Nachtfeuer schrieb: Hölle, ich würde morden für eine IV mit einem fitten Vasoski und einem fitten Chris am Samstag
Bitte nicht, du bist noch so jung, versau dir nicht dein ganzes L....
Ja, Vasoski hatte mich letzte Saison sehr positiv überrascht nach der langen Verletzungspause. Hatte auch wunderbar mit Russ geklappt.
Irgendwie erscheint das Paar Russ/Franz immer wieder etwas schluderig. Von der Anlage her beide gute IVs, aber auch wiederkehrend mit Leichtigkeit-s oder Stellungsfehlern. Chris ist in der Hinsicht überragend. Und Vasoski erscheint manchmal einfach konsequenter.
Mal sehen, was mit Franz am Samstag ist und ob er spielen kann. Wenn nicht muss Vasoski ran.
Ich lasse jetzt übrigens in der Kategorie "Update" immer alle Namen und Links eines Tages drin.
Manchmal passiert soviel an einem Tag, dass ich mehrfach aktualisieren muss. Am Ende eines Tages aber soll im letzten Beitrag jedes Ereignis zu sehen und aufzurufen sein.
Schön und gut, das du alle Updates des Tages drinne lässt, aber vllt. könnte man das, was als letztes geändert wurde, farblich herausstechen lassen oder kursiv schreiben...
fb0ich schrieb: Schön und gut, das du alle Updates des Tages drinne lässt, aber vllt. könnte man das, was als letztes geändert wurde, farblich herausstechen lassen oder kursiv schreiben...
LG
Naja, die letzten NAmen sind die letzten Aktualisierungen! Und ein Blick auf den Vorgängerthread zeigt, was vorher schon da war. Seh da keine Schwierigkeit! : S
fb0ich schrieb: Schön und gut, das du alle Updates des Tages drinne lässt, aber vllt. könnte man das, was als letztes geändert wurde, farblich herausstechen lassen oder kursiv schreiben...
LG
Naja, die letzten NAmen sind die letzten Aktualisierungen! Und ein Blick auf den Vorgängerthread zeigt, was vorher schon da war. Seh da keine Schwierigkeit! : S
Gut, dann guck ich jetzt einfach immer nur auf den letzten Namen, der muss dann ja neu sein
Es wurde ja mal angesprochen, die Aktualisierungen in einem neuen Beitrag zu kennzeichnen. Ich hab mir jetzt gedacht, ich sammel ja mittlerweile alle Aktualisierungen eines Tages, dass ich die Aktualisierung des jeweiligen Threads mit FETT markiere.
Wenn das für alle okay ist, mach ich das nun so weiter. (Siehe letzter Beitrag)
mosh82 schrieb: Es wurde ja mal angesprochen, die Aktualisierungen in einem neuen Beitrag zu kennzeichnen. Ich hab mir jetzt gedacht, ich sammel ja mittlerweile alle Aktualisierungen eines Tages, dass ich die Aktualisierung des jeweiligen Threads mit FETT markiere.
*durchatmen*
Jetzt?
,-)
Wenn jetzt noch Franz und/oder Chris fit werden, ist soweit eignetlich alles okay, finde ich.
Bin auch gespannt auf Fährmann!
wenn du jetzt ganz hargenau bist, machst du aus dem muskelfaserriss einen doppelten muskelfaserriss
Wag dich mich zu reizen!
Ne, mach ich net. "Muskelfaserriss" ist als allgemeine Bezeichnung zu verstehen. Okay?
,-)
Bitte nicht, du bist noch so jung, versau dir nicht dein ganzes L....
Ja, Vasoski hatte mich letzte Saison sehr positiv überrascht nach der langen Verletzungspause. Hatte auch wunderbar mit Russ geklappt.
Irgendwie erscheint das Paar Russ/Franz immer wieder etwas schluderig. Von der Anlage her beide gute IVs, aber auch wiederkehrend mit Leichtigkeit-s oder Stellungsfehlern. Chris ist in der Hinsicht überragend. Und Vasoski erscheint manchmal einfach konsequenter.
Mal sehen, was mit Franz am Samstag ist und ob er spielen kann. Wenn nicht muss Vasoski ran.
Manchmal passiert soviel an einem Tag, dass ich mehrfach aktualisieren muss. Am Ende eines Tages aber soll im letzten Beitrag jedes Ereignis zu sehen und aufzurufen sein.
Ich hoffe, das findet ihr okay!?
Skibbe hat es nach dem Training den Journalisten erzählt.
LG
Gut, dann guck ich jetzt einfach immer nur auf den letzten Namen, der muss dann ja neu sein
Danke für den Service!
Clark hat heute durchgespielt.
Bitte sehr! Freut mich, dass es Leute wie dich erfreut.
Ich aktualisiere gleich...
Gekas und Tosun bleiben im Sturm derzeit noch übrig.
Ja, es geht schon wieder los!
Ich wurde erhört, vielen Danke!