>

Bruno Hübner

#
GxOffmodd schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich tippe nach dem verpassten Aufstieg gestern immermehr auf einen gewissen Herrn Funkel.....


Wenn das kommt kotze ich wirklich stundenlang !  

Eigentlich bin ich gegen eine Rückkehr von FF. Aber das sind natürlich ganz andere Perspektiven.  
#
 Bin absolut begeistert von der Verpflichtung von
Bruno.Kenne ihn persönlich aus seiner Zeit beim SV Wehen.
Ein guter Typ, kompetent, mit guten Kontakten und Ahnung
gerade auch in der 2.Liga.Vor allem aber einer, der sich total mit unserem Verein identifizieren kann, denn er war
schon als kleiner Junge ein großer Eintracht-Fan und besonders Grabi war sein Idol.Da ist jede Menge Herzblut dabei.In einem Artikel des Wiesbadener Kuriers sagte er:
"Für keinen anderen Verein hätte ich bei Duisburg aufgehört- nur für die Eintracht..."  - und wer ihn kennt, weiß, daß
das keine leeren Phrasen sind. "Mein Herz schlug schon immer für diesen Verein, aber ich hätte mir nicht träumen lassen, hier einmal zu arbeiten, ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.."
Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ( außer vielleicht von ein paar notorischen Nörglern, die immer etwas auszusetzen haben).  
#
Macht einen guten Eindruck der Mann!
#
Hier ist übrigens der 1. Teil der PK online.
[url]
#
Er kann hessisch
#
Fotos und Videos von der PK online

www.fotos.efcrodgau.de
www.videos.efcrodgau.de

Lg
Andy
#
sCarecrow schrieb:


Dr. phil. propain hat mich einmal mehr durchschaut!

Doktortitel sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.
#
Shlomo schrieb:
Er kann hessisch  


Er kann kein hochdeutsch    
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:


Dr. phil. propain hat mich einmal mehr durchschaut!

Doktortitel sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.


Oft ist man sie mittlerweile wieder ganz schnell los  
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:


Dr. phil. propain hat mich einmal mehr durchschaut!

Doktortitel sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.


Oft ist man sie mittlerweile wieder ganz schnell los    


Doktortitel wird man heutzutage leichter los als griechische Stürmer
#
Dem Bruno seine Frisur ist echt der Wahnsinn , dazu dann der schöne Dialekt.  
#
Bruno wer? Nie gehört. Was solls, wenigstens ist eine Personalie geklärt. Wir werden sehen was er drauf hat. Vielleicht haben wir mit ihm ja mal richtig Glück und er bringt die Eintracht weiter.

Aber ehrlich gesagt, Euphorie kommt bei mir angesichts des für mich unbekannten Namens ganz sicher nicht auf.
#
Chaos-Adler schrieb:
Bruno wer? Nie gehört. Was solls, wenigstens ist eine Personalie geklärt. Wir werden sehen was er drauf hat. Vielleicht haben wir mit ihm ja mal richtig Glück und er bringt die Eintracht weiter.

Aber ehrlich gesagt, Euphorie kommt bei mir angesichts des für mich unbekannten Namens ganz sicher nicht auf.


Und nochmal, Namen sind keine Garantie für Qualität. Und selbst jeder "große" Name hat mal klein angefangen
#
DeWalli schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Bruno wer? Nie gehört. Was solls, wenigstens ist eine Personalie geklärt. Wir werden sehen was er drauf hat. Vielleicht haben wir mit ihm ja mal richtig Glück und er bringt die Eintracht weiter.

Aber ehrlich gesagt, Euphorie kommt bei mir angesichts des für mich unbekannten Namens ganz sicher nicht auf.


Und nochmal, Namen sind keine Garantie für Qualität. Und selbst jeder "große" Name hat mal klein angefangen


Und der jüngste ist er auch nicht mehr. Wenn er mal gross rauskommen will muss er langsam mal Gummi geben.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:


Dr. phil. propain hat mich einmal mehr durchschaut!

Doktortitel sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.


Oft ist man sie mittlerweile wieder ganz schnell los    


Doktortitel wird man heutzutage leichter los als griechische Stürmer


Obwohl man beides abschreiben kann  
#
Chaos-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Bruno wer? Nie gehört. Was solls, wenigstens ist eine Personalie geklärt. Wir werden sehen was er drauf hat. Vielleicht haben wir mit ihm ja mal richtig Glück und er bringt die Eintracht weiter.

Aber ehrlich gesagt, Euphorie kommt bei mir angesichts des für mich unbekannten Namens ganz sicher nicht auf.


Und nochmal, Namen sind keine Garantie für Qualität. Und selbst jeder "große" Name hat mal klein angefangen


Und der jüngste ist er auch nicht mehr. Wenn er mal gross rauskommen will muss er langsam mal Gummi geben.


Was ist denn gross rauskommen? Es ist doch viel schwieriger den Job bei kleineren Vereinen zu machen, wo es schon ein Erfolg ist wenn man in die Zweite Liga aufsteigt, als z.B. bei Bayern München wo man immer in die volle Geldbörse greifen kann. Von daher kann ich an dieser Verpflichtung erstmal nix negatives finden.
#
de-klene schrieb:
Hier ist übrigens der 1. Teil der PK online.
[url]


Hoffentlich kommt heute auch noch Teil 2 und 3 online  
#
Ballkuenstler schrieb:
de-klene schrieb:
Hier ist übrigens der 1. Teil der PK online.
[url]


Hoffentlich kommt heute auch noch Teil 2 und 3 online    


Bestimmt.  
#
hier gibts das Ganze als Audio-Mitschnitt

http://www.blog-g.de/eintracht-pk-vom-260511.html
#
MrBoccia schrieb:
hier gibts das Ganze als Audio-Mitschnitt

http://www.blog-g.de/eintracht-pk-vom-260511.html


cool danke!


Teilen