war exzellent. Entspannte Atmosphäre.  Interessante Gäste und sympathische Moderatoren/innen.
#
Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...
#
Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...


Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...


Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
#
derexperte schrieb:

Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit….


Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊
Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste.
Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
#
ARD Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/die-eintracht-und-das-nachwuchs-problem/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNTM0OTI/
Die Eintracht und das Nachwuchs-Problem
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im heimspiel! mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.
#
derexperte schrieb:

Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit….


Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊
Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste.
Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
#
[/quote]

unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
[/quote]

Genau deswegen. Einfach nur eklig wie heutzutage einfach immer nur in Phrasen etc. geantwortet wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...


Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
#
derexperte schrieb:

Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.

Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
#
derexperte schrieb:

Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.

Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

derexperte schrieb:

Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.

Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...

Ich hätte eine Job für ihn, irgendwas bei Schwälbchen.
#
Irgendwas sagt mir, dass der Andy und Du keine bff mehr werden.
#
Irgendwas sagt mir, dass der Andy und Du keine bff mehr werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwas sagt mir, dass der Andy und Du keine bff mehr werden.

Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwas sagt mir, dass der Andy und Du keine bff mehr werden.

Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.
#
propain schrieb:

Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.

Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund
#
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
#
derexperte schrieb:

Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.

Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

derexperte schrieb:

Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.

Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...


Klar. Andy ist ein Workaholic. Der steht 24/7 unter Strom für die Eintracht...


Teilen