>

Bruno Hübner

#
Totti85 schrieb:
Oder sagen es einfach doch, sehe nicht ein, jemandem etwas zu verschweigen, der was noch nicht gehört hat oder es bislang nur falsch hörte:
Kein Skibbe contra HB. Man war sich einig nachzubessern in der IV. Man wollte jemanden der weiterhilft, eine Verstärkung sein kann. Man bemühte sich intensiv um haggui und ging an die finanzielle Schmerzgrenze. Das Angebot wurde nicht angenommen, also entschied man sich dafür, wenn kein IV zu haben ist, der weiterhilft, mit den IV die man hat in die Rückrunde zu gehen.


skibbe entschied sich dafür, er wollte nur haggui und sonst keinen. bruchhagen hätte das geld auch für einen anderen iv freigegeben.
#
achim1111 schrieb:
Wieso gibt eigentlich HB die Gelder frei? Wenn ich mich recht erinnere haben Bender und der AR die Freigabe von Geldern verweigert. Ob Hübners Vorgriff auf die nächste Saison berechtigt gewesen wäre oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Aber HB kann die Freigabe als VV nicht verweigern, dazu ist der AR da.


Es ist wirklich naiv zu glauben, dass der AR im Verein tatsächlich was zu sagen hat.  
Der AR frißt HB doch seit Jahren aus der Hand. Wenn HB denen sagt er braucht mehr Geld, weil die Mannschaft sonst die Liga nicht halten kann wird der AR das freigeben statt nochmal 10 Mio mit einem Abstieg zu verbrennen. Zum direkten Wiederaufstieg wurde ja auch das Eigenkapital angegriffen.

Aber HB will nicht, weil er entweder nach wie vor von seiner falschen Strategie felsenfest überzeugt ist, oder weil er zu Stur ist das Scheitern einzugestehen und etwas zu ändern.

Der AR hat zwar einen Sportdirektor installiert um die Öffentlichkeit ruhig zu stellen und weil man inzwischen verstanden hat, dass HB von sportlichen Dingen nicht viel versteht, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass der AR irgendeine von HBs Entscheidungen/Forderungen ablehnen würde.
#
Sepp_Herberger schrieb:
achim1111 schrieb:
Wieso gibt eigentlich HB die Gelder frei? Wenn ich mich recht erinnere haben Bender und der AR die Freigabe von Geldern verweigert. Ob Hübners Vorgriff auf die nächste Saison berechtigt gewesen wäre oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Aber HB kann die Freigabe als VV nicht verweigern, dazu ist der AR da.


Es ist wirklich naiv zu glauben, dass der AR im Verein tatsächlich was zu sagen hat.  
Der AR frißt HB doch seit Jahren aus der Hand. Wenn HB denen sagt er braucht mehr Geld, weil die Mannschaft sonst die Liga nicht halten kann wird der AR das freigeben statt nochmal 10 Mio mit einem Abstieg zu verbrennen. Zum direkten Wiederaufstieg wurde ja auch das Eigenkapital angegriffen.

Aber HB will nicht, weil er entweder nach wie vor von seiner falschen Strategie felsenfest überzeugt ist, oder weil er zu Stur ist das Scheitern einzugestehen und etwas zu ändern.

Der AR hat zwar einen Sportdirektor installiert um die Öffentlichkeit ruhig zu stellen und weil man inzwischen verstanden hat, dass HB von sportlichen Dingen nicht viel versteht, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass der AR irgendeine von HBs Entscheidungen/Forderungen ablehnen würde.


hast du auch belege für dein geschwätz oder ist es eben einfach nur geschwätz?
#
mickmuck schrieb:
Totti85 schrieb:
Oder sagen es einfach doch, sehe nicht ein, jemandem etwas zu verschweigen, der was noch nicht gehört hat oder es bislang nur falsch hörte:
Kein Skibbe contra HB. Man war sich einig nachzubessern in der IV. Man wollte jemanden der weiterhilft, eine Verstärkung sein kann. Man bemühte sich intensiv um haggui und ging an die finanzielle Schmerzgrenze. Das Angebot wurde nicht angenommen, also entschied man sich dafür, wenn kein IV zu haben ist, der weiterhilft, mit den IV die man hat in die Rückrunde zu gehen.


skibbe entschied sich dafür, er wollte nur haggui und sonst keinen. bruchhagen hätte das geld auch für einen anderen iv freigegeben.  



na schau einer an, gings sogar noch mehr in die richtung dass HB einen wollte.
#
Seppl, geht dir eigentlich ein Achterl ab, wenn nach Niederlagen deinen Stuss absonderst?
#
Totti85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Totti85 schrieb:
Oder sagen es einfach doch, sehe nicht ein, jemandem etwas zu verschweigen, der was noch nicht gehört hat oder es bislang nur falsch hörte:
Kein Skibbe contra HB. Man war sich einig nachzubessern in der IV. Man wollte jemanden der weiterhilft, eine Verstärkung sein kann. Man bemühte sich intensiv um haggui und ging an die finanzielle Schmerzgrenze. Das Angebot wurde nicht angenommen, also entschied man sich dafür, wenn kein IV zu haben ist, der weiterhilft, mit den IV die man hat in die Rückrunde zu gehen.


skibbe entschied sich dafür, er wollte nur haggui und sonst keinen. bruchhagen hätte das geld auch für einen anderen iv freigegeben.  



na schau einer an, gings sogar noch mehr in die richtung dass HB einen wollte.


Während Klaus wahrscheinlich weiterhin behaupten wird, dass HB auf der Kasse gesessen hat wie die Henne auf dem Ei.
#
MrBoccia schrieb:
Seppl, geht dir eigentlich ein Achterl ab, wenn nach Niederlagen deinen Stuss absonderst?


Das Schlimme ist doch, dass wir diesen Scheiß lesen und gezwungen sind das richtig zu stellen.  

Eigentlich sollte der Mist direkt gesperrt werden.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl, geht dir eigentlich ein Achterl ab, wenn nach Niederlagen deinen Stuss absonderst?


Das Schlimme ist doch, dass wir diesen Scheiß lesen und gezwungen sind das richtig zu stellen.  

Eigentlich sollte der Mist direkt gesperrt werden.

ignore-Funktion, dann kann man solche User ausblenden und Ruh' ist
#
Totti85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Totti85 schrieb:
Oder sagen es einfach doch, sehe nicht ein, jemandem etwas zu verschweigen, der was noch nicht gehört hat oder es bislang nur falsch hörte:
Kein Skibbe contra HB. Man war sich einig nachzubessern in der IV. Man wollte jemanden der weiterhilft, eine Verstärkung sein kann. Man bemühte sich intensiv um haggui und ging an die finanzielle Schmerzgrenze. Das Angebot wurde nicht angenommen, also entschied man sich dafür, wenn kein IV zu haben ist, der weiterhilft, mit den IV die man hat in die Rückrunde zu gehen.


skibbe entschied sich dafür, er wollte nur haggui und sonst keinen. bruchhagen hätte das geld auch für einen anderen iv freigegeben.  



na schau einer an, gings sogar noch mehr in die richtung dass HB einen wollte.


Wobei man jetzt wieder diskutieren kann, ob denn wirklich das Fehlen von Verteidigern der Grund für den Abstieg war.

RR 10/11: 27 Gegentore
RR 09/10: 30 Gegentore
RR 08/09: 31 Gegentore
RR 07/08: 27 Gegentore
RR 06/07: 30 Gegentore
RR 05/06: 24 Gegentore

Es war also die zweitbeste Defensivleistung unserer letzten sechs Jahre Bundesliga. Aber vermutlich hat der HB nicht nur kein Geld für die Verteidigung ausgegeben, sondern auch nicht für den Sturm. Mehr noch, er hat all unser Geld für Denkgefängnisse und Apfelkuchen rausgehauen.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl, geht dir eigentlich ein Achterl ab, wenn nach Niederlagen deinen Stuss absonderst?


Das Schlimme ist doch, dass wir diesen Scheiß lesen und gezwungen sind das richtig zu stellen.  

Eigentlich sollte der Mist direkt gesperrt werden.


Eben nicht! Und da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Man muss so einen unglaublichen Schwachsinn nicht richtig stellen, weil außer den Trollen eh jeder weiss, dass es Schwachsinn ist.

Einzig richtige Reaktion ist ignorieren und zwar konsequent. Dann verlieren die Verfasser die Lust an der Sache weil ihnen keinen Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird. Mut etwas Glück sieht man die nach kurzer Zeit nie wieder.

Aber da müssen wir uns eben ausnahmslos alle zusammenreissen.
#
Basaltkopp schrieb:
Totti85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Totti85 schrieb:
Oder sagen es einfach doch, sehe nicht ein, jemandem etwas zu verschweigen, der was noch nicht gehört hat oder es bislang nur falsch hörte:
Kein Skibbe contra HB. Man war sich einig nachzubessern in der IV. Man wollte jemanden der weiterhilft, eine Verstärkung sein kann. Man bemühte sich intensiv um haggui und ging an die finanzielle Schmerzgrenze. Das Angebot wurde nicht angenommen, also entschied man sich dafür, wenn kein IV zu haben ist, der weiterhilft, mit den IV die man hat in die Rückrunde zu gehen.


skibbe entschied sich dafür, er wollte nur haggui und sonst keinen. bruchhagen hätte das geld auch für einen anderen iv freigegeben.  



na schau einer an, gings sogar noch mehr in die richtung dass HB einen wollte.


Während Klaus wahrscheinlich weiterhin behaupten wird, dass HB auf der Kasse gesessen hat wie die Henne auf dem Ei.


Das behaupte ich nicht immer aber im Bezug auf die Henne kann man sagen, dass aus dem Ei irgendwann mal was vernünftiges rauskommt....
(war spaßig, nicht aber ironisch gemeint)
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.


Genau: Hübner raus ! Dieser Dilletant.......  


Jetzt ist er einmal ironisch und keiner merkts...  

Ironie? Da überschätzt Du aber unseren Koreaner. Der meint das schon so wie er es geschrieben hat. Auch wenn er behaupten wird, dass wir es entweder wieder nicht vertstanden haben oder er es doch gar nicht ernst gemeint hat. Aber Ironie ist das keine, dafür braucht man ein gewisses Maß an Mindestintelligenz...


Jetzt hast Du meine Ironie nicht verstanden! ,-)
#
Sepp_Herberger schrieb:
achim1111 schrieb:
Wieso gibt eigentlich HB die Gelder frei? Wenn ich mich recht erinnere haben Bender und der AR die Freigabe von Geldern verweigert. Ob Hübners Vorgriff auf die nächste Saison berechtigt gewesen wäre oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Aber HB kann die Freigabe als VV nicht verweigern, dazu ist der AR da.


Es ist wirklich naiv zu glauben, dass der AR im Verein tatsächlich was zu sagen hat.  
Der AR frißt HB doch seit Jahren aus der Hand. Wenn HB denen sagt er braucht mehr Geld, weil die Mannschaft sonst die Liga nicht halten kann wird der AR das freigeben statt nochmal 10 Mio mit einem Abstieg zu verbrennen. Zum direkten Wiederaufstieg wurde ja auch das Eigenkapital angegriffen.

Aber HB will nicht, weil er entweder nach wie vor von seiner falschen Strategie felsenfest überzeugt ist, oder weil er zu Stur ist das Scheitern einzugestehen und etwas zu ändern.

Der AR hat zwar einen Sportdirektor installiert um die Öffentlichkeit ruhig zu stellen und weil man inzwischen verstanden hat, dass HB von sportlichen Dingen nicht viel versteht, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass der AR irgendeine von HBs Entscheidungen/Forderungen ablehnen würde.


Deshalb hat der AR auch Hellmann als Finanzvorstand installiert, der selbst in einem großen Sommerinterview mit einer Zeitung (weiß leider nicht mehr welcher, waren auf jeden Fall mehrere Teile) sich als "den Bremser im Verein" bezeichnet hat. Somit wurde "der Bremser" vom AR installiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber da müssen wir uns eben ausnahmslos alle zusammenreissen.


Forget it, sowas ist in der Theorie ganz nett, funktioniert im Forenalltag aber leider nicht.
#
irgendwas neues von den 3 angeboten für rob friend?
#
Rosinenbomber schrieb:
irgendwas neues von den 3 angeboten für rob friend?

Ja
#
Brady schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
irgendwas neues von den 3 angeboten für rob friend?

Ja



Brady hat ihn gekauft.......?!
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
irgendwas neues von den 3 angeboten für rob friend?

Ja



Brady hat ihn gekauft.......?!


Steht jetzt bei ihm zuhause in der Vitrine!
#
Grabow schrieb:
Ich habe bereits in der Hinrunde der letzten Saison geäußert, dass ich seine Einkaufspolitik für fragwürdig halte. Bruno Hübner hat aber auch nicht gerade große finanzielle Mittel zur Verfügung.
Mit dem Kader wird es echt schwer zu bestehen und daran ist Hübner nicht ganz unschuldig; ist ihm bewusst. Aber neidisch bin ich auf seinen Posten wahrlich nicht und wie gesagt, seine Mittel sind begrenzt.

Ich hätte vermutlich nicht soviel Quantität gekauft sondern lieber weniger Spieler und auch ein paar "Perspektivspieler"- es bleibt abzuwarten, aber ich glaube in der Tat, dass mit dem Kader der Klassenerhalt sehr schwer werden wird! :neutral-face  


Ok, nimm dir schon einmal den Schierlingsbecher und nippe, urteilen bevor es überhaupt begonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen, hoffe du freust dich wenigstens ein wenig auf die neue Saison und den damit gegebenen Möglichkeiten.
#
Grabow schrieb:
Ich habe bereits in der Hinrunde der letzten Saison geäußert, dass ich seine Einkaufspolitik für fragwürdig halte. Bruno Hübner hat aber auch nicht gerade große finanzielle Mittel zur Verfügung.
Mit dem Kader wird es echt schwer zu bestehen und daran ist Hübner nicht ganz unschuldig; ist ihm bewusst. Aber neidisch bin ich auf seinen Posten wahrlich nicht und wie gesagt, seine Mittel sind begrenzt.

Ich hätte vermutlich nicht soviel Quantität gekauft sondern lieber weniger Spieler und auch ein paar "Perspektivspieler"- es bleibt abzuwarten, aber ich glaube in der Tat, dass mit dem Kader der Klassenerhalt sehr schwer werden wird! :neutral-face  



Oczipka, Aigner, Trapp, Inui etc. sind alles
schon Spieler, die ihren Zenit fast überschritten
haben, gell...??!!!  

Weiss echt nicht was manche erwarten..
Bruno Hübner hat aus den vorhandenen Mittel,
denke ich mal, das Beste draus gemacht..

Veh wollte eine junge Truppe haben, die noch
in ihrer Entwicklung längst nicht am Ende ist
und die hat er auch bekommen..


Teilen