>

Bruno Hübner

#
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....
#
Dann kotze ich im Quadrat.
#
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.
#
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.


Doch. Um Längen. Sorry, aber wer das nicht sieht...
#
Arya schrieb:
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.


Doch. Um Längen. Sorry, aber wer das nicht sieht...


Dann bin ich halt blind  
#
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Der soll mal schön in seinem Abendteuerland bleiben.
Die sollen bitte den Sebi heim holen. Leider unrealistisch.
#
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.


Zudem hat Schwegler noch nen Vertrag bis 2017. Den da rauszuholen wird teuer. Zu teuer. Zumal wir auf dieser Position keinen großen Bedarf haben.
#
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Der soll mal schön in seinem Abendteuerland bleiben.
Die sollen bitte den Sebi heim holen. Leider unrealistisch.


Da haben wir Bedarf... aber wohl auch zu teuer. Und eine Leihe wäre doch irgendwo Blödsinn. Ich frage mich dennoch, wen der FR-Komiker mit der Rückholaktion gemeint haben könnte. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie dennoch eine Leihe von Jung in Betracht ziehen.
#
Ein geliehener Sebi ist besser als gar kein Sebi!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie dennoch eine Leihe von Jung in Betracht ziehen.

das will ich doch mal sehr hoffen
#
Sehr mutiges und gleichzeitig feiges Spiel von Herrn Hübner.
Braucht Hübner wirklich jemanden, der Ihm sagt, wo es langgeht ??

Wir sind hier nicht bei www.gruppenkuschel
Fürs Kuscheln gibt es keine Punkte.

Sondern in einem eigentlich professionellen Fußballclub.
Da muß man sich nicht blind mit dem Trainer verstehen, nur alle müssen Ihre Arbeit richtig machen.
Ich bekomme hier das Gefühl, das Herr Hübner überfordert ist, mit der Aufgabe bei uns oder es hat Ihn zu viel Kraft gekostet.

[EDIT (prothurk/13.06.15) Link unbrauchbar gemacht/Userwunsch.]
#
Ist mir auch immer noch nicht klar, wenn es denn Dissonanzen mit der Mannschaft gab, warum die Sportdirektor Hübner hier im Zusammenspiel mit Trapp (der auch in seiner Rolle völlig überfordert zu sein scheint) und Mannschaftsrat und Trainer/-Team  dies nicht in Griff bekommen hat oder anders ausgedrückt warum die breite Öffentlichkeit noch er selbst sich bei diesem Thema jeweils in der Verantwortung sah. BH scheint hier überfordert zu sein. Aber Hauptsache man kann sich in kollektiver Umarmung mit seinem Spezis beim Haferkasten Nobel Italiener in Neu-Isenburg treffen.    
#
Sefe2015 schrieb:
Ist mir auch immer noch nicht klar, wenn es denn Dissonanzen mit der Mannschaft gab, warum die Sportdirektor Hübner hier im Zusammenspiel mit Trapp (der auch in seiner Rolle völlig überfordert zu sein scheint) und Mannschaftsrat und Trainer/-Team  dies nicht in Griff bekommen hat oder anders ausgedrückt warum die breite Öffentlichkeit noch er selbst sich bei diesem Thema jeweils in der Verantwortung sah. BH scheint hier überfordert zu sein. Aber Hauptsache man kann sich in kollektiver Umarmung mit seinem Spezis beim Haferkasten Nobel Italiener in Neu-Isenburg treffen.    


Wenn man sieht, auf welche Person von Anfang an das Anforderungsprofil fuer den neuen Trainer zugeschnitten wurde, liegt der Verdacht nicht allzu fern, dass manchem Entscheidungstraeger ein Scheitern von TS nicht ungenehm gewesen sein koennte.

Nichtsdestotrotz kann ich mit Veh als neuen Trainer leben.
#
soweit ich weiss (und auch von hb erläutert),  stellt bh dem vorstand konzepte und vorschläge zu neuen trainern vor.
und der vorstand entscheided dann, das ist keine one-man-show von bh.

wurde nicht letztes jahr erwähnt das bh eigentlich schuster wollte aber vorstand/hb schaaf favorisiert hat?


bh bleibt für mich bisher unantastbar.
#
Sefe2015 schrieb:
Ist mir auch immer noch nicht klar, wenn es denn Dissonanzen mit der Mannschaft gab, warum die Sportdirektor Hübner hier im Zusammenspiel mit Trapp (der auch in seiner Rolle völlig überfordert zu sein scheint) und Mannschaftsrat und Trainer/-Team  dies nicht in Griff bekommen hat oder anders ausgedrückt warum die breite Öffentlichkeit noch er selbst sich bei diesem Thema jeweils in der Verantwortung sah. BH scheint hier überfordert zu sein. Aber Hauptsache man kann sich in kollektiver Umarmung mit seinem Spezis beim Haferkasten Nobel Italiener in Neu-Isenburg treffen.    


Alle überfordert und dann noch der dämliche Spruch mit dem Nobelitaliener.
Wo Hübner mit wem essen geht, geht Dich einen Scheißdreck an!
#
strassenapotheker schrieb:
soweit ich weiss (und auch von hb erläutert),  stellt bh dem vorstand konzepte und vorschläge zu neuen trainern vor.
und der vorstand entscheided dann, das ist keine one-man-show von bh.

wurde nicht letztes jahr erwähnt das bh eigentlich schuster wollte aber vorstand/hb schaaf favorisiert hat?


bh bleibt für mich bisher unantastbar.


HB Hat in einem HR-TV Interview unmissverständlich klar gemacht, dass er in der Trainerfrage die letzte Entscheidung trifft.
Das war den meisten hier sowieso klar.
#
gizzi schrieb:
strassenapotheker schrieb:
soweit ich weiss (und auch von hb erläutert),  stellt bh dem vorstand konzepte und vorschläge zu neuen trainern vor.
und der vorstand entscheided dann, das ist keine one-man-show von bh.

wurde nicht letztes jahr erwähnt das bh eigentlich schuster wollte aber vorstand/hb schaaf favorisiert hat?


bh bleibt für mich bisher unantastbar.


HB Hat in einem HR-TV Interview unmissverständlich klar gemacht, dass er in der Trainerfrage die letzte Entscheidung trifft.
Das war den meisten hier sowieso klar.


Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Er kann die Entscheidung nur dann treffen, wenn der AR auch zugestimmt hat. Sollte der AR einen Trainer durchwinken und HB unterschreibt nicht, ist das wahrscheinlich sein sicherer Rauswurf.
Genau genommen darf er letztlich nur den Vertrag unterschreiben. Er kann es sich nicht einmal leisten, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Ergo entscheidet er genau genommen nichts! Es sei denn, er ist der gleichen Meinung wie der AR, was ja bei Veh wohl der Fall wäre. Und selbst dann hat er so wirklich immer noch nichts entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
strassenapotheker schrieb:
soweit ich weiss (und auch von hb erläutert),  stellt bh dem vorstand konzepte und vorschläge zu neuen trainern vor.
und der vorstand entscheided dann, das ist keine one-man-show von bh.

wurde nicht letztes jahr erwähnt das bh eigentlich schuster wollte aber vorstand/hb schaaf favorisiert hat?


bh bleibt für mich bisher unantastbar.


HB Hat in einem HR-TV Interview unmissverständlich klar gemacht, dass er in der Trainerfrage die letzte Entscheidung trifft.
Das war den meisten hier sowieso klar.


Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Er kann die Entscheidung nur dann treffen, wenn der AR auch zugestimmt hat. Sollte der AR einen Trainer durchwinken und HB unterschreibt nicht, ist das wahrscheinlich sein sicherer Rauswurf.
Genau genommen darf er letztlich nur den Vertrag unterschreiben. Er kann es sich nicht einmal leisten, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Ergo entscheidet er genau genommen nichts! Es sei denn, er ist der gleichen Meinung wie der AR, was ja bei Veh wohl der Fall wäre. Und selbst dann hat er so wirklich immer noch nichts entscheiden.


Mit Verlaub, das ist doch Unsinn. Wenn dem so wäre, könnten die deutschen AGs ihre Vorstände nach Hause schicken.
Der AR ist doch keine Gegenregierung, sondern ein Kontrollorgan, das bei größeren Investitionen sein Veto einlegen kann. Entscheidungen werden im operativen Geschäft stets vom Vorstand getroffen. Und ein VV wird immer darauf achten, dass der komplette Vorstand hinter der Entscheidung steht. Er (und sonst keiner) muss nämlich dem AR die Investition vorschlagen und alle Aspekte der Entscheidung begründen.
Selbstverständlich kann ein VV auch nach der Zustimmung des AR seine Meinung revidieren. Dies allerdings wird er auch nicht unbegründet tun, da sonst seine Person vom AR hinterfragt werden kann.
Ein VV ist kein Alleinherrscher, aber ohne ihn geht nix.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.


Zudem hat Schwegler noch nen Vertrag bis 2017. Den da rauszuholen wird teuer. Zu teuer. Zumal wir auf dieser Position keinen großen Bedarf haben.



Das ist die Position, auf der wir den größten Bedarf haben. Mit Hasebe und Stendera hat das letzte Saison nicht funktioniert, es wird in der kommenden auch nicht funktionieren.
#
Fussballpeterchen schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.


Zudem hat Schwegler noch nen Vertrag bis 2017. Den da rauszuholen wird teuer. Zu teuer. Zumal wir auf dieser Position keinen großen Bedarf haben.


Das ist die Position, auf der wir den größten Bedarf haben. Mit Hasebe und Stendera hat das letzte Saison nicht funktioniert, es wird in der kommenden auch nicht funktionieren.  


Gut, dass du alles weißt.
Dass Hasebe seit zwei Jahren keine Pause hatte und Stendera erst von einer langen Verletzungspause zurückkam, hast du aber schon mitbekommen? Unter diesen Umständen war das gar nicht schlecht, was die beiden ablieferten.
Und vielleicht steht ja auch Flum wieder auf wie Phoenix aus der Asche und in den letzten Wochen unter Veh?

Warts doch einfach mal ab.


Teilen