So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen. Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
Mit der Woche kann man nicht wirklich zufrieden sein. Frag mich warum wir in der 2 HZ immer mehr nach gelassen haben. Total unnötig 2 Punkte verschenkt...
Das schlimmste waren die Konter, da wurde erst mal ne Minute lang rumgestanden und schön höflich gewartet bis sich die Berliner wieder sortiert hatten. Nullkommanull Tempo und Wille am Ende noch mal alles rauszuhauen. Schwache Zweite HZ.
Wo ist in dieser Mannschaft der Siegeswillen? Die letzten drei Spiele kann man alle gewinnen, wenn man denn will. Heute war die zweite Hälfte dann auch richtig, richtig schlecht. Schade, schade. Diese Saison wäre so viel drin...
Wo ist in dieser Mannschaft der Siegeswillen? Die letzten drei Spiele kann man alle gewinnen, wenn man denn will. Heute war die zweite Hälfte dann auch richtig, richtig schlecht. Schade, schade. Diese Saison wäre so viel drin...
Die 2. Hz massenhaft sofortige Ballverluste, Hertha oft erst im allerletzten Moment gestört, der Ausgleich war mal wieder erbettelt. Allerdings versuchten sie es ja durchaus sofort, es zu reparieren, nur dann wurde es hinten ja noch schlimmer, normal muss das noch schief gehen, Glück gehabt. Da war es besser, das 1:1 zu halten. Das sind teilweise sogar relativ unerzwungene Fehler gewesen, die passiert sind, wenn einer den Ball hatte, war 1 gelungener Pass oft das höchste der Gefühle.
Mit der Woche kann man nicht wirklich zufrieden sein. Frag mich warum wir in der 2 HZ immer mehr nach gelassen haben. Total unnötig 2 Punkte verschenkt...
Das schlimmste waren die Konter, da wurde erst mal ne Minute lang rumgestanden und schön höflich gewartet bis sich die Berliner wieder sortiert hatten. Nullkommanull Tempo und Wille am Ende noch mal alles rauszuhauen. Schwache Zweite HZ.
Ärgerlich das man heute 2 Punkte verschenkt hat. einen hat man gewonnen, zwei verloren. Mund abbuzze un weida mache. Großes Lob geht von mir an Aigner. Der hat heute wieder richtig Spaß gemacht.
normaler weise bin ich nach einem spiel das so läuft eher frustriert. heute bin ich stinksauer. und ich fange besser erst gar nicht an das spiel zu kommentieren.
normaler weise bin ich nach einem spiel das so läuft eher frustriert. heute bin ich stinksauer. und ich fange besser erst gar nicht an das spiel zu kommentieren.
Das war eine miserable Vorstellung. Diese planlosen, an Ineffektivität kaum zu überbietenden Flankenläufen, von denen maximal eine pro Schaltjahr ankommt, sind einfach ein grotesk schlechtes Aufbauspiel. Wenn Stendera mal einen schwachen Tag hat, kann man nur hoffen, dass Alex irgendwie einen macht, sonst könnten die Stunden spielen, ohne Tore zu schießen…
Und wenn man weiß, dass Stendera der wichtigste Mann für den Aufbau ist, dann lässt man den Mann nicht in vorderster Spitze sich kaputtlaufen oder stellt ihn auf den rechten Flügel, wtf??
Für jede Flanke, die Oczipka völlig ungefährlich herschenkt, sollte er eine Stunde auf den Trainingsplatz. Dann könnte Djakpa nächstes Mal spielen, weil Oczipka immer noch auf dem Trainingsplatz ist.
Kadlec schwach, natürlich. Aber woher sollen auch Form und Eingebundenheit kommen? Aigner hat diese Saison noch keine fünf passablen Minuten gespielt und bekommt deutlich mehr Chancen.
Dass man da spätestens Mitte der zweiten HZ Flum bringen sollte, um Zugriff im DM zu bekommen, muss man sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich das solage anschauen kann.
Und die bekannte Veh'schen Konditionsprobleme vermute ich auch wieder...
HZ 1 war noch erträglich aber mit der Pause wurde das Fußballspielen eingestellt. HZ 2 lustlos und wurde verdient mit den Gegetor beststraft. Der fliegende Finne hat schlimmeres verhindert. Zu den Wechseln: Unglücklich vom netten Herrn Veh!
Schwache Leistung alle wirkten platt, nach nur einer Englischen Woche war wohl diese Spiel zuviel für unsere "Wohlfühlfussballer". Schade das man auswärts nicht mehr geholt hat da die Leistung dort noch deutlich spritziger war.
chwache Leistung alle wirkten platt, nach nur einer Englischen Woche war wohl diese Spiel zuviel für unsere "Wohlfühlfussballer". Schade das man auswärts nicht mehr geholt hat da die Leistung dort noch deutlich spritziger war.
Wohlfülloase das ist was das Umfeld repräsentiert und die Spieler ahmen es nach!!!! Was denkst du, warum die Alle gegen Schaaf waren?? Weil er ein harter Hund ist und das Maximale von den Spieler raus holen wollte. Deshalb muss man täglich 100% konzentriert hart trainieren um besser zu werden. Mit dem feinen Herr Veh wird es leider nichts!!!
Unsere beiden 6er völlig abgetaucht. Da hätte Veh früher den Flum bringen müssen. Berlin ist deutlich stärker geworden und bei uns war nach der guten 1 Hz. Die Luft knapp.
2 von 9 ist doch deutlich zu wenig aus der englischen Woche. 4 wären eigentlich "Pflicht" gewesen.
Ich wage mal zu behaupten, bei der ersten Groschchance gehen Maier und Aigner zum Ball. Meier in der besseren Position und Aigner kommt ihm in die Quere. Bleibt Aigner weg und agiert nicht so eigensinnig, fällt da schon der Führungstreffer!
Was war das? Fußball? Habe selten so eine schwache Eintracht gesehen. Die Aufstellung war schon Quark, das Spiel war Quark.Haben gespielt wie ein Absteiger. Grausam! Jetzt hatten sie die Möglichkeit ganz nach vorne zu kommen und dann verkacken die das Spiel. Mann, Mann, Mann....
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
und bitte mal Schraubstollen kaufen...das rumgerutsche ist ja abartig
Das sind teilweise sogar relativ unerzwungene Fehler gewesen, die passiert sind, wenn einer den Ball hatte, war 1 gelungener Pass oft das höchste der Gefühle.
Großes Lob geht von mir an Aigner. Der hat heute wieder richtig Spaß gemacht.
und bitte mal Schraubstollen kaufen...das rumgerutsche ist ja abartig
Vielleicht fehlt da die Kondition oder ähnliches?
Unsere Flügelspieler haben auch kaum stattgefunden, einzig Stendera und AMFG waren Lichtblicke in der Offensive.
Und wenn man weiß, dass Stendera der wichtigste Mann für den Aufbau ist, dann lässt man den Mann nicht in vorderster Spitze sich kaputtlaufen oder stellt ihn auf den rechten Flügel, wtf??
Für jede Flanke, die Oczipka völlig ungefährlich herschenkt, sollte er eine Stunde auf den Trainingsplatz. Dann könnte Djakpa nächstes Mal spielen, weil Oczipka immer noch auf dem Trainingsplatz ist.
Kadlec schwach, natürlich. Aber woher sollen auch Form und Eingebundenheit kommen? Aigner hat diese Saison noch keine fünf passablen Minuten gespielt und bekommt deutlich mehr Chancen.
Dass man da spätestens Mitte der zweiten HZ Flum bringen sollte, um Zugriff im DM zu bekommen, muss man sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich das solage anschauen kann.
Und die bekannte Veh'schen Konditionsprobleme vermute ich auch wieder...
HZ 2 lustlos und wurde verdient mit den Gegetor beststraft. Der fliegende Finne hat schlimmeres verhindert.
Zu den Wechseln: Unglücklich vom netten Herrn Veh!
Was denkst du, warum die Alle gegen Schaaf waren?? Weil er ein harter Hund ist und das Maximale von den Spieler raus holen wollte. Deshalb muss man täglich 100% konzentriert hart trainieren um besser zu werden. Mit dem feinen Herr Veh wird es leider nichts!!!
2 von 9 ist doch deutlich zu wenig aus der englischen Woche. 4 wären eigentlich "Pflicht" gewesen.
Schade aber trotzdem viele gute Ansätze gesehen.
bei der ersten Groschchance gehen Maier und Aigner zum Ball.
Meier in der besseren Position und Aigner kommt ihm in die Quere.
Bleibt Aigner weg und agiert nicht so eigensinnig, fällt da schon der Führungstreffer!
Das ärgert mich schon die ganze Zeit!!