>

Bruno Hübner

#
anpi schrieb:
ziel ist jetz erstma aufsteigen, dann schauen wir weiter.....!wir haben ja gesehen was passiert wenn wir sagen wir wollen oben mitspielen usw........


"Oben mitspielen in der ersten Liga? Wuu... Des ist ein sehr ambitioniertes - Spiel eh eh eh - Ziel, aber ich hoffe doch spätestens in drei Jahren. "..." Genau, dann etablieren in der ersten Liga und dann nach vorne schauen, so soll? es? sein."
http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_41695053
#
Willensausdauer schrieb:
anpi schrieb:
ziel ist jetz erstma aufsteigen, dann schauen wir weiter.....!wir haben ja gesehen was passiert wenn wir sagen wir wollen oben mitspielen usw........


"Oben mitspielen in der ersten Liga? Wuu... Des ist ein sehr ambitioniertes - Spiel eh eh eh - Ziel, aber ich hoffe doch spätestens in drei Jahren. "..." Genau, dann etablieren in der ersten Liga und dann nach vorne schauen, so soll? es? sein."
http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_41695053


das habe ich schon vor meinem beitrag gelesen, dennoch ist das ziel doch so oder so hinfällig, sollten wir nicht aufsteigen, von daher! wir sollten uns echt erstma mit der saison auseinandersetzen, egal wer irgendwas irgendwo gesagt hat! wir haben diese saison genug zu tun!
#
anpi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
anpi schrieb:
ziel ist jetz erstma aufsteigen, dann schauen wir weiter.....!wir haben ja gesehen was passiert wenn wir sagen wir wollen oben mitspielen usw........


"Oben mitspielen in der ersten Liga? Wuu... Des ist ein sehr ambitioniertes - Spiel eh eh eh - Ziel, aber ich hoffe doch spätestens in drei Jahren. "..." Genau, dann etablieren in der ersten Liga und dann nach vorne schauen, so soll? es? sein."
http://www.hr-online.de/website/rubriken...ent_41695053


das habe ich schon vor meinem beitrag gelesen, dennoch ist das ziel doch so oder so hinfällig, sollten wir nicht aufsteigen, von daher! wir sollten uns echt erstma mit der saison auseinandersetzen, egal wer irgendwas irgendwo gesagt hat! wir haben diese saison genug zu tun!  


Ich hatte deine Aussage als Kritik an Hübners Antwort beim HR-Interview verstanden. Und das fände ich etwas überzogen.
Ich hab den Eindruck, dass Hübner sich auf die aktuellen Aufgaben konzentriert.
#
PR-pannen, mein gott, das geht mir sowas von am allerwertesten vorbei.

er verfolgt offensichtlich den leitsatz "klappern gehört zum handwerk", was auch richtig ist. würde er das nicht tun, würden hier die selben leute die sich darüber beschweren meckern er wäre eine bruchhagen-marionette oder würde nix tun usw.

wenn dabei nicht immer alles ideal ist - scheiss drauf.
wichtig ist dass wir zum saisonstart einen guten kader haben, daran werde ich bruno hübner messen.
#
Es liegt doch daran, dass es einigen hier völlig egal ist, wie gut Hübner seine Arbeit macht. Hübner war nicht deren Wunkandidat, weil er nicht die große Lösung ist und er gar nichts taugen kann, weil sie ihn nicht kannten (umgekehrt wird ein Schuh draus - wer Hübner nicht kannte sollte mal drüber nachdenken, ob er wirklich so viel Ahnung hat, wie er zu haben glaubt!).

Jetzt sind sie persönlich beleidigt und angepisst, weil Hübner sich zwischen oder in die Lösung Beiersdorfer oder wer auch immer gedrängt hat. Als Konsequenz werden jetzt die Haare in der Suppe gesucht und man scheut sich auch nicht davor, welche hinzuwerfen, wenn man anders keine finden kann!

Auf jeden Fall wird schonmal jedes Zitat auf die Goldwaage gelegt und wenn das nicht ausreicht, werden Fetzen von Zitaten so lange hin-, her- und umgedreht, bis man irgendetwas negatives darin sehen kann!
#
lesen ist nicht dein problem, verstehen aber schon, scheinbar.
wenn ich details kritisiere, und sage, mir gefaellt der stil nicht, in dem agiert wird, obwohl ich inhaltlich die entscheidungen nachvollziehbar oder sogar richtig finde, suche ich "das haar in der suppe" weil ich "persoenlich beleidigt" bin?
keks?

ich habe die hohe zeit des herrn ohms und seiner nachfolger erlebt, da wurde nach aussen aehnlich gehandelt, ich werde bei sowas nervoes.
und ich werde nervoes, wenn unserem sd nicht bewusst ist, dass zumindest die bild gerne schreibt, was sie will.
und wenn er dann nicht entsprechend vorsichtig ist.
mir ist bewusst, das meine kritik nicht direkt zu ihm dringen wird, aber, wenn sich mehrere leute, auf verschiedenen plattformen aeussern, so dringt dies zu ihm oder hb durch, und evtl wird zukuenftig eine bessere pr gemacht, denn um mehr gehts hier nicht, um die pr.
diese ist aber wichtig, es geht um sponsorgelder, und unser image ist eh angeschlagen.
bisher kann das alles noch unter sommerloch laufen.
wenn er sich zukuenftig etwas geschickter anstellt.

mir gefiehlen die aeusserungen zu beginn zum teil sehr gut, als er sagte, er wolle keine spieler der zebras aus vertraegen kaufen.
das ist sauber, moralisch integer.
so wuensche ich mir unseren sd. nicht, weil ich ein saubermann bin, sondern weil ich glaube, dass so langsam solide die basis gebaut werden kann, auf der man irgendwann vllt doch mal angreifen kann.

wir werden sehen was passiert.
#
singender_hesse schrieb:
lesen ist nicht dein problem, verstehen aber schon, scheinbar.

Habe ich Dich persönlich angesprochen?
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
lesen ist nicht dein problem, verstehen aber schon, scheinbar.

Habe ich Dich persönlich angesprochen?


erschien mir so, da du mich vorher mehrfach angesprochen hattest.
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
lesen ist nicht dein problem, verstehen aber schon, scheinbar.

Habe ich Dich persönlich angesprochen?


erschien mir so, da du mich vorher mehrfach angesprochen hattest.


Ich meinte das ganz allgemein! Vorher hatte ich Dich ja zitiert.
#
Moin !

Ich mache es mir dieses Jahr ganz einfach, ohne große Aufregung, stelle ich einfach die Aussage. Steigen wir auf, hat Herr Hübner alles richtig gemacht.

Steigen wir dieses Jahr nicht auf, wird er sowieso von einigen hier, wie auch von der Presse zerrissen. So einfach ist dieses Geschäft.

Nach dem viele Spieler der Eintracht, mit einer Gleichgültigkeit abgestiegen sind, sind bei mir sowieso alle Illusionen was diesen Verein angehen, verloren gegangen.

Dazu gehört es schon viel, bevor ich wieder mit einem "10" Gefühl in Stadion gehen werde.

Somit ist mir auch ein Herr Hübner, oder ein Herr Veh im Moment völlig Schnuppe. Mehr Kaputt machen, als bisher können die Beiden auch nicht mehr.  
#
Basaltkopp schrieb:
Es liegt doch daran, dass es einigen hier völlig egal ist, wie gut Hübner seine Arbeit macht. Hübner war nicht deren Wunkandidat, weil er nicht die große Lösung ist und er gar nichts taugen kann, weil sie ihn nicht kannten (umgekehrt wird ein Schuh draus - wer Hübner nicht kannte sollte mal drüber nachdenken, ob er wirklich so viel Ahnung hat, wie er zu haben glaubt!).

Jetzt sind sie persönlich beleidigt und angepisst, weil Hübner sich zwischen oder in die Lösung Beiersdorfer oder wer auch immer gedrängt hat. Als Konsequenz werden jetzt die Haare in der Suppe gesucht und man scheut sich auch nicht davor, welche hinzuwerfen, wenn man anders keine finden kann!

Auf jeden Fall wird schonmal jedes Zitat auf die Goldwaage gelegt und wenn das nicht ausreicht, werden Fetzen von Zitaten so lange hin-, her- und umgedreht, bis man irgendetwas negatives darin sehen kann!


Aber das Gute und Beruhgende daran ist, dass es am Ende scheißegal ist, was der ein oder andere im Forum denkt, und dass die Entscheidungen immer noch von anderen Leuten getroffen werden.  
#
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..


Diesen Satz hätte BH sich (und uns) besser erspart. Derartiges hohles Geschwätz qualifiziert ihn höchstens für die Kategorie Dummbabbler.
#
krissy78 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..


Diesen Satz hätte BH sich (und uns) besser erspart. Derartiges hohles Geschwätz qualifiziert ihn höchstens für die Kategorie Dummbabbler.


das unwort der letzten jahre war "zementiert". so das allwissende forum.

vielleicht lautet das unwort der nächsten jahre: "ambitioniert"?

warten wir es mal ab.
#
krissy78 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
NicheHo schrieb:
Hübner laut HR-online: "Spätestens in drei Jahren wollen wir in der Bundesliga vorne mitmischen."

     


Der Junge ist mir irgendwie noch einen Tick zu extrovertiert. Da gefällt mir Bruchhagens Art sehr viel besser..


Diesen Satz hätte BH sich (und uns) besser erspart. Derartiges hohles Geschwätz qualifiziert ihn höchstens für die Kategorie Dummbabbler.


Das kann man auch über anderes hohles Geschwätz sagen  
#
Verflixt, wo ist denn wieder meine Goldwaage? Hat die jemand gesehen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Verflixt, wo ist denn wieder meine Goldwaage? Hat die jemand gesehen?    


eigentlich wollte ich nur das gold mitgehen lassen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Verflixt, wo ist denn wieder meine Goldwaage? Hat die jemand gesehen?    


Um die wird sich hier seit Tagen gerissen! Die siehst Du nie wieder!
#
#
Machmalhalt schrieb:
Moin !

Ich mache es mir dieses Jahr ganz einfach, ohne große Aufregung, stelle ich einfach die Aussage. Steigen wir auf, hat Herr Hübner alles richtig gemacht.

Steigen wir dieses Jahr nicht auf, wird er sowieso von einigen hier, wie auch von der Presse zerrissen. So einfach ist dieses Geschäft.

Nach dem viele Spieler der Eintracht, mit einer Gleichgültigkeit abgestiegen sind, sind bei mir sowieso alle Illusionen was diesen Verein angehen, verloren gegangen.

Dazu gehört es schon viel, bevor ich wieder mit einem "10" Gefühl in Stadion gehen werde.

Somit ist mir auch ein Herr Hübner, oder ein Herr Veh im Moment völlig Schnuppe. Mehr Kaputt machen, als bisher können die Beiden auch nicht mehr.  


so geht`s Mir auch  :neutral-face
#
Ich glaube, dass BH das ganz bewusst gesagt hat, weil es seine Aufgabe ist gute Leute zu holen und andere gute zu halten. Und das ist leichter, wenn diese Spieler das Gefühl einer guten Perspektive haben. Dafür muss der Abstieg als "Betriebsunfall" angesehen werden und die Eintracht eigentlich als besser angesehen werden.

Der Trainer wiederum muss intern den Status quo sehen und die Schritte, die noetig sind um das Ziel Aufstieg zu erreichen, mit der mannschaft erarbeiten.


Teilen