>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ibanez schrieb:  


...


In manchen Punkten machst Du es Dir zu einfach - Veh ist ein guter Trainer, hat nur das falsche Spielermaterial. So wie in Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart letzte Saison? Ein guter Trainer hat nicht die falschen Spieler sondern holt das Maximum aus dem Material heraus. Zudem hat er genügend Zeit gehabt in der Sommerpause mit BH die Spieler für sein System zu suchen und zu verpflichten. Wenn man sich aber jetzt mal die Spieler en detail anschaut sieht es mMn gar nicht so schlecht aus was Veh so zur Verfügung hat:

Wenn man die Tabelle sieht,setehen da unten jetzt Mannschaften,die alle einen ähnliche Etatausrichtung haben wie Eintracht Frankfurt,mal Augsburg ausgenommen.
Hoffenheim,Bremen,Hannover,Frankfurt,Stuttgart.

Ist Gisdol plötzlich als Trainer ein Blinder,weil er entlassen worden ist.
Hoffenheim hat mit Firmino die Seele seines Spiels verhökert..hat einen Kader zusammen,der nicht da unten stehen müsste.Alles TRainerschuld?
Läuft es unter Stevens besser?
Nee,wie auch..ein Trainer,der defensiv denkt ,mit einem Kader,der anders ausgerichtet ist..denkt Stevens deswegen um?
Bremen... der Held Skripnik,schon die Verkörperung der Legende Schaaf..nun in Zeitungsberichten und Fanforen der Trainer,der die Mannschaft nicht entwickelt,junge Spieler nicht voranbringt usw...
Ein schlechter Trainer??
Stuttgart,Hannover,Frankfurt.
Stehen diese Teams da so überraschend?
Guckt man sich mal die Kader an,die Zusammensetzungen,die Rochaden auf den Trainerbänken,dann wundert es nicht.
Darmstadt hat einen Kader,der sehr limitiert ist,aber die Werte des Trainers lebt.Kampf,Ackern etc...
Ingolstadt hat einen Kader,der exakt zum Coach passt.
Mich würde mal interessieren,ob ein Guardiola mit dem Darmstädter Kader einen ähnlichen Erfolg wie Schuster hätte.
Das bezweifle ich,deswegen ist Schuster nicht der bessere Trainer.

Wenn ich mich erinnere,hat die SGE unter Schaaf in der Hinrunde ein elendes Gekicke abgeliefet,bis zu dem Punkt,wo angeblich die Mannschaft eingegriffen haben soll...

Und im Falle Inui vergisst Du,daß der Spieler unbedingt weg wollte...
#
Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!
#
@Delme sge

Wie gesagt,  wir sind unterschiedlicher Meinung.  Ich kann damit gut leben.
Ist Deine Sache.
Du kannst Dich ja anscheinend noch lange an Veh und seinem tun erfreuen.
Ich leider nicht.

Man bekommt langsam den Eindruck,
Du erfreut Dich an den peinlichen Niederlagen der SGE.
#
Hyundaii30 schrieb:

Delme sge


Wie gesagt,  wir sind unterschiedlicher Meinung.  Ich kann damit gut leben.
Ist Deine Sache.
Du kannst Dich ja anscheinend noch lange an Veh und seinem tun erfreuen.
Ich leider nicht.


Man bekommt langsam den Eindruck,
Du erfreut Dich an den peinlichen Niederlagen der SGE.

Pass bitte auf,was Du da so von Dir gibst.....

#
Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!
#
JJ_79 schrieb:

Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!

Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....
#
Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!
#
JJ_79 schrieb:

Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!

Der ist gut..Hoffenheim hat satte 40 Mios bekommen..nix daraus gemacht,wahllos was zusammengekauft,was nicht passt.
Bremen hat sich deutlich auf der TW Position verstärkt,hat im Sturm Johansson und einen Pizarro geholt..
Passt auch nicht so...
Stuttgart hat individuell einen verdammt guten Kader,der aber eben auch anscheinend mental der Sache nic´ht gewachsen ist,bzw jetzt nach dem Sturkopf Zorniger einen neuen Weg einschlägt.
Hats was gebracht? Bedingt.
Frontzeck ist eine Gurke,da hast Du allerdings Recht.Allerdings ist deren Kader auch erstaunlich...

Wir haben uns vll auch verstärkt,passend nicht unbedingt.
Übrigens haben wir die Möglichkeit der Kaderverstärkung nicht exklusiv.
Andere kaufen anscheinend mit mehr System und Plan ein.
#
JJ_79 schrieb:

Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!

Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....
#
Parodie schrieb:

Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....

Stimmt der hat ja letztes Jahr vor seinen Toren auch immer die halbe gegnerische Mannschaft umkurvt bevor er dann mit der Hacke einnetzte, leuchtet ein.
#
@Delme

Warum soll ich aufpassen ?
Du kannst doch die Beleidigungen nicht stecken lassen, nur weil ich anderer Meinung bin und unterstellst mir dazu noch verschiedene Dinge.
Dann bekommst Du halt die passende Antwort. Sei froh, das ich nicht geschrieben habe , was ich genau dachte.
#
LajosD. schrieb:

Hier im Forum liest man super Analysen zur traurigen Lage unserer Eintracht.


Aber der interne Austausch allein reicht nicht aus.


Unsere Meinung zu Armin Veh muss hinaus in die Öffentlichkeit.
Wir vom EFC Adlerhorst Stadtallendorf verfassen gerade einen Offenen Brief an die Medien und an die
Entscheider bei Eintracht Frankfurt. Wir rufen euch auf, es ähnlich zu machen. Die Protestbriefe müssen körbeweise in den Redaktionen und bei Vorstand und Aufsichtsrat ankommen.


Ob es etwas hilft? Dafür gibt es keine Garantie. Aber irgendetwas müssen wir versuchen, um unsere große
Liebe zu retten.


Uns macht jedenfalls die jetzige Situation um Trainer Armin Veh große Sorgen !

unserer aller Liebe - die Eintracht - wäre geholfen, wenn Ihr mal die Füße still halten würdet und den Verantwortlichen und Mannschaft weiter die treue halten würdet. Weitere Unruhe bringt nichts. Heute hat Veh aufgerüttelt und einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Mannschaft ist nun in der Bringschuld. In Dortmund müssen erste Ansätze (Kampf) sichtbar sein (auch wenn wir wohl verlieren werden). Gegen Bremen sind dann alle - auch wir Fans - gefragt. Da MUSS  ein Sieg her. Die nächsten Schritte sind dann in der Winterpause notwendig. Was Hübner/Veh heute skizziert haben gibt auch Anlass zur Hoffnung.

Wichtig sind auch die Lehren für die nächste Saison. Da müssen weitere Konsequenzen folgen.

Ihr könnte natürlich auch weiter Unruhe rein bringen. Brandbriefe an die Presse und an den Verein schreiben. Die Stimmung immer mehr anhetzen. Vielleicht auch noch während des Trainings den Unmut kund tun. Hilft das wirklich weiter?

Frage an den Adlerhorst Stadtallendorf:
Ihr gehört ja zu den mitgliederstärksten Fan Club. Du schreibst "Wir vom EFC..." Wie viele sind den bei Euch Deiner Meinung? Wirklich alle?

Und noch was:
Welcher Trainer wäre den wirklich besser und ein Garant für die Wende?
#
67sge schrieb:  


LajosD. schrieb:
Hier im Forum liest man super Analysen zur traurigen Lage unserer Eintracht.


Aber der interne Austausch allein reicht nicht aus.


Unsere Meinung zu Armin Veh muss hinaus in die Öffentlichkeit.
Wir vom EFC Adlerhorst Stadtallendorf verfassen gerade einen Offenen Brief an die Medien und an die
Entscheider bei Eintracht Frankfurt. Wir rufen euch auf, es ähnlich zu machen. Die Protestbriefe müssen körbeweise in den Redaktionen und bei Vorstand und Aufsichtsrat ankommen.


Ob es etwas hilft? Dafür gibt es keine Garantie. Aber irgendetwas müssen wir versuchen, um unsere große
Liebe zu retten.


Uns macht jedenfalls die jetzige Situation um Trainer Armin Veh große Sorgen !


unserer aller Liebe - die Eintracht - wäre geholfen, wenn Ihr mal die Füße still halten würdet und den Verantwortlichen und Mannschaft weiter die treue halten würdet. Weitere Unruhe bringt nichts. Heute hat Veh aufgerüttelt und einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Mannschaft ist nun in der Bringschuld. In Dortmund müssen erste Ansätze (Kampf) sichtbar sein (auch wenn wir wohl verlieren werden). Gegen Bremen sind dann alle - auch wir Fans - gefragt. Da MUSS  ein Sieg her. Die nächsten Schritte sind dann in der Winterpause notwendig. Was Hübner/Veh heute skizziert haben gibt auch Anlass zur Hoffnung.


Wichtig sind auch die Lehren für die nächste Saison. Da müssen weitere Konsequenzen folgen.


Ihr könnte natürlich auch weiter Unruhe rein bringen. Brandbriefe an die Presse und an den Verein schreiben. Die Stimmung immer mehr anhetzen. Vielleicht auch noch während des Trainings den Unmut kund tun. Hilft das wirklich weiter?


Frage an den Adlerhorst Stadtallendorf:
Ihr gehört ja zu den mitgliederstärksten Fan Club. Du schreibst "Wir vom EFC..." Wie viele sind den bei Euch Deiner Meinung? Wirklich alle?


Und noch was:
Welcher Trainer wäre den wirklich besser und ein Garant für die Wende?

67sge:
zu unserem Offenen Brief soviel:
wir werden in sachlicher und angemessener Form ganz einfach unsere berechtigten Sorgen darlegen und weitergeben ! Demokratisch gesehen sehe ich darin nichts Verwerfliches...warum Füsse stillhalten ?

zu deinen beiden Fragen...
ad 1) bei 781 Mitgliedern kann und werde ich logischerweise nicht für alle sprechen können/dürfen....allerdings im Namen des Vorstands schon.
Glaubst du im Ernst, dass es tatsächlich Mitglieder geben könnte, die die Situation um unsere Eintracht mit allem Beiwerk super finden ? Ich kann dir versichern....nicht wirklich viele.

ad 2) also eine Erfolgsgarantie wird/kann es grundsätzlich nie geben. Gilt übrigens auch für Neuzugänge. Tja auch hierbei ist man halt immer hinterher schlauer...ist halt so !
Mein Plan B wäre Jens Keller mit Alex Schur an der Seite sofort nach dem Dortmundspiel....nicht falsch verstehen, das ist nur meine eigene Meinung.

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
JJ_79 schrieb:

Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!

Der ist gut..Hoffenheim hat satte 40 Mios bekommen..nix daraus gemacht,wahllos was zusammengekauft,was nicht passt.
Bremen hat sich deutlich auf der TW Position verstärkt,hat im Sturm Johansson und einen Pizarro geholt..
Passt auch nicht so...
Stuttgart hat individuell einen verdammt guten Kader,der aber eben auch anscheinend mental der Sache nic´ht gewachsen ist,bzw jetzt nach dem Sturkopf Zorniger einen neuen Weg einschlägt.
Hats was gebracht? Bedingt.
Frontzeck ist eine Gurke,da hast Du allerdings Recht.Allerdings ist deren Kader auch erstaunlich...

Wir haben uns vll auch verstärkt,passend nicht unbedingt.
Übrigens haben wir die Möglichkeit der Kaderverstärkung nicht exklusiv.
Andere kaufen anscheinend mit mehr System und Plan ein.
#
Du hast doch geschrieben Hoffenheim hätte seine Seele verkauft. Bei den anderen Mannschaften sind aber wichtige Teile weggebrochen oder sie waren letztes Jahr schon schlecht bei uns ist das aber nicht der Fall, schon etwas komisch oder?! Desweiteren ist es ja nicht so, dass Thomas Schaaf den Kader großartig umgekrempelt nach seinem Gusto gestaltet hätte.
#
JJ_79 schrieb:

Stimmt Hoffenheim hat Firminho verloren, Stuttgart war letztes Jahr schon schlecht, Hannover hat Frontzeck, Bremen hat Di Santo verloren. Wen haben wir denn verloren oder waren wir letztes Jahr auch schon schlecht?!

Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....
#
Parodie schrieb:

Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....

Genau. Und die war zudem einzig und alleine in der damaligen Sternenkonstallation zu verdanken....
#
Parodie schrieb:

Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....

Genau. Und die war zudem einzig und alleine in der damaligen Sternenkonstallation zu verdanken....
#
Schobberobber72 schrieb:  


Parodie schrieb:
Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....


Genau. Und die war zudem einzig und alleine in der damaligen Sternenkonstallation zu verdanken....

Exakt! Es hatte nichts damit zu tun, dass Schaaf die beste Rolle in der Mannschaft für Alex Meier erkannt und ihn entsprechend aufgestellt hat. Selbst unserer jetzige Meistertrainer ist mittlerweile auf den Trichter gekommen, dass Meier dort am wertvollsten für die Mannschaft ist. Hat nur leider etwas gedauert.

Komischerweise war auch die bisher beste Saisonleistung aufgrund der Taktikvorstellung von Schaaf zustande gekommen.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Parodie schrieb:
Nein die Platzierung und Punkteausbeute letztes Jahr hatten wir einzig und alleine der Topform von Alex Meier zu verdanken.....


Genau. Und die war zudem einzig und alleine in der damaligen Sternenkonstallation zu verdanken....

Exakt! Es hatte nichts damit zu tun, dass Schaaf die beste Rolle in der Mannschaft für Alex Meier erkannt und ihn entsprechend aufgestellt hat. Selbst unserer jetzige Meistertrainer ist mittlerweile auf den Trichter gekommen, dass Meier dort am wertvollsten für die Mannschaft ist. Hat nur leider etwas gedauert.

Komischerweise war auch die bisher beste Saisonleistung aufgrund der Taktikvorstellung von Schaaf zustande gekommen.
#
Ah, da war Ironie im Spiel.
#
Ah, da war Ironie im Spiel.
#
Dieser Wutausbruch vom Armin vertröstet mich ein wenig.

Bitte mehr davon!
#
Eventuell, etwas.
#
Du hast doch geschrieben Hoffenheim hätte seine Seele verkauft. Bei den anderen Mannschaften sind aber wichtige Teile weggebrochen oder sie waren letztes Jahr schon schlecht bei uns ist das aber nicht der Fall, schon etwas komisch oder?! Desweiteren ist es ja nicht so, dass Thomas Schaaf den Kader großartig umgekrempelt nach seinem Gusto gestaltet hätte.
#
@LajosD

Sehr gute Idee, mir gefällt es! Nicht zuletzt nach den Worten heute (Hübner: 'wir holen drei neue' wir werden den Reset Knopf drucken' / Veh: ich mach mir die Welt widididiwie sie mir gefällt) wird es Zeit, hauch mal öffentlich ein Zeichen gg diesen Unfug zu setzen, der rund um den Verein vorgeht.
#
Dieser Wutausbruch vom Armin vertröstet mich ein wenig.

Bitte mehr davon!
#
Der Wutausbruch war bestimmt auch für Fans und Presse inszeniert.
Bestimmt ein Einfall vom Unsympath Mediendirektor, diesem Nichtsnutz!
#
Der Wutausbruch war bestimmt auch für Fans und Presse inszeniert.
Bestimmt ein Einfall vom Unsympath Mediendirektor, diesem Nichtsnutz!
#
Friendly_Fire schrieb:

Der Wutausbruch war bestimmt auch für Fans und Presse inszeniert.
Bestimmt ein Einfall vom Unsympath Mediendirektor, diesem Nichtsnutz!

Leider vorstellbar aber ich denke nicht wahrscheinlich, denke es ist eher sein letzter Strohhalm gewesen.
#
...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !

Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :

wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.

Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:

• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.

• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.

• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?

• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.

• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.

• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.

• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !

Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.

Einträchtige Grüße

Werner Fleckna (für den Vorstand)

....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?
#
Ich weiß tatsächlich nicht, was ich von diesem Ausbruch zu halten habe.
Zum einem hat er natürlich recht, gerade in den Zweikämpfen kann das nicht das Maß der Dinge sein.
Zum anderen meine ich, daß er gerade durch seine Entscheidungen einen Großteil der momentanen Unsicherheit in der Mannschaft selbst zu verantworten hat - wenn bspw. die Auswechslung eines (!) verletzten Spieler 4(!) Positionsänderungen zur Folge hat, und das bei einer Mannschaft, die eh schon nicht besonders selbstbewußt daherkommt, kann ein derartiges Über-Den-Haufen-Werfen der eigenen Spielanlage eigentlich nicht gut gehen.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich jetzt etwas ändert, falls nicht, muß hier in der Winterpause wirklich alles in Frage gestellt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Delme sge


Wie gesagt,  wir sind unterschiedlicher Meinung.  Ich kann damit gut leben.
Ist Deine Sache.
Du kannst Dich ja anscheinend noch lange an Veh und seinem tun erfreuen.
Ich leider nicht.


Man bekommt langsam den Eindruck,
Du erfreut Dich an den peinlichen Niederlagen der SGE.

Pass bitte auf,was Du da so von Dir gibst.....

#
Hyundaii30 schrieb:

Delme sge


Wie gesagt,  wir sind unterschiedlicher Meinung.  Ich kann damit gut leben.
Ist Deine Sache.
Du kannst Dich ja anscheinend noch lange an Veh und seinem tun erfreuen.
Ich leider nicht.


Man bekommt langsam den Eindruck,
Du erfreut Dich an den peinlichen Niederlagen der SGE.

Pass bitte auf,was Du da so von Dir gibst.....

Das ist unter aller S.au,was du da von dir gibst-gibt dir einer nicht Recht kommst du mit hahnbüchenden Unterstellungstheorien und trittst auch noch nach-einfach nur Unfassbar.


Teilen