>

Bruno Hübner

#
Warrior4Success schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.    

Eins muss man dir lassen: Du schaffst es immer wieder zu erheitern!
#
Chaboah schrieb:
maxim187 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.    

Genau so läuft das Geschäft      
Der Mou ruft kurz beim Bruno an, weil der Mou sich tagtäglich informiert wie es bei der Eintracht so mit Neuzugängen aussieht  

Muss mir wieder angewöhnen erst zu lesen, wer den Beitrag verfasst hat

Wusstest Du denn vorher nicht das es so läuft.
Alle CL Teilnehmer sind doch froh wenn die an uns verleihen können, deshalb ist doch BH ständig nur am Telefon.
Die Leistung die ein Sportdirektor zu erbringen hat, ist die Auswahl der zu dutzenden angebotenen Spieler. Das schwierige an der Sache ist das abwimmeln der ganzen Vereine die Schlange stehen...

Etwa so, Erfolgs-Krieger?

Mou: Bruno hör zu! Wir haben da diese Top-Talente und du musst nur...
Bruno: Wer hat dir diese Nummer gegeben? Ich hab dir gesagt du sollst nicht mehr anrufen!
Mou: Nur EINEN Bruno. BITTE! Nur einen einzigen Spieler.
Bruno: Na gut, wenn du dann endlich aufhörst anzurufen. Dann diesen, äh, Pizza...Piazon!
Mou: Danke Bruno! Du wirst es nicht bereuen, versprochen!
Bruno: Jaja und jetzt fott mit dir. Der Arsene ist auf der anderen Leitung...Der will wieder irgendwas.
#
flav schrieb:
Cyrillar schrieb:
flav schrieb:
Wie schön wäre es, wenn unser scouting so gut wäre, dass wir Piazón vor Chelsea entdeckt hätten...
Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie er in der Bundesliga zurecht kommt.

Selbst wenn man ihn entdeckt hätte ... schau einfach mal was Chelsea für ihn bezahlt hat ... für das Geld müssen wir eine komplette Transferperiode bestreiten  ,-)  

Ja da hast du schon recht, die Ablöse ist schon brutal.. Obwohl englische Transfersummen nie maßstab sind weil sie in der Regel zu hoch sind

Der Spieler ist jetzt 20 Jahre, war also beim Transfer zu Chelsea 18
das gejaule  möchte ich garnicht sehen das hier los wäre wenn BH und HB Millionensummen für ein 18 jähriges Talent zahlen würden.  

Weltfremde Diskusion  

Chelsea macht sowas als Kapitalanlage und kalkuliert mit sicherheit ein, das einer oder anderer sich nicht reinvestiert.
Aber bei mehreren lohnt sich das Geschäft.

Also, immer schön Ball flach halten bzw. realistischer  
#
AdlerWien schrieb:
Chaboah schrieb:
maxim187 schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Der Mou ruft kurz beim Bruno an, weil der Mou sich tagtäglich informiert wie es bei der Eintracht so mit Neuzugängen aussieht  

Alle CL Teilnehmer sind doch froh wenn die an uns verleihen können, deshalb ist doch BH ständig nur am Telefon.
Die Leistung die ein Sportdirektor zu erbringen hat, ist die Auswahl der zu dutzenden angebotenen Spieler. Das schwierige an der Sache ist das abwimmeln der ganzen Vereine die Schlange stehen...

Bruno: Wer hat dir diese Nummer gegeben? Ich hab dir gesagt du sollst nicht mehr anrufen!
Bruno: Na gut, wenn du dann endlich aufhörst anzurufen. Dann diesen, äh, Pizza...Piazon!
Bruno: Jaja und jetzt fott mit dir. Der Arsene ist auf der anderen Leitung...Der will wieder irgendwas.

Yep!!!
Ziemlich genau so läuft es.
Der Bruno ist doch nicht umsonst so abgemagert. Mit Milionen wedeln und fest verpflchten kann doch jeder...
#
Warrior4Success schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass du in der Regel mit deinen Vermutungen falsch liegst..
#
Chaboah schrieb:
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    

Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.

Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.

Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.

So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.

Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.

Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.

Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.

Ich weiß im Gegensatz zu dir gar nichts. Jedenfalls nicht was die Zukunft, den Erfolg und die Leistungsfähigkleit eines Spieler angeht.
Was ich jedoch weiß, ist das Du ein Dummschwätzer vor dem Herrn bist.
Dir kann man nichts recht machen, weil Du es ausschließlich, ausnahmslos und grundsätzlich darauf auslegts zu provozieren, zu nörgeln und zu motzen.
Und doch Du Pfosten!!!
Für unsere Verhältnisse halte ich den Jungen für einen CR7.
Wenn dich das ärgert freut es mich umso mehr.

Finde den Widerspruch...Dummschwätzer  
#
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
friseurin schrieb:
Chaboah schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.

Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.

PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.    

Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig  sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde  erfahrene als Jenes was Du behauptest.

Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.

Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.

So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.

Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.

Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.

Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.

Ich weiß im Gegensatz zu dir gar nichts. Jedenfalls nicht was die Zukunft, den Erfolg und die Leistungsfähigkleit eines Spieler angeht.
Was ich jedoch weiß, ist das Du ein Dummschwätzer vor dem Herrn bist.
Dir kann man nichts recht machen, weil Du es ausschließlich, ausnahmslos und grundsätzlich darauf auslegts zu provozieren, zu nörgeln und zu motzen.
Und doch Du Pfosten!!!
Für unsere Verhältnisse halte ich den Jungen für einen CR7.
Wenn dich das ärgert freut es mich umso mehr.

Finde den Widerspruch...Dummschwätzer  

Finde die Ironie
#
...und jetzt findet bitte den Weg zurück zur inhaltlichen Diskussion...danke!
#
Habe gerade die Praesentation von Piazon auf Eintracht TV geschaut. Finde ich gut, dass Huebner auch mal seine Meinung sagt. Bisher ist er immer ruhig geblieben, aber irgendwann finde ich es auch gerechtfertigt, den Journalisten mal den Spiegel vorzuhalten. Mal schauen, wie sich der Junge bei uns schlaegt.
#
ab wann wird das für nicht-Abonnenten freigeschaltet?
#
Bruno, GEIL wie du die Lumpen zurecht gestaucht hast. DU bist Eintracht. Vielen Dank für alles!  
#
Sehr sympathischer Typ!
Aber ich will die Ruth!!!!!!!
#
Bruno schießt sehr sympathisch zurück. Ich persönlich denke das er alles was möglich ist fest in der Hand hat. Alle Superhelden die das Rad zum Sauers gespritzten beamen sind auf der falschen Fährte...
CL nächstes Jahr!
#
AdlerWien schrieb:
Chaboah schrieb:
maxim187 schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Naja , ......wie wir ja seit heute wissen , telefoniert weder Mourinho noch Wenger mit unserem Bruno. Im falle Piazon und Chelsea hat unser Bruno den email kontakt mit Marina Granowskaja und da wir ja so gut im networking sind bin ich überzeugt dass Heribert einen engen Kontakt zu Roman Abramowitsch pflegt         .  
#
Der Bruno war mal geladen     saugeil.
#
Gut so Bruno, als druff auf die Dummschwätzer      
#
Auch wenns experimentell ist hat der Bruno in diesem Falle gezeigt das er höher pissen kann als das beinchen zu heben ... "Füllmaterial" verpflichten kann jeder (mit dem nötigen Kleingeld) ... aber er hat einen Kicker geholt der aufgrund seines Talents schon mehr wert ist als wir in 2-3 Transferperioden ausgeben könnten.

Wie gesagt .. er versucht viel und auch viel "unmögliches" aber diese Verpflichtung zeigt in meinen AUgen das er nicht völlig unsinnige sachen macht aber doch ne Stufe höher denkt als es in FFM usus ist.

Wenn eine Diva wie Bendtner öffentlich bekundet gerne zur Eintracht zu kommen und wir dann ein Talent holen was in "großen" Fussballkreisen gehandelt ist ... 5 Mios für Kiyotake kann jeder bezahlen ... einen Piazon von Chelsea ausleihen klingt einfach schon nach mehr arbeit. Bruno hebt das Bein höher als es unser etat erlaubt aber mit dem ein oder anderen tropfen scheint er zu treffen.
#
Ich mach Freudensprünge, wenn am Ende doch noch Bendtner und Bakkali kommen und dazu noch einer der Qualität Marins. Dann haben wir eine starke Offensive mit Antreiber hasebe.
#
AdlerWien schrieb:

Stand-up-Comedy vom Allerfeinsten !!!
Chapeau, AdlerWien, des hat Schmäh...
,-)

*doppelplusgut

Teilen