>

Im heimspiel heute...........

#
Man merkt das Funkel das richtig analysiert. Der ist einfach ein alter Hase und weiß das nicht immer alles schlecht ist. Gerade das Thema Mentalität ist doch eigentlich extrem gut. Und das er uns auf einen einstelligen Platz am Ende sieht halte ich durchaus für realistisch.
#
Bin ich der einzige, der die Alex irgendwie total unsympatisch findet von der Art her?
#
Man merkt das Funkel das richtig analysiert. Der ist einfach ein alter Hase und weiß das nicht immer alles schlecht ist. Gerade das Thema Mentalität ist doch eigentlich extrem gut. Und das er uns auf einen einstelligen Platz am Ende sieht halte ich durchaus für realistisch.
#
Wobei er das auf die Plätze 7, 8 und 9 einschränkte.
#
Wobei er das auf die Plätze 7, 8 und 9 einschränkte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wobei er das auf die Plätze 7, 8 und 9 einschränkte.



Womit ich auch vollkommen zufrieden wäre.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wobei er das auf die Plätze 7, 8 und 9 einschränkte.



Womit ich auch vollkommen zufrieden wäre.
#
Ja, mittlerweile schon aber vor der Saison war schon die Hoffnung da Platz 5 zumindest zu verteidigen
#
Funkel kann Recht haben, muss aber nicht. Wir können ebenso gut 5./6. werden wie 10./11..
Gewinnen wir am nächsten Spieltag in Freiburg haben wir nach 12 Spielen sogar mehr Punkte als letzte Saison.
#
Bin ich der einzige, der die Alex irgendwie total unsympatisch findet von der Art her?
#
muso schrieb:

Bin ich der einzige, der die Alex irgendwie total unsympatisch findet von der Art her?

Nö. Daß sie Glasner immer gerne als emotionslose hinstellt finde ich zudem interessant, ich selber finde auch das sie ihren Stiefel immer sehr emotionslos runter leiert und dabei den Eindruck macht als wenn sie gerade am liebsten nach Hause gehen wollte
#
muso schrieb:

Bin ich der einzige, der die Alex irgendwie total unsympatisch findet von der Art her?

Nö. Daß sie Glasner immer gerne als emotionslose hinstellt finde ich zudem interessant, ich selber finde auch das sie ihren Stiefel immer sehr emotionslos runter leiert und dabei den Eindruck macht als wenn sie gerade am liebsten nach Hause gehen wollte
#
Mir gehen diese ganzen Podcast-Heinis ziemlich auf den Sack. Es gibt schon mehr als genug Leute ohne Ahnung vom Fussball im Fernsehen. Mehr Almuth Schult weniger Basti Red würde ich mir wünschen
#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
derexperte schrieb:

Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)


Na, so schlimm ist es bei uns jetzt auch wieder nicht...
#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
* Beginn verschoben auf 23.35 Uhr...
vorab aber schon auf youtube
#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
was sind die Inhalte?
#
was sind die Inhalte?
#
Tafelberg schrieb:

was sind die Inhalte?


Inhalte mit Marc Schmidt (BILD) diskutieren..???
Was ein arroganter Besserwisser-Schmierlappen!
Verstehe auch nicht warum den ständig einladen muss…
#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)


Geht gar nicht!
Unabhängig von allem anderen.
#
was sind die Inhalte?
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

heimspiel! macht den Statistik-Check
wirft zudem einen Blick auf die WM in Katar in einem Jahr.
#
ARD Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/statistik-abrechnung-mit-der-sge/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNTQ4OTk/
Statistik-Abrechnung mit der SGE
Nach elf Spieltagen steht Eintracht Frankfurt in der Bundesliga auf Platz 14. Zeit für ein Statistik-Fazit. Das "Heimspiel" präsentiert die Zahlen zur bisherigen Saison und wirft zudem einen Blick auf die WM in Katar in einem Jahr. Zu Gast dabei: Bild-Sportjournalist Marc Schmidt, Taktik-Experte Nik Staiger und Wolfgang Büttner von Human Rights Watch.
#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)


Geht gar nicht!
Unabhängig von allem anderen.
#
in dem Falle stimme ich Dir zu! Auch wenn es nichts bewirkt (?), ich werde auch auf die Mediathek verzichten.
#
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:

Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp

#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Wieso zum Teufel?
#
derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Wieso zum Teufel?
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Wieso zum Teufel?

Damit will der HR glaubwürdig zeigen das sich die Sendung verbessert. Deshalb wird tief in der Reportergosse gewühlt um den größtmöglichen Mist präsentieren zu können. Da würde ich mir lieber eine Doku über Kläranlagentaucher anschauen, da würde man weniger Scheißdreck sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Marc Schmidt (Bild)

Wieso zum Teufel?

Damit will der HR glaubwürdig zeigen das sich die Sendung verbessert. Deshalb wird tief in der Reportergosse gewühlt um den größtmöglichen Mist präsentieren zu können. Da würde ich mir lieber eine Doku über Kläranlagentaucher anschauen, da würde man weniger Scheißdreck sehen.
#
propain ist ein Mann der klaren Sprache


Teilen