>

Nachbetrachtungsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Muss hier noch ein Statement los werden, bevor das Forum geschlossen wird: Ich habe im heutigen Spieltagsthread relativ wenig über Iggy gelesen, der mir heute sehr gut gefallen hat. Ich finde, er hat die RV sehr gut gespielt, seine rechte Seite war ziemlich "zu". Klar, Torschüsse sind nicht sein Ding, aber ansonsten ist er eine sehr gute Alternative zu Hasebe. Ich bin gespannt, wie sich Chandler in dieser Kpnstellation 'einsortiert'.
#
Ich lese gerade, dass die belgische Karotte 20.000 für seinen "Motherfucker" bezahlen musste (wenn ich den BL-Tweet richtig interpretiere). Das gefällt mir!
#
clakir schrieb:
Ich lese gerade, dass die belgische Karotte 20.000 für seinen "Motherfucker" bezahlen musste (wenn ich den BL-Tweet richtig interpretiere). Das gefällt mir!

Ah. Schön. Vielleicht war er deswegen nicht so gut drauf.  
#
Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Hatte zwar offensiv Aktionen, war aber deutlich schwach im Abschluss und beim Pass Spiel. Ich glaube ich bin einer der wenigen die das Spiel von uns gut fand. Besonders wenn mann die von Gestern Mittag gesehen hat. Nehme Darstadt vs Hannover mal raus. Ich hätte mir Kadlec gewünscht. War aber scheinbar noch nicht fit genug.
#
Auf was (oder wen) beziehst Du Dich da? Ich glaube, die allermeisten hier im Forum sahen unser heutiges Spiel als ganz gut an. Der verdiente Punkt hat gefehlt. Aber ansonsten hat das doch viel Mut gemacht für die nächsten Spiele.
#
clakir schrieb:
Muss hier noch ein Statement los werden, bevor das Forum geschlossen wird: Ich habe im heutigen Spieltagsthread relativ wenig über Iggy gelesen, der mir heute sehr gut gefallen hat. Ich finde, er hat die RV sehr gut gespielt, seine rechte Seite war ziemlich "zu". Klar, Torschüsse sind nicht sein Ding, aber ansonsten ist er eine sehr gute Alternative zu Hasebe. Ich bin gespannt, wie sich Chandler in dieser Kpnstellation 'einsortiert'.


Iggy würde ich auch etwas hervorheben, hat mir auch ganz gut gefallen.
#
clakir schrieb:
Auf was (oder wen) beziehst Du Dich da? Ich glaube, die allermeisten hier im Forum sahen unser heutiges Spiel als ganz gut an. Der verdiente Punkt hat gefehlt. Aber ansonsten hat das doch viel Mut gemacht für die nächsten Spiele.


Sehr viel Fehler, höre ich hier immer wieder raus. Keine guten Zweikämpfe usw. Wenn ich das Spiel nicht bei Sky gesehen hätte, hätte ich gedacht wir haben heute 5-0 verloren, so wie die Hamburger. Meine Meinung ist auch, Das zwar De Bruyne gar nicht so schlecht gespielt hat. Waren wieder ein zwei gute Aktionen dabei. Hat halt die ganze Zeit einen unangenehmen Gegner gehabt. (Aigner, Zambrano) Perisic und Kruse fand ich heute sehr stark. Wie gesagt wir haben nicht gegen Mainz, Hannover, oder Hamburg verloren sondern gegen Wolfsburg und dies recht unverdient. Regt mich übrigens auf, das der Schiedsrichter nicht beim ersten Tor auf Abseits gepfiffen hat.
#
Das 2-0 fällt aus einer Einwurfsituation.
Nicht das erste mal in den letzten Jahren.
Nur weil man einfach nicht mitläuft.
Wir werfen die Bälle an der Mittellinie schon meist zum Gegner.
Aber das ganze Spiel stimmt mich recht positiv.
Im der Truppe steckt Potenzial wenn das Feintuning greift.
#
Euch allen noch eine schöne Zeit. Bis in 2 Tagen.
#
Geht noch  
#
Basaltkopp schrieb:
Geht noch    


Test,test.
Immer noch.  
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wenn man es mit dem schleichenden Tod in der Endphase der letzten Saison vergleicht, war das sehr gut heute.  


Wovon zur Hölle sprichst du da?    


Ich vermute vom MT2 und er meint nicht die letzten 3 Spiele. Ist aber wurscht, da vergossene Milch.

Irgendwie fehlt schon konstruktives, wenn Stender nicht an Bord ist, wie mir scheint.


ja, stendera muss spielen. egal ob in der doppelsechs oder, was mir lieber wäre, als zehner.
#
Basaltkopp schrieb:
Geht noch    


es ist ja auch noch eine ganze weile 8 uhr.
#
Die stellen das hier zeitnah ab.
Also keine Panik.
#
Beschiss da. Nicht mal an einen Zeitplan kann sich die Eintracht halten.
Wie soll das nur in dieser Saison was werden?
#
Reinartz übrigens ein sehr torgefährlicher 6er.  
#
Basaltkopp schrieb:
Reinartz übrigens ein sehr torgefährlicher 6er.    


Unser Top-Torschütze der bisherigen Saison!
#
Geht immer noch.
#
Bin mal gespannt wie sich der Kader für die Spieltage in Zukunft aufstellt.

Stendera (kurzfristig) Gacinovic ( über kurz oder lang) und wohl Chandler dürften Richtung Kader drängen. Medo und Kinsombi werden erstmal wenig Chancen haben. Joel und Luca sollten ihre Chancen genutzt haben. Mal gespannt wer dann weichen muss.
#
Gute Idee, das Forum nach einem Eintrachtspiel zu schließen. Viel besser als während der aufregenden Sommerpause.  


Teilen