Hier schreiben 3 (!!!) "Journalisten" (Sickenberger, Schmidt, Hüber) u.a. folgendes: Und dann gibt es da noch die Gerüchte um seinen Lebenswandel. Dass er kein Kind von Traurigkeit ist, hat er selbst oft gesagt: „Ich feier‘ halt ganz gerne.“ Doch zuletzt soll er es privat ein paar Mal übertrieben haben.
Typisch Bild "soll übertrieben haben". Es gibt weder einen Hinweis auf konkrete Ereignisse (wäre ja sicher auch drüber berichtet worden) noch irgendwelche Beweise. Da wird einfach was völlig aus der Luft gegriffen in den Raum geworfen und dem Leser wird suggeriert, dass Hinteregger permanent auf der Piste ist und säuft. Drecksblatt, der Hüber und der Schmidt sind echt widerliche Schmierlappen, denen ich von Herzen wünsche, dass ihnen mal jemand so übel mitspielt wie sie es permanent mit anderen Menschen machen.
Wieso braucht man eigentlich 3 Personen, um einen schlechten Artikel zu schreiben?
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im "Heimspiel" mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im "Heimspiel" mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.
Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit….
Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊 Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste. Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊 Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste. Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
Zum Beispiel ob es was neues von der Nidderauer Boxerin Sarah Bormann gibt. Die könntet ihr ja mal interviewen. Auch wie es um den Tennis-Nachwuchs in Hessen bestellt ist, fände ich interessant. In Offenbach geht ja was die Nachwuchsförderung betrifft, einiges. Ein Bericht über die Frankfurter Eishockey-Löwen oder generell Eishockey in Hessen wäre gut. Alternativ die Volleyball-Damen des VC Wiesbaden und/oder die United Volleys aus Frankfurt.
Vielleicht mal was über die Hessenliga Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-franfurt-martin-hinteregger-in-der-krise-78057518.bild.html
(Link setze ist nur als Quellenangabe, nicht als Leseempfehlung!)
Hier schreiben 3 (!!!) "Journalisten" (Sickenberger, Schmidt, Hüber) u.a. folgendes:
Und dann gibt es da noch die Gerüchte um seinen Lebenswandel. Dass er kein Kind von Traurigkeit ist, hat er selbst oft gesagt: „Ich feier‘ halt ganz gerne.“ Doch zuletzt soll er es privat ein paar Mal übertrieben haben.
Typisch Bild "soll übertrieben haben". Es gibt weder einen Hinweis auf konkrete Ereignisse (wäre ja sicher auch drüber berichtet worden) noch irgendwelche Beweise. Da wird einfach was völlig aus der Luft gegriffen in den Raum geworfen und dem Leser wird suggeriert, dass Hinteregger permanent auf der Piste ist und säuft. Drecksblatt, der Hüber und der Schmidt sind echt widerliche Schmierlappen, denen ich von Herzen wünsche, dass ihnen mal jemand so übel mitspielt wie sie es permanent mit anderen Menschen machen.
Wieso braucht man eigentlich 3 Personen, um einen schlechten Artikel zu schreiben?
Dass er Ultras zu sich nach Hause einlädt -was mir egal ist- ist auch belegt?
Alle Ultras?
Sonst wären die ja womöglich gar nicht der Einladung gefolgt. Ich meine ja nur "alle oder keiner" und so.
Dass er Ultras zu sich nach Hause einlädt -was mir egal ist- ist auch belegt?
Alle Ultras?
Sonst wären die ja womöglich gar nicht der Einladung gefolgt. Ich meine ja nur "alle oder keiner" und so.
Spannendes Thema
Spannendes Thema
Hört sich interessant an. Freue mich drauf.
Spannendes Thema
Hört sich interessant an. Freue mich drauf.
...der Vollständigkeit halber ..
https://youtu.be/5mD5OzCbg5A
Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊
Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste.
Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊
Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste.
Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
[/quote]
Genau deswegen. Einfach nur eklig wie heutzutage einfach immer nur in Phrasen etc. geantwortet wird.
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/die-eintracht-und-das-nachwuchs-problem/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNTM0OTI/
Die Eintracht und das Nachwuchs-Problem
Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben es bei Eintracht Frankfurt schwer. Aber woran liegt das? Darüber diskutieren wir im heimspiel! mit Ex-Eintrachtler Yannick Zummack und Journalist Benjamin Heinrich. Außerdem klären wir, ob die Partie bei Greuther Fürth für Trainer Oliver Glasner zum Endspiel werden könnte.
unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
[/quote]
Genau deswegen. Einfach nur eklig wie heutzutage einfach immer nur in Phrasen etc. geantwortet wird.
Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
Ich hätte eine Job für ihn, irgendwas bei Schwälbchen.
Klar. Andy ist ein Workaholic. Der steht 24/7 unter Strom für die Eintracht...
Ich hätte eine Job für ihn, irgendwas bei Schwälbchen.
Wer die Eintracht vor Gericht gezerrt hat wird nie mein Freund.
Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund
Armer Ioannis Amanatidis ... wird wohl auch nicht dein Freund
Den würde ich gerne wieder hier sehen, kann vor allem Lammers (vielleicht unter am 14 Mithilfe) beibringen, wo das Tor steht.
Zum Beispiel ob es was neues von der Nidderauer Boxerin Sarah Bormann gibt. Die könntet ihr ja mal interviewen.
Auch wie es um den Tennis-Nachwuchs in Hessen bestellt ist, fände ich interessant. In Offenbach geht ja was die Nachwuchsförderung betrifft, einiges.
Ein Bericht über die Frankfurter Eishockey-Löwen oder generell Eishockey in Hessen wäre gut.
Alternativ die Volleyball-Damen des VC Wiesbaden und/oder die United Volleys aus Frankfurt.
Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt
Klar. Andy ist ein Workaholic. Der steht 24/7 unter Strom für die Eintracht...