>

Herzlich Willkomen Mijat Gacinovic...

#
Eintracht Frankfurt International
#
Toller Auftritt.......geht mit Tempo auf die Abwehrspieler zu.....trickreich ....wendig....schnell......genau so einer hat immer gefehlt.
Wie der sich bei der Vorlage den Ball mit der Hacke vorlegt......Wahnsinn.
Danke Gacinovic für deine tollen Auftritte in der Relegation.
#
Toller Auftritt.......geht mit Tempo auf die Abwehrspieler zu.....trickreich ....wendig....schnell......genau so einer hat immer gefehlt.
Wie der sich bei der Vorlage den Ball mit der Hacke vorlegt......Wahnsinn.
Danke Gacinovic für deine tollen Auftritte in der Relegation.
#
Irgendwie erinnert er mich immer an den jungen azaouagh
#
Mijat Gacinovic... der beste Spieler beider Spiele!! Solch junge hungrige Spieler bedarf es!
#
verschärftes Lob  

Das der Junge nach dem " Masseaufbau " von 63kg auf satte 68kg noch so flink ist,... unglaublich!
#
verschärftes Lob  

Das der Junge nach dem " Masseaufbau " von 63kg auf satte 68kg noch so flink ist,... unglaublich!
#
Wenn 5kg mehr zu so viel Agilität führen, müsste ich bei 105kg auf 110kg ja ein Blitz sein ? ?

Saar-Eagle schrieb:

verschärftes Lob  


Das der Junge nach dem " Masseaufbau " von 63kg auf satte 68kg noch so flink ist,... unglaublich!

#
Wenn 5kg mehr zu so viel Agilität führen, müsste ich bei 105kg auf 110kg ja ein Blitz sein ? ?

Saar-Eagle schrieb:

verschärftes Lob  


Das der Junge nach dem " Masseaufbau " von 63kg auf satte 68kg noch so flink ist,... unglaublich!

#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wenn 5kg mehr zu so viel Agilität führen, müsste ich bei 105kg auf 110kg ja ein Blitz sein

vermutlich immer der Erste am Buffet
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wenn 5kg mehr zu so viel Agilität führen, müsste ich bei 105kg auf 110kg ja ein Blitz sein

vermutlich immer der Erste am Buffet
#
hat heut das 2:1 beim 3:1 sieg von Serbins u21 gegen Österreich u21 gemacht.
#
Wie schaut eigentlich sein Vertrag aus?

Laufzeit mein ich bis 2019, iwelche Optionen bekannt?

Würde hier gerne sehen, dass eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages angestrebt wird!
#
Wie schaut eigentlich sein Vertrag aus?

Laufzeit mein ich bis 2019, iwelche Optionen bekannt?

Würde hier gerne sehen, dass eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages angestrebt wird!
#
SGEmalAnders schrieb:

Wie schaut eigentlich sein Vertrag aus?


Laufzeit mein ich bis 2019, iwelche Optionen bekannt?


Würde hier gerne sehen, dass eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages angestrebt wird!

Ein Arbeitspapier, welches noch drei Jahre läuft, vorzeitig verlängern?
Ich weiß ja, das Spieler meistens entweder abgefeiert oder nicht gemocht werden, aber sollten wir nicht mal (und wenn es nur die Hinrunde 16/17 ist) abwarten, wie er sich gegen hochklassige Gegner schlägt? Keine Frage, er war der Dosenöffner in der Relegation, aber, ohne respektlos klingen zu wollen, Nürnberg war wohl das mieseste was ich im (neuen) Waldstadion sehen durfte.
#
SGEmalAnders schrieb:

Wie schaut eigentlich sein Vertrag aus?


Laufzeit mein ich bis 2019, iwelche Optionen bekannt?


Würde hier gerne sehen, dass eine frühzeitige Verlängerung des Vertrages angestrebt wird!

Ein Arbeitspapier, welches noch drei Jahre läuft, vorzeitig verlängern?
Ich weiß ja, das Spieler meistens entweder abgefeiert oder nicht gemocht werden, aber sollten wir nicht mal (und wenn es nur die Hinrunde 16/17 ist) abwarten, wie er sich gegen hochklassige Gegner schlägt? Keine Frage, er war der Dosenöffner in der Relegation, aber, ohne respektlos klingen zu wollen, Nürnberg war wohl das mieseste was ich im (neuen) Waldstadion sehen durfte.
#
anno-nym schrieb:

Ein Arbeitspapier, welches noch drei Jahre läuft, vorzeitig verlängern?

Nickname = SGEmalAnders!
Wäre doch mal was Anderes!
#
anno-nym schrieb:

Ein Arbeitspapier, welches noch drei Jahre läuft, vorzeitig verlängern?

Nickname = SGEmalAnders!
Wäre doch mal was Anderes!
#
Naja mir geht's eher darum, dass am Ende wieder zu lange gewartet wird und dann ein Spieler wieder ohne Ablöse wechselt. Ich rede ja auch nicht davon, dass hier und heute verlängert werden soll.

Außerdem finde ich das Gacionovic eig. in fast allen Partien wo er gespielt hat überzeugen konnte.
#
Naja mir geht's eher darum, dass am Ende wieder zu lange gewartet wird und dann ein Spieler wieder ohne Ablöse wechselt. Ich rede ja auch nicht davon, dass hier und heute verlängert werden soll.

Außerdem finde ich das Gacionovic eig. in fast allen Partien wo er gespielt hat überzeugen konnte.
#
SGEmalAnders schrieb:

Naja mir geht's eher darum, dass am Ende wieder zu lange gewartet wird und dann ein Spieler wieder ohne Ablöse wechselt. Ich rede ja auch nicht davon, dass hier und heute verlängert werden soll.


Außerdem finde ich das Gacionovic eig. in fast allen Partien wo er gespielt hat überzeugen konnte.

Was der Junge jetzt braucht ist weniger eine Vertragsverlängerung sondern mehr den Rückhalt eines kompetenten Trainers, der ihn nicht mit Defensivarbeit, albernen Gewichtsratschlägen und Deutschkursen nervt, sondern ihm zu Selbstbewußtsein verhilft.
Und da scheint er ja beim aktuellen Trainer in den richtigen Händen.
#
Irgendwie erinnert er mich immer an den jungen azaouagh
#
mich hat er an Cesary (Cäsar) Tobollik erinnert. Ebenfalls ein Relegationsheld...  
#
mich hat er an Cesary (Cäsar) Tobollik erinnert. Ebenfalls ein Relegationsheld...  
#
superlampi schrieb:

mich hat er an Cesary (Cäsar) Tobollik erinnert. Ebenfalls ein Relegationsheld...  

Genau Harald, er erinnert mich auch an den guten Cesary
#
Ich finde ihn über Außen überragend. Ich finde, im Gegensatz zu Kovac, dass man ihn in der Mitte seine Stärken stückweit beraubt.

Heute im Testspiel hat er wieder nette Akzente geliefert.
#
Ich finde ihn über Außen überragend. Ich finde, im Gegensatz zu Kovac, dass man ihn in der Mitte seine Stärken stückweit beraubt.

Heute im Testspiel hat er wieder nette Akzente geliefert.
#
Hat lt. tm bis 2022 verlängert.
Sehr geile Nachricht!!!! Weiter gehts. AUF JETZT!

Hat sich sehr gut entwickelt und Samstag auch geil gespielt !
Weiter so.
#
Ich freue mich.
Eine tolle Nachricht!

Weiter so Mijat (hoffentlich bald wieder auf den Außenpositionen)
#
Super Nachricht! Auch wenn uns nur 50% der Transferrechte gehören, ist das genau die richtige Strategie. Mit jungen Spielern frühzeitig verlängern! Gute Arbeit von Bobic und Hübner.
#
Super Nachricht! Auch wenn uns nur 50% der Transferrechte gehören, ist das genau die richtige Strategie. Mit jungen Spielern frühzeitig verlängern! Gute Arbeit von Bobic und Hübner.
#
Wäre interessant zu wissen, ob uns - nach der Verlängerung - immer noch nur die Hälfte der Transferrechte gehören..


Teilen