noch was, das Forum wird von Tag zu Tag schlechter, arme Socken wie Frank oder die Mods müssen es ausbaden und die Verantwortlichen haben es nicht nötig auch nur mal einen Piep von sich zu geben ? Ernsthaft WA ? Das ist so eine Unverschämtheit, dass mein Ton noch sanftmütig ist.
Bringt es einfach gescheit zum Laufen und bald kräht kein Hahn mehr danach. Aber bitte bringt es auch zum Laufen. Einige User haben hier mit viel Liebe zur Eintracht über die Jahre etwas tolles aufgebaut, was ich nicht missen möchte.
Macht den Laden hier dicht. Waren 15 schone Jahre hier, mit Höhen und Tiefen, netten Leuten und auch Deppen, fähigen Mods und unfähigen Mods. Dem UFO, der Hütte, dem GD.
Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?
Die werden aber dafür bezahlt, dass die sich hier melden und kommunizieren. Und die wirklichen Anfeindungen waren ja gerade weil sich Herr Schneider nicht hierfür interessiert. Das andere Gepöbel ging hauptsächlich gegen yum.
Bigbamboo schrieb: Ich bekomme gerade keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt, obgleich welche im Thread sind.
und ich bekomme ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe
Dann tut Euch zusammen und schon passt es wieder. yum hat ein Partnervermittlungstool mit in das neue Forum programmiert. Die sind gar nicht schlecht, wir sind einfach nicht intelligent genug, deren geniale Programmierung zu durchschauen. Das sind alles keine Fehler, sondern von uns unverstandene Features!
Bigbamboo schrieb: Ich bekomme gerade keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt, obgleich welche im Thread sind.
und ich bekomme ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe
Dann tut Euch zusammen und schon passt es wieder. yum hat ein Partnervermittlungstool mit in das neue Forum programmiert. Die sind gar nicht schlecht, wir sind einfach nicht intelligent genug, deren geniale Programmierung zu durchschauen. Das sind alles keine Fehler, sondern von uns unverstandene Features!
Sonst würden die sich vielleicht dort noch Anregungen holen und auf die Idee kommen, das sie selbst mal irgendwann fast so wie Profis in Sachen "moderne Zeiten" arbeiten könnten!
Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?
Hätten sie von Anfang an mal kommuniziert, bräuchten sie auch jetzt keinen Gegenwind zu fürchten.
Macht den Laden hier dicht.
Waren 15 schone Jahre hier, mit Höhen und Tiefen, netten Leuten und auch Deppen, fähigen Mods und unfähigen Mods. Dem UFO, der Hütte, dem GD.
Ihr habt gewonnen. Glückwunsch
http://www.internetworld.de/social-media/social-media-marketing/stefan-mennerich-fahren-regler-hoch-1032009.html?ganzseitig=1
Sonst würden die sich vielleicht dort noch Anregungen holen und auf die Idee kommen, das sie selbst mal irgendwann fast so wie Profis in Sachen "moderne Zeiten" arbeiten könnten!