>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Massnahmen wegen vereinsschädigendem Verhalten ggü. den Verantwortlichen beantragen.... FuFa, übernehmen Sie...
#
...mal die Kirche im Dorf lassen...!
#
Haliaeetus schrieb:  


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.


Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden

Ich halte die Erklärung  für Unsinn.
#
Tafelberg schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.


Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden


Ich halte die Erklärung  für Unsinn.

Sehe ich auch so!
#
Haliaeetus schrieb:  


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.


Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden

Ich halte die Erklärung  für Unsinn.
#
Tafelberg schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.


Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden


Ich halte die Erklärung  für Unsinn.

Die Erklärung ist einfach völliger Unsinn.
#
Die FuFa hat auf ihrer Facebook Seite Stellung genommen:

"Für alle, die das Statement von "Unsere Kurve", zu deren Mitgliedern auch wir zählen, noch nicht gelesen haben: Wir stehen vollends hinter den Inhalten der Pressemitteilung und würden uns wünschen, dass sich unser Verein von dieser Aktion der BILD-Zeitung ebenfalls distanziert!!!"

Stellungsnahmen "UnsereKurve"
#
Die Aussage von Armin Veh auf der PK ist auch ganz schwach. "Ich weiß nix von der Sache. Ich glaube, der Vorstand hat sich dazu geäußert."
#
Die Aussage von Armin Veh auf der PK ist auch ganz schwach. "Ich weiß nix von der Sache. Ich glaube, der Vorstand hat sich dazu geäußert."
#
Er hat aber auch Recht damit, wenn er für sich geltend macht, dass ihm als Trainer einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim HSV andere Dinge beschäftigen.
So sehr ich mich über die scheinheilige Bild Aktion ärgere und auch eine kritische Diskussion begrüße, müssen wir aufpassen, uns jetzt nicht gegenseitig (verbal) niederzuknüppeln. Sollten wir uns durch die Bild spalten lassen, wäre das leider eine Demonstration ihrer Stärke.
#
Die FuFa hat auf ihrer Facebook Seite Stellung genommen:

"Für alle, die das Statement von "Unsere Kurve", zu deren Mitgliedern auch wir zählen, noch nicht gelesen haben: Wir stehen vollends hinter den Inhalten der Pressemitteilung und würden uns wünschen, dass sich unser Verein von dieser Aktion der BILD-Zeitung ebenfalls distanziert!!!"

Stellungsnahmen "UnsereKurve"
#
gerrard_ffm schrieb:

Die FuFa hat auf ihrer Facebook Seite Stellung genommen:


"Für alle, die das Statement von "Unsere Kurve", zu deren Mitgliedern auch wir zählen, noch nicht gelesen haben: Wir stehen vollends hinter den Inhalten der Pressemitteilung und würden uns wünschen, dass sich unser Verein von dieser Aktion der BILD-Zeitung ebenfalls distanziert!!!"


Stellungsnahmen "UnsereKurve"

Sehr gute  Stellungnahme!!

Man kann auch mit dem Boykotieren dieser B... Aktion ein Super Zeichen setzen!

Also macht es St. Pauli nach!!
#
Es ist fast schon eine Schande, dass die Eintracht nicht ein United Colours of Bembeltown Trikot für diesen Spieltag kreiert. Das wäre ein traditionell in der Fanszene verankertes Statement und wäre zugleich ein Kulttrikot.

Dass man stattdessen diesen Mist auf den Ärmel macht, ist feige und ist eine direkte Unterstützung für zukünftige Hetze gegen Flüchtlinge in diesem Land.
#
Er hat aber auch Recht damit, wenn er für sich geltend macht, dass ihm als Trainer einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim HSV andere Dinge beschäftigen.
So sehr ich mich über die scheinheilige Bild Aktion ärgere und auch eine kritische Diskussion begrüße, müssen wir aufpassen, uns jetzt nicht gegenseitig (verbal) niederzuknüppeln. Sollten wir uns durch die Bild spalten lassen, wäre das leider eine Demonstration ihrer Stärke.
#
mikulle schrieb:

So sehr ich mich über die scheinheilige Bild Aktion ärgere und auch eine kritische Diskussion begrüße, müssen wir aufpassen, uns jetzt nicht gegenseitig (verbal) niederzuknüppeln. Sollten wir uns durch die Bild spalten lassen, wäre das leider eine Demonstration ihrer Stärke.

Sehe hier unter den Fans keine Spaltung. Höchstens eine unterschiedliche Ausprägung der einhelligen Kritik an der Nichtreaktion des Vorstands.
#
Einfach zum kotzen wie andere Clubs es hinbekommen zu dem drecksblatt nein zusagen, nur wir mal wieder nicht ...
#
#BILDnotwelcome – Wie Deutschlands Hetzblatt aus dem Flüchtlingselend Kapital schlagen will

http://www.nachdenkseiten.de/?cat=35

Es gibt Ideen, die sind so grotesk, dass man sich langsam ernsthaft fragt, ob die Welt um einen herum nun völlig durchgedreht ist. Die Idee, dass ausgerechnet Springers Hetzblatt BILD eine Solidaritätskampagne für Flüchtlinge veranstaltet, gehört zweifelsohne dazu. An diesem Wochenende sollten, so der ebenso groteske, wie geniale, Plan der BILD, sämtlich Fußballklubs der ersten und zweiten Bundesliga mit Aufnähern auf dem Trikots auflaufen, auf denen neben dem „WIR HELFEN“ Slogan auch noch das Logo der BILD und des Sponsors Hermes prangen – eine Werbekampagne für BILD, bei der das Flüchtlingselend Mittel zum Zweck ist. Offenbar hat BILD diesmal jedoch den Bogen überspannt.
#
Die Aussage von Armin Veh auf der PK ist auch ganz schwach. "Ich weiß nix von der Sache. Ich glaube, der Vorstand hat sich dazu geäußert."
#
gerrard_ffm schrieb:

Die Aussage von Armin Veh auf der PK ist auch ganz schwach. "Ich weiß nix von der Sache. Ich glaube, der Vorstand hat sich dazu geäußert."

Nein, finde ich nicht. Ein Trainer, insbesondere vor dem Spiel, muss das nicht machen.

Schwach finde ich unseren Vorstand.
#
Echt bitter und enttäuschend, dass sich die Eintracht mit Ihrer Vergangenheit von Springer vor den Karren spannen lässt. Aber irgendwie nicht überraschend...leider...
#
Verstehe auch nicht, wie man da so kuschen kann.
Wäre mal ne Gelegenheit gewesen, Rückgrat zu beweisen.
#
Verstehe auch nicht, wie man da so kuschen kann.
Wäre mal ne Gelegenheit gewesen, Rückgrat zu beweisen.
#
Als seinerzeit der Shell Konzern die Brent-Spar in der Nordsee entsorgen wollte, wurden sämtliche Tankstellen konsequent boykottiert. Das hatte eine enorme Wirkung.

Ich frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.

Ich bin sehr enttäuscht, dass der Vorstand  unserer Eintracht keine Eier hat, wie St. Pauli und Union. Immer schön Mainstream und opportunistisch.
#
Diesmal keine Fanszene sondern der Deutsche Journalistenverband.

http://www.djv.de/index.php?id=442&tx_ttnews[tt_news]=5813&cHash=fd7a90320e7bed2bbab331b4cab5eb53
#
Als seinerzeit der Shell Konzern die Brent-Spar in der Nordsee entsorgen wollte, wurden sämtliche Tankstellen konsequent boykottiert. Das hatte eine enorme Wirkung.

Ich frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.

Ich bin sehr enttäuscht, dass der Vorstand  unserer Eintracht keine Eier hat, wie St. Pauli und Union. Immer schön Mainstream und opportunistisch.
#
hijackthis schrieb:

Als seinerzeit der Shell Konzern die Brent-Spar in der Nordsee entsorgen wollte, wurden sämtliche Tankstellen konsequent boykottiert. Das hatte eine enorme Wirkung.


Ich frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.


Ich bin sehr enttäuscht, dass der Vorstand  unserer Eintracht keine Eier hat, wie St. Pauli und Union. Immer schön Mainstream und opportunistisch.

zu 1.: ich erinnere mich.
zu 2.: in dieser Allgemeingültigkeit widerspreche ich einfach mal energisch und weise darauf hin, dass man "Zuccini" irgendwo in der Mitte mit "h" schreibt
zu 3.: ich bin auch enttäuscht
#
Habe es schon bei blog-g geschrieben:

Die DFL scheint mir auch ein ehrloser Haufen zu sein, wenn sie so eine Aktion nicht selbst initiieren können sondern sie zugunsten einer PR-Aktion (der Bild) outsourcen.

Da war der DFB damals besser mit seiner „mein Freund ist Ausländer“ – Kampagne

Soll aber die Mutlosigkeit unseres Vorstandes in keinster Weise entschuldigen.


Teilen