Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Eins muss man dir lassen: Du schaffst es immer wieder zu erheitern!
Etwa so, Erfolgs-Krieger?
Mou: Bruno hör zu! Wir haben da diese Top-Talente und du musst nur...
Bruno: Wer hat dir diese Nummer gegeben? Ich hab dir gesagt du sollst nicht mehr anrufen!
Mou: Nur EINEN Bruno. BITTE! Nur einen einzigen Spieler.
Bruno: Na gut, wenn du dann endlich aufhörst anzurufen. Dann diesen, äh, Pizza...Piazon!
Mou: Danke Bruno! Du wirst es nicht bereuen, versprochen!
Bruno: Jaja und jetzt fott mit dir. Der Arsene ist auf der anderen Leitung...Der will wieder irgendwas.
Der Spieler ist jetzt 20 Jahre, war also beim Transfer zu Chelsea 18
das gejaule möchte ich garnicht sehen das hier los wäre wenn BH und HB Millionensummen für ein 18 jähriges Talent zahlen würden.
Weltfremde Diskusion
Chelsea macht sowas als Kapitalanlage und kalkuliert mit sicherheit ein, das einer oder anderer sich nicht reinvestiert.
Aber bei mehreren lohnt sich das Geschäft.
Also, immer schön Ball flach halten bzw. realistischer
Yep!!!
Ziemlich genau so läuft es.
Der Bruno ist doch nicht umsonst so abgemagert. Mit Milionen wedeln und fest verpflchten kann doch jeder...
Ich gehe mal davon aus, dass du in der Regel mit deinen Vermutungen falsch liegst..
Finde den Widerspruch...Dummschwätzer
Finde die Ironie
Aber ich will die Ruth!!!!!!!
CL nächstes Jahr!
Naja , ......wie wir ja seit heute wissen , telefoniert weder Mourinho noch Wenger mit unserem Bruno. Im falle Piazon und Chelsea hat unser Bruno den email kontakt mit Marina Granowskaja und da wir ja so gut im networking sind bin ich überzeugt dass Heribert einen engen Kontakt zu Roman Abramowitsch pflegt .
Wie gesagt .. er versucht viel und auch viel "unmögliches" aber diese Verpflichtung zeigt in meinen AUgen das er nicht völlig unsinnige sachen macht aber doch ne Stufe höher denkt als es in FFM usus ist.
Wenn eine Diva wie Bendtner öffentlich bekundet gerne zur Eintracht zu kommen und wir dann ein Talent holen was in "großen" Fussballkreisen gehandelt ist ... 5 Mios für Kiyotake kann jeder bezahlen ... einen Piazon von Chelsea ausleihen klingt einfach schon nach mehr arbeit. Bruno hebt das Bein höher als es unser etat erlaubt aber mit dem ein oder anderen tropfen scheint er zu treffen.
Stand-up-Comedy vom Allerfeinsten !!!
Chapeau, AdlerWien, des hat Schmäh... ,-)
*doppelplusgut