>

Bruno Hübner

#
Aufbaugegner schrieb:

Hübner muss sich mir immer noch beweisen.... Die Sache mit den Optionen ist zwar risikoarm, aber teuer (jeder, der sich mit Finanzen auskennt, weiß, dass Real-/Handlungs-Optionen Geld kosten).  


Hübner muss gar nichts!

Die Mehrkosten bei 10 teuren Optionen sind immer noch geringer als beispielsweise ein Caio.
#
Basaltkopp schrieb:
Aufbaugegner schrieb:

Hübner muss sich mir immer noch beweisen.... Die Sache mit den Optionen ist zwar risikoarm, aber teuer (jeder, der sich mit Finanzen auskennt, weiß, dass Real-/Handlungs-Optionen Geld kosten).  


Hübner muss gar nichts!

Die Mehrkosten bei 10 teuren Optionen sind immer noch geringer als beispielsweise ein Caio.


@ Basaltkopp. Heute ist der 12.8. . Ein Tag der in die Geschichte eingeht. Denn ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem Deiner Statements mal 100% übereinstimme und hier ist es doch tatsächlich der Fall.
Ich weiss zwar nicht wie die "Kaufoptionen" gepriced sind aber gefühlsmässig kaufe ich lieber 10 Kaufoptionen a´EUR  400,000 für eine Saison als alles auf eine Karte zu setzen und in die Hoffnung auf einen Spieler 4 Mio zu investieren vor allem wenn man so eine Scoutingabteilung wie die SGE hat, die sich in Ihren Wertgutachten über Spieler wie Petkovic , Bellaid und wie sie alle heissen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.    
#
Also Hübners Arbeit bewerte ich bisher als positiv, einige Transfers aber scheinen Flops gewesen zu sein, aber das passiert wenn man so viele Neue holt und man 2. Ligist ist, wo man keine viele Auswahlmöglichkeiten hat.
#
Also von den Namen her hat Herr Hübner gut eingekauft,
aber dann hört es auch schon langsam auf.

Sportlich sieht das nicht gerade toll aus.

Kessler- bank
Djapka- ok
Anderson-gut
Schmidt-Bank
Bell-Bank
Lehmann- Stamm, aber grauenvoll.
Matmour-naja
Hoffer- ein Witz


Also ich hoffe die bisherige Bilanz wird besser.
Denn mit den Verkäufen klappt es ja anscheinend auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also von den Namen her hat Herr Hübner gut eingekauft,
aber dann hört es auch schon langsam auf.

Sportlich sieht das nicht gerade toll aus.

Kessler- bank
Djapka- ok
Anderson-gut
Schmidt-Bank
Bell-Bank
Lehmann- Stamm, aber grauenvoll.
Matmour-naja
Hoffer- ein Witz


Also ich hoffe die bisherige Bilanz wird besser.
Denn mit den Verkäufen klappt es ja anscheinend auch nicht.


Du hast Schildenfeld vergessen - Stamm, aber unfähig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also von den Namen her hat Herr Hübner gut eingekauft,
aber dann hört es auch schon langsam auf.

Sportlich sieht das nicht gerade toll aus.

Kessler- bank
Djapka- ok
Anderson-gut
Schmidt-Bank
Bell-Bank
Lehmann- Stamm, aber grauenvoll.
Matmour-naja
Hoffer- ein Witz


Also ich hoffe die bisherige Bilanz wird besser.
Denn mit den Verkäufen klappt es ja anscheinend auch nicht.


kessler-bank
djakpa-gut
anderson-gut
schildenfeld-schwach
bell-bank
schmidt-bank
lehmann-schwach
matmour-gut (1 tor 2 assists in 4 spielen)
hoffer-naja

also soo schlecht ist diese bilanz net...

3 gute, 2 schwache, 1-2 auf der bank und ein paar perspektivspieler...

was denkst du denn??? man kauft 9 spieler die alle phänomenal einschlagen? so läufts eben net...nur in fifa...
#
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?  
#
Kadaj schrieb:
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?    


Ist aber die Faustformel nicht in etwa so das man sich nach 5 Spieltagen schon ein Urteil erlauben kann!? Nach dem Braunschweig Spiel meinten viele das alles gut sei und nach dem Düsseldorf Spiel dann alles schlecht. Das ist mit Sicherheit nicht so. Allerdings sehe ich da auch eine diskrepanz zwischen Spielermaterial und der daraus entstehenden Erwartung.
#
Kadaj schrieb:
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?    


Wir hatten bereits 5 Spiele, da kann man zumindest eine Zwischenbilanz ziehen.
Für mich gilt das eh nicht. Meine Meinung stand mit der Bekanntgabe von Hübners Verpflichtung fest. Und bei den Spielern lag ich auch nicht falsch. Ich konnte nicht ahnen, dass Veh (für mich ebenfalls eine Fehlbesetzung) Kessler einen Bonus als Neuzugang gewährt.
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?    


Ist aber die Faustformel nicht in etwa so das man sich nach 5 Spieltagen schon ein Urteil erlauben kann!? Nach dem Braunschweig Spiel meinten viele das alles gut sei und nach dem Düsseldorf Spiel dann alles schlecht. Das ist mit Sicherheit nicht so. Allerdings sehe ich da auch eine diskrepanz zwischen Spielermaterial und der daraus entstehenden Erwartung.


anderson hat gerade mal drei spiele hinter sich, das pokalspiel mitzuzählen ist ohnehin sinnlos, bleiben also vier (bei anderson zwei) und die mannschaft ist nachwievor nicht wirklich eingespielt, weil es einen ziemlichen umbruch gab. ich war auch nicht von jedem transfer begeistert, troztdem seh ich da keinen großen grund nach 4 spielen schon ein urteil zu fällen.
und von so einer faustformel hab ich im leben noch nicht gehört.
#
Hätten wir den Stab so früh über Van Lent gebrochen, wären wir nie aufgestiegen.
Macht mal halblang.

Schön fänd ich, Lehmann oder Hoffer z.B. zu unterstützen, anstatt sie als Witz oder Gurke abzuqualifizieren.
#
reggaetyp schrieb:
Hätten wir den Stab so früh über Van Lent gebrochen, wären wir nie aufgestiegen.
Macht mal halblang.

Schön fänd ich, Lehmann oder Hoffer z.B. zu unterstützen, anstatt sie als Witz oder Gurke abzuqualifizieren.


Der Stab über Kessler wurde schon nach 2 Spielen gebrochen. Und laut Aussage unseres Trainers die Fähigkeiten von Matmour schon nach kürzerer Zeit in Frage gestellt.
#
Eintracht23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hätten wir den Stab so früh über Van Lent gebrochen, wären wir nie aufgestiegen.
Macht mal halblang.

Schön fänd ich, Lehmann oder Hoffer z.B. zu unterstützen, anstatt sie als Witz oder Gurke abzuqualifizieren.


Der Stab über Kessler wurde schon nach 2 Spielen gebrochen. Und laut Aussage unseres Trainers die Fähigkeiten von Matmour schon nach kürzerer Zeit in Frage gestellt.  


Touché.
Veh sollte gleichfalls öffentlich nicht das Leistungsvermögen der Neuzugänge so früh in Frage stellen.
#
Ich seh schon, wenn wir am Ende aufsteigen, dann nicht wegen sondern trotz Hübner, Veh, Bruchhagen und der ganzen Mannschaft und das dann folgerichtig nicht, weil wir gut sondern weil die anderen so schlecht waren.
#
Kadaj schrieb:
vllt kann man auch einfach mal noch ne hand voll spiele abwarten, bevor man ein erstes resummee über die neuverpflichtungen zieht?    


Zu dieser Ansicht neige ich auch ,wenns auch manchmal schwer fällt,da wir ja alle am liebsten den schnellen Erfolg wünschen u. unsere Eintracht am besten schon dem Felde enteilt sehen würden.
Aber alle die jetzt vielleicht schon übergrosse Kritik an BH üben möchten,sollten sich auch mal kritisch hinterfragen,ob sie dann selbst vielleicht auch keine allzu große Ahnung haben!
Die meisten verpflichteten Neuzugänge wurden nämlich von der übergrossen Mehrheit der Forumsschreiber nicht nur mitgetragen, sondern zuvor sogar teilweise euphorisch gefordert!

Bestes Beispiel ist hier der Kollege Bell!
Wie wurde dieser Spieler im Vorfeld seiner Verpflichtung von vielen bereits in den Himmel gehoben! Und Stand Heute?

Das gleiche gilt fast ebenso für Jimmy Hoffer.Auch er konnte die hohen Erwartungen bislang nicht annähernd erfüllen.    

Von Schildenfelds Engagement waren auch alle erfreut. Luft nach oben gibts aber auch bei Gordon noch ne ganze Menge.          
Kessler spielt für mich so, wie ich ihn eigentlich          eingeschätzt habe:
Zwar jünger als Oka,aber leider auch nicht entscheident besser.

Lehmann ähnlich wie Schildenfeld.Da muss noch einiges kommem.

Am besten bis jetzt die Neuzugänge,über die zuvor nicht so viel geredet wurde: Anderson u.vor allem Djakpa.Letzteren kannte eigentlich kaum jemand.

Matmour im Prinzip soweit ok.Er spielt in etwa so,wie man es von ihm erwarten konnte.
#
Maabootsche schrieb:
Ich seh schon, wenn wir am Ende aufsteigen, dann nicht wegen sondern trotz Hübner, Veh, Bruchhagen und der ganzen Mannschaft und das dann folgerichtig nicht, weil wir gut sondern weil die anderen so schlecht waren.  


Mich stören bei Hübner einfach die Aussagen. Der FC Bayern der 2 Liga. Dann darf ich nicht jammern sondern muss Leistung bringen. Das nunmal alle gegen uns besonders motiviert ist doch klar.

Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.
#
wieso, im moment sind wir doch wirklich der ideale fcb der zweiten liga. dusel gegen fürht und pauli und schlecht spielen und trotzdem gewinnen, dazwischen mal ein spiel wo man den gegner vorführt. ist bei denen doch seit jahren genau das gleiche.  
#
Eintracht23 schrieb:


Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.


erinnerst du dich an galindo? irgendwann am fünften spieltag eingewechselt und (fast?) mit rot vom platz geflogen. oder die schnellste gelbe karte aller zeiten geholt, ich weiß nicht mehr, was genau da war, auf jedenfall war die leistung beängstigend. da dachte auch jeder, was das für eine pfeife sei. einige spieltage später stand er in der startelf, war von da an stammspieler und spielte eine gute saison.
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.


erinnerst du dich an galindo? irgendwann am fünften spieltag eingewechselt und (fast?) mit rot vom platz geflogen. oder die schnellste gelbe karte aller zeiten geholt, ich weiß nicht mehr, was genau da war, auf jedenfall war die leistung beängstigend. da dachte auch jeder, was das für eine pfeife sei. einige spieltage später stand er in der startelf, war von da an stammspieler und spielte eine gute saison.


Aber da haben wir ja das Problem. Er bekam seine Chance und konnte sich beweisen- Momentan ist er Abwehrspieler Nummer 4. Hinter Clark! Und laut Trainerwunsch soll noch ein weiterer Iv kommen. Dann ist er Nummer 5! Um es überspitzt zu formulieren bekommt er wohl seine Gelegenheit bei Verletzungen oder Sperren. Bei 5 Leuten müssten 3 ausfallen...
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.


erinnerst du dich an galindo? irgendwann am fünften spieltag eingewechselt und (fast?) mit rot vom platz geflogen. oder die schnellste gelbe karte aller zeiten geholt, ich weiß nicht mehr, was genau da war, auf jedenfall war die leistung beängstigend. da dachte auch jeder, was das für eine pfeife sei. einige spieltage später stand er in der startelf, war von da an stammspieler und spielte eine gute saison.


Aber da haben wir ja das Problem. Er bekam seine Chance und konnte sich beweisen- Momentan ist er Abwehrspieler Nummer 4. Hinter Clark! Und laut Trainerwunsch soll noch ein weiterer Iv kommen. Dann ist er Nummer 5! Um es überspitzt zu formulieren bekommt er wohl seine Gelegenheit bei Verletzungen oder Sperren. Bei 5 Leuten müssten 3 ausfallen...


nö, bell ist nummer drei, sonst hätte clark gegen braunschweig im kader gestanden.


Teilen