>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg, Kneipe "zur Post"? Wo ist das in Frankfurt?
#
Tafelberg, Kneipe "zur Post"? Wo ist das in Frankfurt?
#
Frankfurt Eschersheim, Am Weißen Stein
#
Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...
#
Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...
#
würde ich glatt machen!
#
Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...
#
Mirscho schrieb:

Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...

Da halten drei U-Bahn Linien, ich kenne die Kneipe auch...
#
Wohne geringfügig abseits von Frankfurt ....
#
würde ich glatt machen!
#
Tafelberg schrieb:

würde ich glatt machen!


PN?
#
Mirscho schrieb:

Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...

Da halten drei U-Bahn Linien, ich kenne die Kneipe auch...
#
cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

Kein Plan, wo das ist. Kannst mich ja mal einladen ...

Da halten drei U-Bahn Linien, ich kenne die Kneipe auch...

Vier.

Aber dir ist es ja, wenn ich mich recht erinnere, zu asozial im Frankfurter ÖPNV
#
Nur mit dem Rädchen zur Post. 🤗
#
Nur mit dem Rädchen zur Post. 🤗
#
richtig
#
Ich bitte darum sich mal wieder auf das Thema zu besinnen und das allgemeine Gebabbel im dafür passenden Forum "Gebabbel" zu führen. Nicht jeder ist begeistert davon aus 50 Beiträgen die 5 bis 6 relevanten raussuchen zu müssen. Und ich kann diejenigen verstehen, die das nervt. Also bitte zum Thema! Danke fürs Verständnis, prothurk

Ergänzung: Dies gilt absolut für jeden Thread, nicht nur für diesen hier!
#
Was dieser D.epp von Marc Schmidt (Sportchef Bild Frankfurt) gestern da teilweise im "Heimspiel“ für ein Müll gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut...
Einmal: Er befürchte das der BVB uns nächste Saison Hütter wegschnappen könnte...
Und das Steubing‘s Sturz damit zu tun habe, dass Bobic aktuell häufiger ggü. Journalisten ziemlich dünnhäutig reagiert... Steubing hätte Bobic wohl in der Vergangenheit häufiger mal zurückgepfiffen... Was ein Mist!!!!

Dagegen kam Michael Fink ziemlich sympathisch rüber.
#
Was dieser D.epp von Marc Schmidt (Sportchef Bild Frankfurt) gestern da teilweise im "Heimspiel“ für ein Müll gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut...
Einmal: Er befürchte das der BVB uns nächste Saison Hütter wegschnappen könnte...
Und das Steubing‘s Sturz damit zu tun habe, dass Bobic aktuell häufiger ggü. Journalisten ziemlich dünnhäutig reagiert... Steubing hätte Bobic wohl in der Vergangenheit häufiger mal zurückgepfiffen... Was ein Mist!!!!

Dagegen kam Michael Fink ziemlich sympathisch rüber.
#
Dass der verlogene Schmierlappen überhaupt noch in den Spiegel schauen kann
#
Was dieser D.epp von Marc Schmidt (Sportchef Bild Frankfurt) gestern da teilweise im "Heimspiel“ für ein Müll gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut...
Einmal: Er befürchte das der BVB uns nächste Saison Hütter wegschnappen könnte...
Und das Steubing‘s Sturz damit zu tun habe, dass Bobic aktuell häufiger ggü. Journalisten ziemlich dünnhäutig reagiert... Steubing hätte Bobic wohl in der Vergangenheit häufiger mal zurückgepfiffen... Was ein Mist!!!!

Dagegen kam Michael Fink ziemlich sympathisch rüber.
#
was für ein Sturz von Steubing?
#
was für ein Sturz von Steubing?
#
Der hat sich daheim irgendwie auf die Nase gelegt. Weil Bobic dünnhäutig ist.
Mein Gott ist der verlogene Schmierlappen bescheuert
#
Der hat sich daheim irgendwie auf die Nase gelegt. Weil Bobic dünnhäutig ist.
Mein Gott ist der verlogene Schmierlappen bescheuert
#
ah logische Konsequenz
#
Hatte beim Zappen einen kurzen Ausschnitt gesehen, war wohl das Highlight mit Bierdeckeln Häuser bauen. Wie erbärmlich.
#
was für ein Sturz von Steubing?
#
Tafelberg schrieb:

was für ein Sturz von Steubing?


Steubing ist Anfang November in seinem Haus auf einer Treppe gestürzt und hat sich wohl den Halswirbel gebrochen und eine Blutung gab es auch.Nach eigener Aussage hätte er tot sein können, da er sich zu dem Zeitpunkt alleine im Haus befunden hat und nur zufällig das Handy bei sich hatte.
#
Tafelberg schrieb:

was für ein Sturz von Steubing?


Steubing ist Anfang November in seinem Haus auf einer Treppe gestürzt und hat sich wohl den Halswirbel gebrochen und eine Blutung gab es auch.Nach eigener Aussage hätte er tot sein können, da er sich zu dem Zeitpunkt alleine im Haus befunden hat und nur zufällig das Handy bei sich hatte.
#
krass, hoffe er erholt sich gut
#
Dass sie diese Sendung an einen Stammtisch verlagert haben passt ins Gesamtbild dieser dilettantischen Sportredaktion“ !


Teilen