>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hertha BSC vom 27.09.2015

#
Hyundaii30 schrieb:

Wird Veh schon wieder schön reden

Du gehst mir noch mehr auf den Senkel, als die Niederlage.
#
Afrigaaner schrieb:

Du gehst mir noch mehr auf den Senkel, als die Niederlage

unrndvhirnrnen
#
Wird Veh schon wieder schön reden
#
Das war eine miserable Vorstellung. Diese planlosen, an Ineffektivität kaum zu überbietenden Flankenläufen, von denen maximal eine pro Schaltjahr ankommt, sind einfach ein grotesk schlechtes Aufbauspiel. Wenn Stendera mal einen schwachen Tag hat, kann man nur hoffen, dass Alex irgendwie einen macht, sonst könnten die Stunden spielen, ohne Tore zu schießen…

Und wenn man weiß, dass Stendera der wichtigste Mann für den Aufbau ist, dann lässt man den Mann nicht in vorderster Spitze sich kaputtlaufen oder stellt ihn auf den rechten Flügel, wtf??

Für jede Flanke, die Oczipka völlig ungefährlich herschenkt, sollte er eine Stunde auf den Trainingsplatz. Dann könnte Djakpa nächstes Mal spielen, weil Oczipka immer noch auf dem Trainingsplatz ist.

Kadlec schwach, natürlich. Aber woher sollen auch Form und Eingebundenheit kommen? Aigner hat diese Saison noch keine fünf passablen Minuten gespielt und bekommt deutlich mehr Chancen.

Dass man da spätestens Mitte der zweiten HZ Flum bringen sollte, um Zugriff im DM zu bekommen, muss man sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich das solage anschauen kann.

Und die bekannte Veh'schen Konditionsprobleme vermute ich auch wieder...
#
  1. Halbzeit war ok, allerdings hinten mit riesen Lücken.
  2. Halbzeit: Jämmerlich. Wieviele Spieler weniger waren wir denn, dass wir uns so hinten reindrücken lassen?!
    Trotzdem hätte Castaignos den Sack zu machen gemusst.
Am Ende können wir bei dem Spiel heute sogar froh sein, dass wir überhaupt einen Punkt geholt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird Veh schon wieder schön reden

Du gehst mir noch mehr auf den Senkel, als die Niederlage.
#
welche Niederlage?
#
Wird Veh schon wieder schön reden
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird Veh schon wieder schön reden

Tu' mir bitte einen Gefallen und kühl' erstmal ein wenig runter, bevor Du schon wieder in jedem Thread auf Veh draufhaust.
#
normaler weise bin ich nach einem spiel das so läuft eher frustriert. heute bin ich stinksauer. und ich fange besser erst gar nicht an das spiel zu kommentieren.
#
peter schrieb:

normaler weise bin ich nach einem spiel das so läuft eher frustriert. heute bin ich stinksauer. und ich fange besser erst gar nicht an das spiel zu kommentieren.

Same here.
#
Wird Veh schon wieder schön reden
#
Vorm Spiel immer Statment´s abgeben...oben angreifen ect. und hinterher 2 Punkte verschenken...erfolgreich geht anders......
#
Unter Schaaf waren die Spieler  fitter.
#
einfach mal den Russ draussen lassen, und den Kadlec sowieso.
#
Unter Schaaf waren die Spieler  fitter.
#
genau das habe ich auch gedacht.
#
Was war das in der zweiten Halbzeit? Da war ja garnichts mehr da. Weder Kampf noch spielerische Elemente. Sah wirklich so aus als hätten die kein Bock mehr gehabt. Peinliche Vorstellung
#
Wenn daran Interesse besteht, werde ich die STT so gut ich kann weitermachen.
Anregungen, Info`s, Links und Anekdoten, werden in diesem Fall gerne entgegen genommen!
#
unser Torwart ist mit das beste was uns passieren konnte!
der wirkt als könnte kein Atomkrieg ihn auch nur jucken. noch cooler geht's nicht
#
Unsere beiden 6er völlig abgetaucht. Da hätte Veh früher den Flum bringen müssen. Berlin ist deutlich stärker geworden und bei uns war nach der guten 1 Hz. Die Luft knapp.

2 von 9 ist doch deutlich zu wenig aus der englischen Woche. 4 wären eigentlich "Pflicht" gewesen.

Schade aber trotzdem viele gute Ansätze gesehen.
#
Ich wage mal zu behaupten,
bei der ersten Groschchance gehen Maier und Aigner zum Ball.
Meier in der besseren Position und Aigner kommt ihm in die Quere.
Bleibt Aigner weg und agiert nicht so eigensinnig, fällt da schon der Führungstreffer!

Das ärgert mich schon die ganze Zeit!!
#
Wir haben einfach zu tief gestanden. Eigentlich war es abzusehen, dass wir das 1:1 kassieren. Hatte sich vorher schon einige male angekündigt. In der 2. HZ wurden einige gute Möglichkeiten leichtfertig und unkonzentriert vergeben. Irgendwie fehlt der Siegeswillen.

Hätten die Spieler in der 2. HZ mein Adrenalin gehabt, hätten wir gewonnen.
#
Wer nach dieser Woche immer noch von der Euro-League träumt sollte sich dringend einer ärztlichen Untersuchung unterziehen. Ein Torjäger der nicht Fußball spielen kann und ein Trainer, der seinen Zenit schon lange überschritten hat. Mit einem Kasten Bier an der Seitenlinie hätten wir heute 3 Punkte geholt.

Wir können am Ende froh sein, wenn wir die Klasse halten. Aber der blutleere Auftritt vieler Spieler spricht für die Qualität des völlig überschätzen Übungsleiters.
#
Wenn daran Interesse besteht, werde ich die STT so gut ich kann weitermachen.
Anregungen, Info`s, Links und Anekdoten, werden in diesem Fall gerne entgegen genommen!
#
stormfather3001 schrieb:

Wenn daran Interesse besteht, werde ich die STT so gut ich kann weitermachen.
Anregungen, Info`s, Links und Anekdoten, werden in diesem Fall gerne entgegen genommen!

Gerne!
#
Wasn schiss. Hätte man mit dem Biss der ersten HZ weitergespielt, hätte man jetzt drei Punkte. Unser Spiel nach der Pause war ungefähr das bisherige Saisonniveau von Schalke. Nur dass die solche Kicks dann auch noch gewinnen, warum wissen die aber auch nicht.
#
Mal  was positives: vor  M1
Das wars dann aber  auch
#
Erstmal ganz Tief Luft holen!


Teilen