Hab ihn dunkelrot gemacht. Ist ja im Grunde schon ewig verletzt. Und ein Ende ist auch nicht abzusehen.
Clark
Mal sehen, wie gutes Heilfleisch bzw. -Knochen er hat. Ich hoffe, es geht schnell wieder. Scheint ja echt nen komplizierterer Bruch zu sein.
@ Kiebitze
Vasoski und Titsch-Rivero
Wie sieht es bei den Beiden aus? Titsch hat ja die ganze letzte Woche gefehlt. Ist er wieder dabei? Und wie sieht es bei Vasi aus? Der sollte doch die Woche wieder eintreten ins Mannschaftstraining!
Vasoski ist heute tatsächlich ins Mannschaftstraining eingestiegen. Reduziert. Das abschließende Trainingsspiel hat er noch ausgelassen.
Danke für die Info. Dann haben wir nun außer Titsch und den Langzeitverletzten Bajramovic UND Chris alle Mann an Bord.
Ich würde mal sagen: Über den Kampf zurück ins Spiel/in die Bundesliga finden und dreckig gewinnen, Selbstvertrauen zurückholen und wieder in Fluss kommen!
Kadaj schrieb: wo steht denn, dass sich titsch die hand gebrochen hat?
Musste im Kaderthread mal suchen... ist schon bissi her. Er konnte damit aber dennoch trainieren. Der Ausfall jetzt ist wohl eher wegen der Entzündung oder was anderem, nicht aber wegen der Hand.
Musste im Kaderthread mal suchen... ist schon bissi her. Er konnte damit aber dennoch trainieren. Der Ausfall jetzt ist wohl eher wegen der Entzündung oder was anderem, nicht aber wegen der Hand.
In Hamburg sass er doch trotz Schienbeinentzündung noch auf der Bank. Die gebrochene Hand (aus dem Trainingslager?) war nur in einem Beisatz erwähnt.
Ich finde nicht OK dass manche Spieler nur dann die Chance bekommen wenn andere verletzt oder suspendiert sind. Wie z.Zt. Eintracht spielt gibt es kaum ein Grund dass jemand einen reservierten Platz hat als wäre...Messi oder Ronaldo.
In Not kamen in die Mannschaft Clark, Rode, Kittel die früher kaum eine Chance hatten. Was kann denen Herr Skibbe vorwerfen ?
Und auch Fährmann und Caio haben einiges bewiesen.
Man muss auch in einem Fussballteam den freien Wettbewerb objektiv betrachten.
In Hamburg sass er doch trotz Schienbeinentzündung noch auf der Bank. Die gebrochene Hand (aus dem Trainingslager?) war nur in einem Beisatz erwähnt.
JA, richtig, wurde nur in einem Nebensatz erwähnt. Aber ist gebrochen nicht gebrochen?
Er konnte seit der Meldung mit der Hand trainieren und war einsatzbereit. Dann kam die Entzündung und er saß, so hieß es damals aber auch, glaube ich, "angeschlagen auf der Bank". Wir hatten ja sonst niemanden mehr. Ich schätze, es ist einfach nicht besser, oder gar schlechter geworden mit der Entzündung. Bei so Geschichten hilft auch meist einfach nur Ruhe und es kann länger dauern, wenn ich mich nicht irre.
Oder er hat was ganz anderes. Davon stand aber weder was in der Presse, noch in den Trainingberichten.
Basaltkopp schrieb: Frechheit, dass Rode in der Hinrunde nicht spielen durfte. Wahrscheinlich redet sich Skibbe mit so einer dünnen Ausrede wie Knorpelschaden heraus.
Ja, und dass der Bajramovic nicht mal rangelassen wird, ist die größte Frechheit überhaupt. Das ist so ein schnuggelischer Typ und kicken kann der auch noch. Funk.. äh.. Skibbe raus!
Ja, und dass der Bajramovic nicht mal rangelassen wird, ist die größte Frechheit überhaupt. Das ist so ein schnuggelischer Typ und kicken kann der auch noch. Funk.. äh.. Skibbe raus!
Der ist aber auch nicht gerade das was man als junges Talent bezeichnen würde.
Übrigens, gerade heute waren ja Infos zu Titsch im Pressespiegel. Sowohl in der FAZ als auch im Wiesbadener Kurier haben sie geschrieben, dass er sich in der Reha befindet und wohl noch ein bissi braucht. Und der Grund ist: die überstandene(?) Schienbeinentzündung.
Aber sind wir mal ehrlich. Er hat eh keine Chance, in die Mannschaft zu kommen, oder?
Würd mich eh mal interessieren, wie es mit ihm weiter gehen soll. Wie gibt er sich im Training? Wie sind seine Chancen, doch mal bei uns zu spielen? Wie sieht der Trainer seine Entwicklung? Wie sieht der Verein seine Perspektive? Für mich sieht das alles eher nach stillem Abschied aus. :neutral-face
Er war doch mal recht nahe an der Mannschaft. Ich habe echt keine Ahnung, woran es liegt. Aber MTR hatte in den vergangenen eineinhalb Jahren auch immer mal wieder eine Verletzung, die ihn zurückgeworfen hat, oder täusche ich mich da?
Basaltkopp schrieb: Er war doch mal recht nahe an der Mannschaft. Ich habe echt keine Ahnung, woran es liegt. Aber MTR hatte in den vergangenen eineinhalb Jahren auch immer mal wieder eine Verletzung, die ihn zurückgeworfen hat, oder täusche ich mich da?
Hm... an richtig große und langwierige Verletzungen kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Vor allem nicht zu Zeitpunkten, als auf seiner Position was frei gewesen wäre. Aber vielleicht irre ich mich auch... Hab von den Berichten her eigentlich nie das Gefühl gehabt, er wäre sehr nah dran an der Mannschaft. Kann den Jungen halt auch gar nicht objektiv einschätzen, weil ich ihn kaum gesehen habe.
Adler_2009 schrieb: Wollt mal danke sagen die Liste immer aktuell halten und sich die Mühe dazu machn.
Das sieht doch im Kader echt gut aus im Moment. Rein verletzungstechnisch...
Jetzt fortsetzen, was in Freiburg im Ansatz begonnen wurde - Ochs sollte da das Vorbild sein - über den Kampf Torchancen erzwingen.
Irgendwann muss es ja wieder klappen.
Ich hoffe, die Verletztensituation bleibt nun so positiv. Wenn dann die Leistungsträger wieder ihre Form finden - Ochs machte den Anfang, Schwegler, Meier, Köhler und Gekas laufen noch hinterher - dann werden wir schnell wieder in die Erfolgsspur finden.
Ich denke, das wird auch nach und nach wieder kommen. Synergieeffekte erhoffe ich mir und ich glaube auch daran. Je mehr Spieler zurück finden zu alter Form, desto leichter wird es auch für die Anderen. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Den Abfall von eins, zwei Spielern kann man immer verkraften, das Problem war das Leistungstief zu vieler wichtiger Spieler und natürlich das große Verletzungspech.
Bald wird wieder alles gut! *dreimal auf Holz klopf*
Toll, heute war ich noch so guter Dinge wegen Samstag. Aber ein Schwegler-Ausfall ist schon enorm für uns. Selbst wenn er nicht in Topform ist. Ist ja auch keiner besser drauf für die Position. Clark fällt auch weiter aus. DIE Chance für Rode? Ich würde es wagen.
mosh82 schrieb: DIE Chance für Rode? Ich würde es wagen.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Chris, Schwegler, Clark, (Bajramovic) fallen aus. Einzige Möglichkeit, bei der er selbst jetzt nicht spielen würde, wäre wenn Meier oder Köhler als einzige 6 agieren. Aber daran glaube ich nicht. Alles andere als eine Startelf-Nominierung würde mich arg wundern. Hoffentlich bleibt er kein Lückenfüller....
Hab ihn dunkelrot gemacht. Ist ja im Grunde schon ewig verletzt. Und ein Ende ist auch nicht abzusehen.
Clark
Mal sehen, wie gutes Heilfleisch bzw. -Knochen er hat. Ich hoffe, es geht schnell wieder. Scheint ja echt nen komplizierterer Bruch zu sein.
@ Kiebitze
Vasoski und Titsch-Rivero
Wie sieht es bei den Beiden aus? Titsch hat ja die ganze letzte Woche gefehlt. Ist er wieder dabei? Und wie sieht es bei Vasi aus? Der sollte doch die Woche wieder eintreten ins Mannschaftstraining!
Titsch fehlt weiterhin.
Vasoski ist heute tatsächlich ins Mannschaftstraining eingestiegen. Reduziert. Das abschließende Trainingsspiel hat er noch ausgelassen.
Danke für die Info. Dann haben wir nun außer Titsch und den Langzeitverletzten Bajramovic UND Chris alle Mann an Bord.
Ich würde mal sagen: Über den Kampf zurück ins Spiel/in die Bundesliga finden und dreckig gewinnen, Selbstvertrauen zurückholen und wieder in Fluss kommen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174728,12508794/goto/
Habs jetzt doch mal rausgesucht. Ist schon nen Monat her. Dürfte also - bin kein Mediziner - langsam wieder verheilt sein, denke ich.
Was sagen die Kiebitze - spielte er noch mit Schiene vor seinem Trainingsausfall?
Wie z.Zt. Eintracht spielt gibt es kaum ein Grund dass jemand einen reservierten Platz hat als wäre...Messi oder Ronaldo.
In Not kamen in die Mannschaft Clark, Rode, Kittel die früher kaum eine Chance hatten. Was kann denen Herr Skibbe vorwerfen ?
Und auch Fährmann und Caio haben einiges bewiesen.
Man muss auch in einem Fussballteam den freien Wettbewerb objektiv betrachten.
JA, richtig, wurde nur in einem Nebensatz erwähnt. Aber ist gebrochen nicht gebrochen?
Er konnte seit der Meldung mit der Hand trainieren und war einsatzbereit. Dann kam die Entzündung und er saß, so hieß es damals aber auch, glaube ich, "angeschlagen auf der Bank". Wir hatten ja sonst niemanden mehr.
Ich schätze, es ist einfach nicht besser, oder gar schlechter geworden mit der Entzündung. Bei so Geschichten hilft auch meist einfach nur Ruhe und es kann länger dauern, wenn ich mich nicht irre.
Oder er hat was ganz anderes. Davon stand aber weder was in der Presse, noch in den Trainingberichten.
Der ist aber auch nicht gerade das was man als junges Talent bezeichnen würde.
Übrigens, gerade heute waren ja Infos zu Titsch im Pressespiegel. Sowohl in der FAZ als auch im Wiesbadener Kurier haben sie geschrieben, dass er sich in der Reha befindet und wohl noch ein bissi braucht. Und der Grund ist: die überstandene(?) Schienbeinentzündung.
Aber sind wir mal ehrlich. Er hat eh keine Chance, in die Mannschaft zu kommen, oder?
Würd mich eh mal interessieren, wie es mit ihm weiter gehen soll. Wie gibt er sich im Training? Wie sind seine Chancen, doch mal bei uns zu spielen? Wie sieht der Trainer seine Entwicklung? Wie sieht der Verein seine Perspektive?
Für mich sieht das alles eher nach stillem Abschied aus. :neutral-face
Hm... an richtig große und langwierige Verletzungen kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Vor allem nicht zu Zeitpunkten, als auf seiner Position was frei gewesen wäre.
Aber vielleicht irre ich mich auch...
Hab von den Berichten her eigentlich nie das Gefühl gehabt, er wäre sehr nah dran an der Mannschaft.
Kann den Jungen halt auch gar nicht objektiv einschätzen, weil ich ihn kaum gesehen habe.
Bidde!
Kernspin bei Gekas!
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2011/02/04/frankfurter-stuermer-gekas-gegen-freiburg.html
Ich ahne Böses. :neutral-face
Hoffentlich net... *dreimal auf Holz klopf*
Das sieht doch im Kader echt gut aus im Moment. Rein verletzungstechnisch...
Jetzt fortsetzen, was in Freiburg im Ansatz begonnen wurde - Ochs sollte da das Vorbild sein - über den Kampf Torchancen erzwingen.
Irgendwann muss es ja wieder klappen.
Ich hoffe, die Verletztensituation bleibt nun so positiv. Wenn dann die Leistungsträger wieder ihre Form finden - Ochs machte den Anfang, Schwegler, Meier, Köhler und Gekas laufen noch hinterher - dann werden wir schnell wieder in die Erfolgsspur finden.
Ich denke, das wird auch nach und nach wieder kommen. Synergieeffekte erhoffe ich mir und ich glaube auch daran. Je mehr Spieler zurück finden zu alter Form, desto leichter wird es auch für die Anderen.
Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Den Abfall von eins, zwei Spielern kann man immer verkraften, das Problem war das Leistungstief zu vieler wichtiger Spieler und natürlich das große Verletzungspech.
Bald wird wieder alles gut! *dreimal auf Holz klopf*
Weil sonst müsste man bei jedem schreiben, der schonmal was am Knie hatte.
Clark fällt auch weiter aus.
DIE Chance für Rode? Ich würde es wagen.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Chris, Schwegler, Clark, (Bajramovic) fallen aus. Einzige Möglichkeit, bei der er selbst jetzt nicht spielen würde, wäre wenn Meier oder Köhler als einzige 6 agieren. Aber daran glaube ich nicht. Alles andere als eine Startelf-Nominierung würde mich arg wundern. Hoffentlich bleibt er kein Lückenfüller....