>

Offizieller Nachbetrachtungsthread für das Spiel in Stuttgart

#
etienneone schrieb:

Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.

Schaaf doof, Veh doof. Wen hätten Euer Lordschaft denn gerne?
#
Stimmt, wenn nicht einen von den beiden, wen denn dann?!
#
Heute habe ich gelernt,dass es auch "dreckige" 4-1 Auswärtssiege geben kann
#
was war heute mit castaignos los?
der wirkte beim ersten tor geladen.

sein zweites tor hab ich in der konferenz gesehen, zu wem ist er da an die seitenlinie gelaufen?
#
Ich glaub er war einfach nur geladen weil das Spiel nicht so lief wie er wollte.

Im allgemeinen macht Castagnios einen sehr engagierten und ehrgeizigen Eindruck. Ich hoffe für ihn das dies nicht zu einer Hemmung oder einer Übermotivation wird. Weil er kann echt viel... darf sich nur nicht zu sehr unter Druck setzen.
#
concordia-eagle schrieb:  


peter schrieb:
das könnte sein. ich hätte das allerdings abraham auch zugetraut.


Abraham musste aber nach dem Ausfall von Russ in die IV und Du kannst doch nicht  einen IV gegen einen OM stellen, dann verlierst Du ja komplett  die Ordnung hinten.

ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.
#
peter schrieb:

ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.

Da sind wir zu zweit aber  who else?
#
peter schrieb:

ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.

Da sind wir zu zweit aber  who else?
#
concordia-eagle schrieb:  


peter schrieb:
ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.


Da sind wir zu zweit aber  who else?

Sebastian Jung.
#
Noisy schrieb:

Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball

wäre ein interessanter sieg gewesen, wenn wir 4 tore weniger geschossen hätten.
#
mickmuck schrieb:

wäre ein interessanter sieg gewesen, wenn wir 4 tore weniger geschossen hätten.

ja wieso den nicht? 0 : -1  
#
concordia-eagle schrieb:  


peter schrieb:
ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.


Da sind wir zu zweit aber  who else?

Sebastian Jung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

**

Sebastian Jung.

4 Mio Gehalt plus Ablöse? Och nö.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

**

Sebastian Jung.

4 Mio Gehalt plus Ablöse? Och nö.
#
concordia-eagle schrieb:

4 Mio Gehalt plus Ablöse? Och nö.

der bekommt hier niemals 4 millionen.
#
concordia-eagle schrieb:

4 Mio Gehalt plus Ablöse? Och nö.

der bekommt hier niemals 4 millionen.
#
mickmuck schrieb:

der bekommt hier niemals 4 millionen.

Schon klar aber in Wolfsburg.

Aus meiner Sicht ein nogo Transfer.
#
mickmuck schrieb:

der bekommt hier niemals 4 millionen.

Schon klar aber in Wolfsburg.

Aus meiner Sicht ein nogo Transfer.
#
concordia-eagle schrieb:  


mickmuck schrieb:
der bekommt hier niemals 4 millionen.


Schon klar aber in Wolfsburg.


Aus meiner Sicht ein nogo Transfer.

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...
#
concordia-eagle schrieb:  


mickmuck schrieb:
der bekommt hier niemals 4 millionen.


Schon klar aber in Wolfsburg.


Aus meiner Sicht ein nogo Transfer.

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.
#
peter schrieb:

ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.

Da sind wir zu zweit aber  who else?
#
concordia-eagle schrieb:  


peter schrieb:
ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.


Da sind wir zu zweit aber  who else?

wenn iggy schon am anfang draußen bleibt kann man ihn auch auf rechts setzen. und ich fand kinsombi bei seinen beiden einsätzen richtig schlecht, viel schlimmer als chandler heute kann das aber auch nicht sein.

ich fand aber schon in der sommerpause dass wir rechts hinten ein problem haben.

@Nachtmahr

den aktuellen leistungsstand von jung kann ich im moment überhaupt nicht einschätzen. überspielt wird er nicht sein, aber es könnte ihm an spielpraxis fehlen. hier wäre jetzt ein zunge-rausstreck-smiley
#
Das weiß ich auch das Jung wenig Spielpraxis im letzten Jahr hatte... für wie blöd haltet ihr mich eigentlich?

WOB hält nur wahrscheinlich an Utopischen Forderungen fest, im Winter wird das schon wieder anders aussehen. Und für mich war die RV Position auch bisher die größte Schwachstelle die bisher gar nicht geschlossen wurde. Aber da gilt wohl inzwischen das Schaafsche System "Vorne mehr schießen als hinten fangen".

Jung wird in der Transferperiode auch nicht mehr zu uns kommen, vielleicht im Winter. Aber bis dahin sind weder Chandler noch Hasebe oder Ignjovski zufrieden stellende RVs.

Und von unserer LM-Lücke halte ich aktuell auch wenig auch wenn uns das heute eher wenig Sorgen bereitet hat...
#
Komme gerade von einem Kumpel, der mit Fußball eher weniger am Hut hat. Er meinte "Vier-Eins gewonnen? Habt ihr gut gemacht. Wieder 'mal ein typisches Schaaf-Spiel, oder?"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...


Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.

je mehr du dagegen bist, desto mehr glaube ich, dass er hier voll einschlagen wird.
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...


Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.

je mehr du dagegen bist, desto mehr glaube ich, dass er hier voll einschlagen wird.
#
mickmuck schrieb:

je mehr du dagegen bist, desto mehr glaube ich, dass er hier voll einschlagen wird

+1
#
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Hasebe bleibt fest auf RV, findet sich damit ab und macht das Beste draus. Hat er damals in Wolfsburg gut gemacht - er kann das also. Das dauernde Wechselspiel bekommt ihm jedenfalls nicht.

b) Ignjovski. Der ist bissig, giftig, nicht langsam, zweikampfstark. In den ersten Schaafspielen war das richtig gut. Sogar inklusive guter Flanken.
#
Zum ersten Mal auswärts dabei... läuft!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.

Da bin ich tatsächlich komplett anderer Meinung. Und wir haben eigentlich immer gute Erfahrung mit Spielern gemacht, die nach Ihren Ausflügen ins wirtschaftliche Glück bei den Plastikclubs zurück kamen und uns wirklich eine Hilfe waren. Falkenmeyer, Jones, Preuss, Russ.

Chandler ist für mich einfach nicht bundesligatauglich. Hatte schon damals als er in Nürnberg war gefragt, weshalb er einen so guten Ruf hat. Die Alternativen zu Chandler begeistern irgendwie auch nicht. Also Jung zurück und die größte Baustelle ist geschlossen!
#
concordia-eagle schrieb:

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.

Da bin ich tatsächlich komplett anderer Meinung. Und wir haben eigentlich immer gute Erfahrung mit Spielern gemacht, die nach Ihren Ausflügen ins wirtschaftliche Glück bei den Plastikclubs zurück kamen und uns wirklich eine Hilfe waren. Falkenmeyer, Jones, Preuss, Russ.

Chandler ist für mich einfach nicht bundesligatauglich. Hatte schon damals als er in Nürnberg war gefragt, weshalb er einen so guten Ruf hat. Die Alternativen zu Chandler begeistern irgendwie auch nicht. Also Jung zurück und die größte Baustelle ist geschlossen!
#
Andy schrieb:

Also Jung zurück und die größte Baustelle ist geschlossen!

Word!


Teilen