>

Bruno Hübner

#
KingCaio schrieb:
Da hat sich der Harry ja einen ganz starken Mann an seine Seite genommen. Ist wohl ein schlechter Witz, dass HB sein "Gegengewicht" selbst aussuchen soll. Klar, dass dann kein Beiersdorfer kommt.

Who the fuck is Bruno Hübner?

300.000€ für Transfers aus dem Fenster geschmissen...


caio ist noch zu jung für´n sportdirektor...
#
Misanthrop schrieb:
JJetzt gibt es Vorwürfe, Sie würden den MSV mitten in den Vorbereitungsplanungen allein lassen.
MSV-Forum schrieb:

Bruno Hübner: 'Das stimmt nicht! Die Planungen für den Kader sind in weiten Teilen abgeschlossen, einige neue Spieler sind schon da, die Verhandlungen mit weiteren Akteuren sind so weit fort geschritten, dass ihre Verpflichtungen bevorstehen. Ich werde dem MSV auch bei den aktuellen Verhandlungen, die ich noch mit begonnen habe, gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, das ist das mindeste, was ich diesem Verein schulde.'


Das ist, jetzt mal ganz ohne Blödsinn, das unglaublich Unglaublichste, was ich jemals von ein scheidenden Sportler/Funktionär/Würdenträger gelesen oder gehört habe.

Ich komm' mir vor wie in einem Parallenuniversum. Da haben wir uns ja einen Vogel eingefangen.
Und sowas habe ich wirklich noch nie vor dem ersten Amtstag gesagt...


Da kenn ich aber noch einen:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/daum-geht-bietet-aber-1246902.html

Zitat: "Intern habe er Bruchhagen „deutlich gesagt“, wo es Verbesserungen innerhalb der Mannschaft geben müsse. Und auch in Zukunft werde er der Eintracht mit „Rat und Tat zur Seite stehen, wenn das gewünscht wird.“"

Gehoert einfach zum guten Ton.
#
so, habe es eben erst erfahren!

bin erstmal erleichtert, dass endlich was entschieden ist !
und zum Bruno:
der kennt die region, der kennt die zweite liga, der kennt gute ablösefreie spieler bei duisburg ,-)  und ich finde er passt zu frankfurt!

herzlich willkommen!
#
vorallem was will der mit dem beiersdorfer lol^^ das ist ja mal die oberlusche
#
bolze schrieb:
KingCaio schrieb:
Da hat sich der Harry ja einen ganz starken Mann an seine Seite genommen. Ist wohl ein schlechter Witz, dass HB sein "Gegengewicht" selbst aussuchen soll. Klar, dass dann kein Beiersdorfer kommt.

Who the fuck is Bruno Hübner?

300.000€ für Transfers aus dem Fenster geschmissen...

stimmt
caio ist noch zu jung für´n sportdirektor...  
#
Dscha schrieb:
Misanthrop schrieb:
JJetzt gibt es Vorwürfe, Sie würden den MSV mitten in den Vorbereitungsplanungen allein lassen.
MSV-Forum schrieb:

Bruno Hübner: 'Das stimmt nicht! Die Planungen für den Kader sind in weiten Teilen abgeschlossen, einige neue Spieler sind schon da, die Verhandlungen mit weiteren Akteuren sind so weit fort geschritten, dass ihre Verpflichtungen bevorstehen. Ich werde dem MSV auch bei den aktuellen Verhandlungen, die ich noch mit begonnen habe, gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, das ist das mindeste, was ich diesem Verein schulde.'


Das ist, jetzt mal ganz ohne Blödsinn, das unglaublich Unglaublichste, was ich jemals von ein scheidenden Sportler/Funktionär/Würdenträger gelesen oder gehört habe.

Ich komm' mir vor wie in einem Parallenuniversum. Da haben wir uns ja einen Vogel eingefangen.
Und sowas habe ich wirklich noch nie vor dem ersten Amtstag gesagt...


Da kenn ich aber noch einen:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/daum-geht-bietet-aber-1246902.html

Zitat: "Intern habe er Bruchhagen „deutlich gesagt“, wo es Verbesserungen innerhalb der Mannschaft geben müsse. Und auch in Zukunft werde er der Eintracht mit „Rat und Tat zur Seite stehen, wenn das gewünscht wird.“"

Gehoert einfach zum guten Ton.


Aber doch nicht, wenn man mitten in der Vorbereitung zu einem Mitkonkurrenten wechselt und die Anhängerschaft bibbert, dass er nicht 4 oder 5 Spieler mitnimmt.

Es gibt eine Lächerlichkeitsgrenze. Die gibt es. Wirklich.
#
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.

Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.

Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...
#
KingCaio schrieb:
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.

Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.

Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...



No-Name Manager. In welcher naiven Ponyhof Welt lebst du eigentlich, dass du glaubst Namen machen einen guten Manager Job ? Qualität ist der entscheidene Faktor und nicht der Name.
Ach halt du heißt KingCaio, so viel Ironie im Namen.
#
du scheinst deine threadnamen öfter zu ändern, king hyun,...ähhh caio....
#
KingCaio schrieb:

Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert.

Sicher? Also bei beidem.
#
Tube schrieb:
KingCaio schrieb:

Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert.

Sicher? Also bei beidem.


#
KingCaio schrieb:
Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert.



Sicher?
#
Schobberobber72 schrieb:
KingCaio schrieb:
Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert.



Sicher?


Na toll....der Tube...
#
KingCaio schrieb:
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.

Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.

Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...


Ich setze deinen Beitrag mal in meine Lesezeichen und hole ihn wieder raus, wenn der Trainer bzw. irgendwann mal die Transfers vorgestellt werden.

Was hast du denn erwartet? Dass wir nur Jung, Schwegler, Rode und Kittel behalten und den Rest irgendwie loswerden? So funktioniert das eben nicht. Wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag hat, kann man ihn nicht so einfach vor die Türe setzen. Aber hauptsache hier weiterhin rumhacken auf Leuten wie Köhler (welcher eine starke Vorrunde gespielt hat und in der RR genauso unterging wie ALLE anderen) oder Meier (welcher, nur mal so nebenbei, unser bester Scorer der letzten 5, 10, vielleicht sogar 15 Jahre ist). Du gehörst eben zur Elite der Eintrachtfans. Herzlichen Glückwunsch. Da passt dein Nick wirklich perfekt  
#
KingCaio schrieb:
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.

Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.

Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...



Solche "Fans", die alles in den Dreck ziehen und alles schlecht reden, gehen mir auf die Eier! Erfolgs-Fans brauchen wir nicht! Wenn Dir was nicht passt, geh doch zu den Blau-Schwarzen! Die haben keinen SD, da brauchst Du dich auch nicht drüber aufzuregen!
#
KingCaio schrieb:
Macht Euch lustig über den Threadnamen, den kann ich auch ändern.
Was anscheinend nicht zu ändern ist, dass wir uns in den kommenden Jahren auf Zweitliga-Fussball einstellen können. Der hier so wunderbar gefeierte HB macht gerade da weiter, wo wie abgestiegen sind. Selbstgerecht und mit massiven Fehleinschätzungen.

Wir behalten die Grottenkicker, die ein/zwei guten hauen hab. Wir holen uns einen No-Name-Manager. Jetzt kommt noch ein Zweitligatrainer. Transfers Fehlanzeige - und wer mehr als ein, zwei Spieler erwartet, lebt hinter dem Mond.

Wenn wir Glück haben, spielen wir mit unseren Amana, Köhler, Meier-Superstars ab Juni nicht eine Saison wie der KSC. Ich bin fanatischer Eintrachtfan, aber auch nicht total bescheuert. Mit dem Haufen und der Einstellung landen wir niemals auf einem Aufstiegsplatz. Unteres Tabellendrittel, stellt Euch drauf ein. Wenn der Schnitt jetzt halt nicht kommt, dann kommt er später und ich hoffe, dass wir es nicht bereuen...



also ich würde den mann jetzt nicht verdammen weil er ein "no-name manager" ist .. als heidel den fsv mainz übernommen hat, kannte ihn auch keine sau und wir wissen ja wo die jetzt spielen. dafür gibts sicherlich noch genügend andere beispiele. ich denke er ist vom typ her geeignet eine hungrige mannschaft aufzubauen und sich sinnvoll von hb zu emanzipieren. ob er das netzwerk hat eine erstligamannschaft zusammenzukaufen weiß ich nicht. aber vom eindruck her bin ich erstmal positiv gestimmt und heiße ihn willkommen.
#
KingCaio schrieb:
Ich bin fanatisch bescheuerter Eintrachtfan...



so stimmts
#
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.
#
meine fresse...
der Herr ist noch keine 4h im amt und hier geht die Welt unter._.
OMG
#
fun_ schrieb:
meine fresse...
der Herr ist noch keine 4h im amt und hier geht die Welt unter._.
OMG


Auf das Forum kann man sich halt immer noch verlassen  

Gruß,
tobago


Teilen