>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Gladbach meint es gut mit uns.
Und haris ärgert sich und macht Zeitspiel, beste Aktion heute.
#
Wie schlecht sind wir nur geworden seitdem AV wieder da ist ? Einfach nur grauenvoll was wir da spielen . Taktisch keinen Plan und fußballerisch geht mal absolut überhaupt nichts ! Nach 2 Wochen Pause wieder ein fast blutleerer auftritt und weiterhin eine nicht funktionierende raute
#
Gott sind wir schlecht. Aber es war auch nicht wirklich anders zu erwarten.
#
Was faselte der Geyer da von: Wir waren gefährlich
#
tor, und hochverdient.
#
Klasse von Gladbach. Das wars für uns
#
Veh bitte geh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaaf bitte willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Veh raus
#
Ich gebe veh noch maximal 3 Wochen weil dann stehen wir auf nem abstiegsplatz und veh verpisst sich
#
Jetzt mag ich s glaub ich nicht mehr sehen.
#
1:3 - Sorry,  Leute. Veh muss raus.
#
Keine Torchance bisher im ganzen Spiel,

die Spielkultur komplett verloren, ohne Plan und Biss.

Bisher schlichtweg ein Armutszeugnis.
#
Und das bei der tollen offensiven Besetzung, die ja alles wegballert. Armin hat einen besseren Kader und macht deutlich weniger draus und weniger Tore als Thomas Schaaf. xD
So 3:1
#
Veh raus
#
goodKID schrieb:  


#


goodKID vor einer Minute       Veh raus
+1
#
Schalte jetzt um auf Netflix.
#
jetzt noch Medojevic fuer Castaignos
#
Veh raus. Es reicht!!!
#
Ich gebe veh noch maximal 3 Wochen weil dann stehen wir auf nem abstiegsplatz und veh verpisst sich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich gebe veh noch maximal 3 Wochen weil dann stehen wir auf nem abstiegsplatz und veh verpisst sich

Hoffen wirs mal
#
Armin Veh. Meistertrainer. Der kann gar nicht irren, hat er ja schon bewiesen dass er weiss was er tut...
#
Jau, bin dabei... Der Schwabe muss weg
#
Du lieber Gott! Ich dachte, es geht nicht schlechter. Geht es doch!
Veh MUSS weg, der bringts doch überhaupt nicht!


Teilen