Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hertha BSC vom 27.09.2015

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Ein Satz mit X, das wahr wohl nix.
#
Damit muss man zufrieden sein, bei der Arbeitsverweigerung in HZ 2
#
Mit der Woche kann man nicht wirklich zufrieden sein. Frag mich warum wir in der 2 HZ immer mehr nach gelassen haben. Total unnötig 2 Punkte verschenkt...
#
Wo ist in dieser Mannschaft der Siegeswillen? Die letzten drei Spiele kann man alle gewinnen, wenn man denn will. Heute war die zweite Hälfte dann auch richtig, richtig schlecht. Schade, schade. Diese Saison wäre so viel drin...
#
  1. Hlabzeit ok, 2. nicht. Aber wie oft haben wir dieses Spiel das System gewechselt? Und vor allem, wieso?
#
Mit der Woche kann man nicht wirklich zufrieden sein. Frag mich warum wir in der 2 HZ immer mehr nach gelassen haben. Total unnötig 2 Punkte verschenkt...
#
Das schlimmste waren die Konter, da wurde erst mal ne Minute lang rumgestanden und schön höflich gewartet bis sich die Berliner wieder sortiert hatten. Nullkommanull Tempo und Wille am Ende noch mal alles rauszuhauen. Schwache Zweite HZ.
#
Ärgerlich das man heute 2 Punkte verschenkt hat. einen hat man gewonnen, zwei verloren. Mund abbuzze un weida mache.
Großes Lob geht von mir an Aigner. Der hat heute wieder richtig Spaß gemacht.
#
Mit der Woche kann man nicht wirklich zufrieden sein. Frag mich warum wir in der 2 HZ immer mehr nach gelassen haben. Total unnötig 2 Punkte verschenkt...
#
2hz war so ziemlich das schlechteste seit laaaaangem.

und bitte mal Schraubstollen kaufen...das rumgerutsche ist ja abartig
#
die waren in der 2. Halbzeit stehend K.O.
Vielleicht fehlt da die Kondition oder ähnliches?
#
normaler weise bin ich nach einem spiel das so läuft eher frustriert. heute bin ich stinksauer. und ich fange besser erst gar nicht an das spiel zu kommentieren.
#
Bei den unnötigen Ballverlusten von Reinartz und Hasebe brauch man sich über gar nichts wundern.

Unsere Flügelspieler haben auch kaum stattgefunden, einzig Stendera und AMFG waren Lichtblicke in der Offensive.
#
Wird Veh schon wieder schön reden
#
Zwei Punkte verschenkt - das ist einfach nur ärgerlich, die 2. HZ war echt übel. Kein Biss, kein Wille. Schade =/
#
HZ 1 war noch erträglich aber mit der Pause  wurde das Fußballspielen eingestellt.
HZ 2 lustlos  und wurde  verdient  mit den Gegetor beststraft. Der fliegende  Finne  hat schlimmeres  verhindert.
Zu den Wechseln: Unglücklich  vom netten Herrn Veh!
#
ohne Seferovic ist der Sturm stumpf. Und die Abwehr um den langsamen Russ ähnelt oftmals einem Hühnerhaufen.
#
Schwache Leistung alle wirkten platt, nach nur einer Englischen Woche war wohl diese Spiel zuviel für unsere "Wohlfühlfussballer". Schade das man auswärts nicht mehr geholt hat da die Leistung dort noch deutlich spritziger war.
#
Unsere beiden 6er völlig abgetaucht. Da hätte Veh früher den Flum bringen müssen. Berlin ist deutlich stärker geworden und bei uns war nach der guten 1 Hz. Die Luft knapp.

2 von 9 ist doch deutlich zu wenig aus der englischen Woche. 4 wären eigentlich "Pflicht" gewesen.

Schade aber trotzdem viele gute Ansätze gesehen.
#
Was war das? Fußball? Habe selten so eine schwache Eintracht gesehen. Die Aufstellung war schon Quark, das Spiel war Quark.Haben gespielt wie ein Absteiger. Grausam! Jetzt hatten sie die Möglichkeit ganz nach vorne zu kommen und dann verkacken die das Spiel. Mann, Mann, Mann....
#
Wird Veh schon wieder schön reden
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird Veh schon wieder schön reden

Du gehst mir noch mehr auf den Senkel, als die Niederlage.


Teilen