>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Was faselte der Geyer da von: Wir waren gefährlich
#
So Eintracht Frankfurt jetzt wird es spannend. Ich hatte ja schon bei der Verpflichtung von Veh diese Bedenken gehabt, jetzt wird es richtig ungemütlich.
#
Veh bitte geh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaaf bitte willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nein auch Schaaf nicht. Die Chemie mit der Mannschaft hat einfach nicht gepasst, oder hast du schon die tollen Auswärtsspiele vergessen?
#
Veh raus!
Schon seit Wochen kein Matchplan erkennbar. Einfach grausig was die grad spielen!
#
OmG
die Richtung ist klar nach unten
das ging wieder sooooo einfach
ich bin geplättet
#
bei Schaaf hat das Zuschauen Spass gemacht, auch wenn es nicht immer geklappt hat.
Bei Veh ist das Zuschauen ein Grauen, zumindest aus Frankfurter Sicht.
#
Du lieber Gott! Ich dachte, es geht nicht schlechter. Geht es doch!
Veh MUSS weg, der bringts doch überhaupt nicht!
#
War euphorisch, das Veh zurück kam, aber es klappt nicht.
Veh weg, Favre holen.
#
Am besten jetzt abpfeifen. Das wird heute höchstens schlimmer als besser.
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
Also was Du für ein Spiel schaust ist mir schleierhaft, jedenfalls nicht diese Drecksspiel heute. Die lassen sich im eigenen Stadion ausspielen wie eine Schülermannschaft, peinlich peinlich.

JJ_79 schrieb:

Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.

#
zwei offensivere und zentrale Spieler raus, und einen Aussen und einen Abwehrspieler rein)))
#
Bong Bong Bong....... der Abstiegskampf ist offiziell eingeleutet....
#
Sorry, aber das tue ich mir jetzt auch nicht mehr an...Steh hier mitten in der Nacht auf in der Hoffnung, dass die Eintracht heute mal Eier zeigt und guck mir dann bestimmt nicht noch 3-5 weitere Tore gegen unsere konzeptlosen und total verunsicherten Adler an...Gute Nacht
#
Zitat: "Ich weiß nicht wie es geht, aber ich weiß wie es nicht geht...."
Das sehe ich.....
#
zwei offensivere und zentrale Spieler raus, und einen Aussen und einen Abwehrspieler rein)))
#
achim0815 schrieb:

zwei offensivere und zentrale Spieler raus, und einen Aussen und einen Abwehrspieler rein)))

Wir wollen das 3:1 ich meine 1:3 halten
#
bei Schaaf hat das Zuschauen Spass gemacht, auch wenn es nicht immer geklappt hat.
Bei Veh ist das Zuschauen ein Grauen, zumindest aus Frankfurter Sicht.
#
Man kann so ziemlich alles über die Zeit mit Schaaf sagen, aber dass das Zuschauen Spaß gemacht hat?

Im Leeebe net!
#
Naja dann holen wir eben 6 PKt gegen Bayern und den BVB
#
Das ist wirklich erschreckend, was die abliefern. Da bewegt sich niemand, da kommt fast kein Ball an, da ist kein Kampf, da ist gar nichts. Man hat das Gefühl, Gladbach hätte einen Mann mehr auf dem Platz. Als wenn die Mannschaft tot wäre. Wirklich erschreckend.
#
Was sind das für Wechsel? Will Veh das 1:3 verteidigen? Oh man!
#
Seferovic und Ignovski zeigen sich nicht gut heute.
#
2 Neue Impulse
??????????????
Ilse macht bestimmt Betrieb und Djakpa auch
ach herrjee
die Hoffnung stirbt zuletzt
schnell der Anschluss mensch
dann geht vielleichht noch was
#
Und  ????? Europa wir kommen?????
Genauso eine Frechheit wie vor 2 Wochen.


Teilen