>

Bruno Hübner

#
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!


Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.
#
prothurk schrieb:
Chaboah schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gratulation Herr Hübner! Diese Leihe finde ich toll! Weiter so!

Auch wenn er nur ein Jahr hier ist, er wird uns helfen und wenn er uns hilft, dann hilft er uns, sich und Chelsea.


Yep, so ist es.
Und wie ich Bruno einschätze könnte unter dem Nebensatz:
"über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"
so etwas wie eine KO versteckt sein.


"
"


Egal, jedenfalls haben solche Deals auch Signalwirkung. Selbst wenn Piazon nur eine Spielzeit hier ist, bringt es uns wieder ein Stück mehr in die richtige Richtung. Der schöne und attraktive Fußball 2012/13, die Euro-League-Highlights 2013/14, das war beste Werbung für die Eintracht. Ich finde absolut, dass man diesen Weg ganz klar auch Bruno Hübner zu verdanken hat. Hier geht es endlich richtig professionell zu. Danke von meiner Seite aus und ich bin sicher, das dies nicht das Ende der Aktivitäten sein wird! Wenn es ihm gelingt, mit Spielern wie Trapp, Zambrano und Aigner langfristige Verträge mit hohen AK auszuhandeln, dann wäre das genial. Aber auch da bin ich sicher, dass er das Machbare auch machen wird!  


Du schreibst mir aus der Seele.
Ich gehe mal davon aus, das Duffner heute einen recht trockenen Einlauf von Kind bekommt.
Ich bin immer mehr überzeugt von BH und seiner Arbeit und gehe von weiteren Verstärkungen aus die niemand auf dem Schirm hat.
Die Kinnhaken die er ganz nebenbei den Dauernörglern verbrät nehme ich  mit Genugtuung zur Kenntnis....
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!


Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.  


Und mit der (Nicht)Verletzung von Kadlec hatte das auch nichts zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!


Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.  


Zitiere doch lieber Deine ganzen Heulsusenbeiträge. Peinliche Vorstellung Deinerseits!
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!


Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.  


Zitiere doch lieber Deine ganzen Heulsusenbeiträge. Peinliche Vorstellung Deinerseits!  



Peinlich, wenn man noch nichtmal den Sinn eines Smileys versteht, wenn es schon extra dahinter gemacht wird.
Deinen Humor möchte ich nicht haben.
#
henrychinasky schrieb:
Sind denn hier nur noch "Stolpervögel" unterwegs?  ,-)  


Was hats eigentlich mit Stolpervogel auf sich? Katze (Kadlec) mit Hut oder was?!
#
Bruno, sach an, ich hab hier grad ne schöne Grie-Soß gemacht mit lecker Kartöffelche unne Ei. Net die Pansche mit Majo aber! Wo soll ich's hinbringen? Brauchst Vitamine jetzt fürn Endspurt! Net immer nur Apfelkuche!
#
SGESeph schrieb:
Bruno, sach an, ich hab hier grad ne schöne Grie-Soß gemacht mit lecker Kartöffelche unne Ei. Net die Pansche mit Majo aber! Wo soll ich's hinbringen? Brauchst Vitamine jetzt fürn Endspurt! Net immer nur Apfelkuche!


isch würd ah noch en Hankäs mit Musik spendehh wenns hilft !
#
Hallodaso schrieb:
SGESeph schrieb:
Bruno, sach an, ich hab hier grad ne schöne Grie-Soß gemacht mit lecker Kartöffelche unne Ei. Net die Pansche mit Majo aber! Wo soll ich's hinbringen? Brauchst Vitamine jetzt fürn Endspurt! Net immer nur Apfelkuche!


isch würd ah noch en HanDkäs mit Musik spendehh wenns hilft !


verschusselt wie immer ....
#
Bruno, mach weiter so
Mir ist es egal, ob uns die Mannschaft mit fest gebundenen oder geliehenen Spielern wieder ein Stück weiter nach oben bringt.

Und mit Blick auf Dunkel, Skibbe oder Veh traue ich unserem jetzigen Trainer die Integration von Brasilianern und anderen nicht-deutschsprachigen Talenten eher zu
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Kadlecverletzung bin ich mir sicher, das Hübner uns erstmal irgendeinen
neuen Stürmer bis spätestens Freitag präsentieren wird !!


Naja ein Stürmer ist es nicht geworden, aber ein Außenspieler.  


Zitiere doch lieber Deine ganzen Heulsusenbeiträge. Peinliche Vorstellung Deinerseits!  



Peinlich, wenn man noch nichtmal den Sinn eines Smileys versteht, wenn es schon extra dahinter gemacht wird.
Deinen Humor möchte ich nicht haben.


Schau mal, Hyundai: Der Smiliey ist mir Latte, weil Du seit Tagen und Wochen ständig am Nörgeln und Kritisieren -speziell auch in diesem Thread- bist. Du tickst dann eben so, dass Du hier nicht etwas Positives oder gar "Entschuldigung" schreibst, sondern dann Dich noch um die Ecke feiern lassen willst. Ist nicht das erste Mal, das mir das bei Dir auffällt und das finde ich eben peinlich. Und jetzt lass ich das Gemecker sein, denn ich freu mich lieber an dem Deal, als mich über Dich weiter aufzuregen.  
#
Herr Hübner ein wahnsinns Transfer.
Klasse.
Ich hatte schon an ihnen gezweifelt.  
Aber supi
jetzt noch zwei ordentliche Stürmer und sie werden unser Managergott.

Respekt.  
Vor zwei Tagen ganz amdere Namen diskutiert und dann dieser Deal.
Duffner und Bobic heulen jetzt schon....

yes
#
MrBoccia schrieb:
ich hatte immer vollstes Vertrauen in den Bruno


 
#
Ja, Bruno. Gut gemacht. Der erste Druck ist weg. Jetzt noch zwei nachlegen und die Liga kann losgehen.
#
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.  
#
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    


Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.
#
Dufner hattest Du doch ins Spiel gebracht. Und das mit dem Saisonverlauf scheint auch zu stimmen.

"Piazón war 2012 vom FC Sao Paulo nach London gewechselt und kam über die Zwischenstation Málaga im Sommer 2013 zu Vitesse Arnheim. Dort blühte er vor allem im Herbst auf, erzielte acht Tore in zwölf Spielen und wurde von den niederländischen Medien bereits zum besten Spieler der Eredivisie erhoben. Mit seinem Siegtreffer im Derby gegen Nijmegen verdiente er sich bei den Vitesse-Ultras Heldenstatus: "Piazón: Legend oft the Derby" hieß es fortan in einem Banner vor dem Fanblock.

Nach der Winterpause konnte der ehemalige U21-Nationalspieler Brasiliens seine überragenden Fähigkeiten aber nicht mehr ausspielen und verlor schließlich seinen Stammplatz. Der Wechsel von der Spielmacher-Position hinter den Spitzen auf die linke Seite und der Tribut an eine intensive Spielzeit hinterließen ihre Spuren bei Piazón, der in den letzten zehn Saisonspielen nur noch zwei Mal von Beginn an auflaufen durfte "

Quelle hast Du ja sicher schon ergoogelt.    (hr-online)
#
Chaboah schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    


Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.

Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.

Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.

So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.

Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.

Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.

Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.
#
Ich seh´s ähnlich wie friseurin. Erst mal schauen, was er so bringt. Der BH hat erstmal nur das getan, wofür er bezahlt wird - einen neuen Spieler geholt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
#
da die teuren Spieler ja noch kommen ,-) , ist diese Leihe ein klasse "Zubrot".

Ob dies "Heisse Hexe" von der Tanke oder ein 4-Sternemenue, oder vielleicht "nur" ein leckeres Häppchen zwischendurch sein wird, bleibt abzuwarten.

Aber, Spass macht die Verpflichtung (mir) jedenfalls. Ich bin mächtig gespannt, was noch kommen wird.

Ich muss noch was essen, glaub`ich..

Guhde Bruno


Teilen